20.12.2011

20. Dezember

4x werden wir noch wach ... dann ist Weihnachtstag!

... doch heute öffnet sich erstmal Türchen Nummer 20!



Heute gibt es 3x folgendes Set zu gewinnen:

1 Schulter-einkaufstasche von Greengate
2 Lattebecher Naomi beige von Greengate
2 Schokosticks von Greta Gold

Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:
Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen,auch freuen wir uns über Fotos (!!!), wie Ihr zu Hause bereits dekoriert habt, einfach an die info@geliebtes-zuhause.de oder an unsere Pinnwand bei Facebook posten !! Ihr habt Zeit bis Heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).

Und nun die 4 Gewinner von der wunderbaren Madam Stolz Kugel:

*******
Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…
Oh wow, die Kugeln sind ja der Hammer! So wunderschön! Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf!

Liebste Grüße,
Hanna
19. Dezember 2011 13:59

*********
Sandra hat gesagt…
diese kugel ist phantastisch ... schmelzdahin ... danke für euren wunderbaren adventskalender.
liebe grüße
sandra
19. Dezember 2011 21:27

*********

Christina Eissing-Neidert Oh, diese schöne Kugel würde sich bei uns sicher pudelwohl fühlen! Liebe Grüße!

*********
mal Das, mal Dies hat gesagt…
Wow, was für schöne, große Kugel, ich liebe Bauernsilber!!!
Ich habe nicht ganz so sehr dekoriert nur etwas hier und da, das Meiste davon ist auch auf meinem Blog zu sehen.
LG
Taty
19. Dezember 2011 19:46
*********

Liebe Hanna, Sandra, Christina und Taty, bitte schickt mir schnellst möglich Eure Postadressen, damit ich die Kugeln gleich versenden kann an:info@geliebtes-Zuhause.de mit dem Betreff "Kugel -Katja".



liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Greengate und möchte das Türchen UMBEDINGT haben :-) *ganzliebschau*

    P.S. geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch die sachen von green gate... in die neue kollektion bin ich jetzt schon schwer verliebt !!!

    die becher würden guuuuuuuuuuuuuuut in meine sammlung passen... :-)

    ich drück mir einfach mal selbst die daumen !!! *fg*

    liebe grüße und ein schööööönes weihnachtsfest...

    ps.: auch geteilt !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mich heute durch ein Schneechaos gekämpft habe, würde ich mich soooooooooo sehr und sooooooooooo arg und üüüüüüüüüüüüberhaupt über das Set freuen!!! Bin nämlich ein riesiger Greengate-Fan!!!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch sehr amused über dieses wunderbare Türchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Waahhh!Aus der Serie habe ich schon was!Ich brauch die Becher ganz ganz doll!:)))
    Ich versuch auch mal wieder mein Glück,nehme ganz stark nlauf und hüpfe mit Karachon in den Lostopf*hüpf*
    Habt nen schönen Tag <3

    Ich geh`s jetzt mal beim "Gesichtsbuch" teilen;)
    Liebste Grüße,Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie schön ist das denn?! :)
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katja,

    heute versuch ich gleich nochmal mein Glück!!
    Das Paketchen wäre perfekt für mich!
    Ich frühstücke oft nicht sondern trinke nur eine heiße Schokolade :)) Die macht mich satt und glücklich für den TAg :))

    Bussal Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein toller Gewinn. Ich bin der totale Greengatefan, deswegen wäre das der allertollste Gewinn überhaupt!
    Bei uns ist die ganze Dekoration in Rot gehalten, Bilder gibt's bei mir im Blog.
    Auf Facebook werd ich natürlich verlinken.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Guten morgen,

    Ohhhhh wie schön. Greengate ist einfach klasse und bringen Farbe in das Leben! Ich springe mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!!!!!!

    Schöne Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was für tolle Sachen :)
    Na da versuch ich doch mal mein Glück...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön*auchhabenwill*!! hab hier gepostet und bei facebook und geteilt, da muss ich doch jetzt mal glück haben! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, jeden Morgen einen Latte zum Frühstück und abends auf Sofa ne heiße Schoki. Das schmeckt aus den bechern garantiert doppelt gut.
    Darf man sich selbst die Daumen drücken?
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katja,
    was ein feines Türchen Nummer 20!
    Darf ich das bitte bekommen? :D

    Hier fängt es endlich an zu schneien - wie schön! Da macht der Weihnachtsbummel mit meiner Freundin nachher gleich noch viel mehr Spaß!

    Ich wünsch die noch einen wunderprächtigen Tag heute,

    Gruß scrapkat

    (P.S. hab dir wie gewünscht ein Bild von meiner Weihnachtsdeko gemailt - mein diesjähriger Liebling der Mooskranz)

    AntwortenLöschen
  14. Hui wie schön. Die Tasche ist ein Traum.
    Die Tassen kommen bei meinem Tassentick gerade recht. Und dann noch Schoki am Spieß. Ein Paradies. ;-)
    Klar teile ich auch auf Facebook, ist ja wohl mal klar. ;-)
    Liebe verschneite Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. JAJAJA...meins...!!!! wie wundervoll
    nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    ich gewinne NIE etwas, aber versuche es trotzdem mal... würde mich riesig freuen!!

    Liebste Grüße
    Steffi

    stefanie.jung0910@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmm lecker! Die Schokolade am Stick habe ich erst vor einiger Zeit bei Euch gekauft, brauche schon wieder Nachschub! Die Tassen dazu wären ein TRAUM!
    Winterliche Grüße
    Natascha T.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie toll! Ich liebe Greengate! Greengate ist mein absoluter Favorit auf meinem Wunschzettel.
    Wäre schön, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde!

    AntwortenLöschen
  19. Die Tassen fehlen noch in meiner Sammlung und die Tasche ist auch ein Traum. Und mein Freund mag keinen Kaffee, deshalb würde ich ihm die Schokolade überlassen!
    Danke für die tollen Verlosungen,
    Frohes Fest & alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Meine Tochter heißt Greta und so würden wir liebend gerne u.a. leckeren Greta Kakao aus den tollen Greengate Tassen schlürfen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Viermal werden wir noch wach, heißa, dann is Weihnachtstach!! :) Und dann sitz ich da,...im Samtekleid, mit einem Greengate Täschchen unterm Baume...und alle Weihnachtsburschen werden mich beneidenst anstaunen! Heißa-Hußa! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie cool ist das denn :-)

    Das ist echt ein Traum... haben will...


    LG Nadine A.

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man bei dem heutige Päckchen nicht ins schwärmen kommt, dann weiß ich nicht... *verliebt bin*. Über das heutige Greengatepäckchen würde ich mich freuen wie Bolle, denn über Weihnachten kommt das große Kind (gaaaaaaaaanz großer Greengate Fan) zu besuch und ich müsst nicht mit ihm um meinen Lattekup kämpfen ;)
    Springe dann mal in den Lostopf.
    Vorweihnachtliche Grüße aus dem Spessartwald Andrea

    AntwortenLöschen
  24. So eine heiße Schokolade ist für mich ein Seelenheil, und dann noch aus einer dieser schönen Tassen.....schwärm!
    Ich hüpf dann auch mal noch schnell in den Lostopf und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  25. Das übertrifft ja heute alles ! Ein wunderbares Set; ich versuche mein Glück ! Werde bei Facebook teilen ( Sabrina Noesch ) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiebe Greengate und bin gerne dabei!
    So hübsche Sachen, die Du da wieder verlost.
    Ich probiere einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Versuche auch nocheinmal mein Glück ;o) Gestern bin ich irgendwie leider nicht mehr dazugekommen :o( Das mit Facebook muß ich mal schauen wie es klappt, bin erst seit einigen Tagen als "Petite Cakery" dort angemeldet und finde mich leider gar nicht zurecht :o(
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  28. .... wie schööööön !
    Gibt es was schöneres ? Man schaut Morgens aus dem Fenster, leise reiselt der Schnee, das Kaminfeuer kniestert und man kuschlet sich nochmal schön mit einem Kaffee unter die Decke .... und mit den tollen Bechern schmeckt der Kaffee noch viiiel besser !
    Wünsche allen einen schönen verschneiten Dienstag !
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  29. sooooo schön! da versuch ich mein glück doch auch wieder ;-)

    da meine wohnung nur sehr klein ist, hab ich nicht so viel dekoriert - aber ein paar engele und kerzen haben immer platz sowie ein paar selbstgebastelte drahtsternen an den fenstern...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  30. Ey, fein, da mach ich gern mit!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Oh und schon wieder so ein klasse Gewinn. Hüpf ich doch gerne wieder ins Lostöpfchen. LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, tolle Sachen!
    Da springe ich noch schnell in den Lostopf!

    Ich habe dich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Sachen. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Henny

    AntwortenLöschen
  34. Bei den schönen Sachen von Greengate muss ich einfach mein Glück probieren. Das wären schöne Seelenstreichler bei dem Stress zur Zeit. Ja - wie schön ist bei uns geschmückt? Ein bisschen davon ist hier zu sehen: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/2011/11/1advent-einfach-marchenhaft.html
    Unsere Tanne steht schon seit einer Woche mit Lichtern im Wohnzimmer, aber ohne Schmuck, weil andere Dinge einfach wichtiger waren (die wunderschöne Tanne kann hier bewundert werden: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/2011/12/beauty-is-where-you-find-it24.html). Trotzdem haben wir den Lichterglanz schon ein wenig genossen. Heute - ganz bestimmt - bekommt er seinen wohlverdienten Weihnachtsschmuck. Einen wunderschönen Endspurt bis zum Tag der Tage wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Wow-die sind so wundervoll diese Greengate tassen- hab Euch schon bei FB geteilt! Ich bin völlig verzaubert von Eurem Blog!Wir feiern dieses Jahr in rot weiß! Liebe Gruesse Tanja Andersen

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Green Gate und heiße Schokolade sowieso.
    Also dann mal ran an die Tassen ;-)

    So sieht es bei uns geschmückt aus.
    http://sonnenschein2010.blogspot.com/2011/12/rot-und-wei.html

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  37. Da ich für die grauen Kugeln von Madame Stoltz zu langsam war, würde ich mich riesig über die grauen Tassen von Greengate freuen - so als Trostpflaster...
    Unser Deko Hingucker ist unser großer Weihnachtsbaum, der schon einige Tage geschmückt ist, damit man wenigstens etwas davon hat. Unser Sohn findet´s auf jeden Fall super! ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja!
    Bei dieser tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück, ich liebe Greengate und da besonders die grauen Serien. Wenn du magst, kannst du mich gerne im Blog besuchen kommen, da gibt es jede Menge Fotos von meiner Weihnachtsdeko.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Ich verlinke deine Verlosung natürlich gerne!!

    AntwortenLöschen
  39. oh meine Lieblingstassen. Wie schön. Da versuch ich doch zu gerne mein Glück.
    Sowieso verlinkt auf meinem Blog, bei Facebook geteilt und hier gepostet.
    Ein Kännchen Glück dazu. Vielleicht klappt`s.

    Euch fleißigen Mädels einen ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Zufällig über Facebook bin ich hier gelandet, weil mir die tollen Tassen gleich ins Auge gestochen sind. Die Punkte erinnern mich an gepunktete Becher, die es in meiner Kindheit gab. Ich versuche mein Glück und teile auch bei Facebook.

    Liebe Grüße und Danke für die tollen Geschenke.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. oh ja, heute mach ich mit ;-))
    hab dir grad auf facebook meine diesjährige weihnachtsbauminstallation gepostet, hoffe, sie gefällt dir!
    so, nun wünsch ich mir viiieeel glück und dir einen schönen abend!
    amy

    AntwortenLöschen
  42. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ... ich fasse es nicht. jippieh freu hüpf ... wie goil ist das denn büdde ? danke danke danke. ich maile euch gleich. ich sitze mit trämnen vor freude in den augen.

    und das 20. türchen ist ja auch ein leckerchen. was mache ich denn büdde ab dem 25. ? ohne türchen wird´s ja irgendwie ...
    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  43. ICH LIEBE GREENGATE! Die Tassen sind wunderschön und würden super zu meiner Greengate Teekanne Ingrid passen, welche ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Da würd ich mich so sehr freuen, wenn sich meine kleine Greengate Sammlung um diesen Gewinn erweitern würde.

    AntwortenLöschen
  44. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für ein tolles Türchen. Greengate ist sooooo toll!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  45. ach so, fast vergessen: ich habe euch auch verlinkt.
    schönen abend noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  46. Oh je, schon wieder so was tolles :) Da MUSS ich mein Glück einfach nochmal versuchen! ;)

    Auf Facebook hab ich die Verlosung geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  47. Ich friere heute total, da wär eine Heiße Schokolade eine prima Idee!
    Ich glaub, ich geh gleich in die Küche; aber vorher hüpf ich noch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Schade das ich euren tollen Blog heute erst entdeckt habe. Jetzt schaue ich mich staunend hier durch und ihr hbt einen Verfolger mehr.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  49. Ok, dann muss ich mich hier wohl mal outen. Ja ich bin ein Mann und ja ich stehe auf Greengate, so etwas soll es ja auch geben :O) Und deshalb mache ich hier auch mit, denn ich mag diesen Lattecup total genauso wie heiße Schokolade *jammijammi*
    Meinen Bekannten habe ich natürlich auch gleich via Facebook von dieser tollen Verlosung erzählt.
    Grüße aus dem Schnee BassBosch

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich möchte mein Glück heute bei Dir mal probieren....obwohl ich bei so was noch nie Glück hatte.Aber wie heißt es immer so schön"...wer's nie probiert, der nie verliert..."
    Obwohl ich eigentlich eine stille Leserin ohne Blog bin faziniert mich ebend Dein Blog besonders mit Deinen Ideen u. Inspirationen. Bitte mach im neuen Jahr weiterso.
    Liebe Grüße Michaela aus G.

    AntwortenLöschen
  51. Ooooh, ich liebe Greengate und stand heute schon ganz verliebt in einem Laden ... das war eindeutig das Greengateparadies ... da wäre es natürlich total schön wenn es hier klappen würde :-).

    GETEILT ist auch!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  52. Mein Mann ist in der gepunktetes-Geschirr-Laune, meine Green Gate Auswahl beschraenkt sich noch auf Streifen, darum wuerd ich mich riesig freuen! Hanna.Lunau@gmail.com Facebook-verlinkt!

    AntwortenLöschen
  53. So jetzt mach ich mal mit, denn alle schwärmen von den Green Gate Tassen und ich besitze noch keine einzige. Vielleicht gewinne ich ja mal welche, denn in meine Küchen würden die wunderbar reinpassen. So hü hüpf und drin bin ich. Danke für die tolle Gelegenheit ! Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Bei so einem Gewinn möchte auch ich mein Glück probieren!
    Was ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. ...jaaaaa, da mache ich noch schnell mit, damit meine GG - Sammlung wächst...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen