14.12.2011

14. Dezember / Teil 2

Hier ist Türchen Nummer 14


Habt Ihr schon alle Eure Weihnachtspäckchen verpackt?

Wenn nicht, ist das vielleicht Dein Glückstag, denn heute verlosen wir 2x ein Geschenke-Einpackset von Greengate, bestehend aus je 2 Rollen Geschenkpapier, Geschenkanhänger, sowie Schnur in rot/weiß.


Möchtet Ihr bei der Adventsverlosung mitmachen?

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen Ihr habt Zeit bis heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit mir keiner durchrutscht!).

Der Gewinner vom Weihnachtsmarkt-Set`s ist:





magenta ♥rot hat gesagt…







Wir frieren momentan alle in der Familie,
weil wir gerade alle ganz fürchtbar Erkältet sind
und Halsschmerzen haben.
LG Maike

Liebe Maike, bitte sende mir eine Email an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "GZH Olivia&Fifi - Katja"



liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. das ist ja schön, da versuche ich mein Glück,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. meine Farben :o)
    ....wie schööööööön !
    wünsche allen eine tollen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah was ein schönes rotes Geschenkpapier! Ichhätte da doch tatsächlich noch was das unbedingt genau da drin verpackt werden könnte :-D

    Gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, die Serie und das Papier sind traumhaft schön!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!
    Wie wunderschön, ich liebe Greengate und würde mich sehr freuen, wenn ich meine Geschenke heuer so toll verpacken könnte. Gerne möchte ich bei deiner Verlosung dabeisein und werde dich auch gerne auf meinem Blog verlinken. Dein Shop ist übrigens ganz toll!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Genau passend zu meiner Weihnachtsdeko. Rot und Weiß.

    Vielleicht ist das Glück mir hold.

    Habt einen schönen Tag,
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich freue mich.
    Hat doch unser kleines Wichtelkind jetzt eine Mittelohrentzündung.
    Und ich muss zu Hause bleiben.
    Da kommt diese Überraschung gerade recht.
    Lieben Dank
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön; da mach ich serh gerne mit, liebe Katja!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. och ist das schön! würde es so gerne gewinnen, alle meine geschenke warten immer noch im keller auf ihre verpackung, da würde das wunderschöne papierset gerade recht kommen...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal wirklich toll da hüpf ich gleich mit rein ins Lostöpfchen :o)
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  11. Grenngate-Tasse (Fay Red) in Greengate-Geschenkpapier verpackt = bestes Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!
    LG DerAles

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh- das ist ja ein ganz wunderbares set! da ist ja fast egal, was darin eingepackt ist, weil die verpackung schön so schön ist!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tooooooooooollll!

    *habenwoollen, da ich greengate lieeebe*

    beste grüße von ella

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dieses Greengate Geschenkpapier hab ich schon im Shop bewundert! Meine Geschenke sind auch noch unverpackt, da würde sich das glatt anbieten.
    Werd die Aktion auch auf Facebook teilen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe auch noch einige Nachzüglergeschenke, die auf die richtige Verpackung warten...und da wir Sternchen und diese Farben zu Weihnachten lieben und alle anderen Geschenke auch in diesen farben verpackt sind, gibt es keine bessere Verpackung :)

    LG Katrin Neumann

    P.S.: Wie immer verlinke ich auch wieder euren Beitrag auf facebook :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Da meine Weihnachtsgeschenke alle noch "nackig" sind, versuch ich einfach mal mein Glück! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  17. Das Papier und die Anhänger sind soooo schön. Genau meine Farben in diesem Jahr!

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  18. Das Papier ist so schön, eigentlich viel zu schade zum Einpacken bzw. dann zum Aufreissen ! Tolles Bild. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ... heute hab ich ein ganz besonders gutes Gefühl!!! Habe nämlich vor, an diesem Wochenende die Geschenke zu verpacken und da käme mir das wunderschöne Papier gerade recht.
    Wenn das kein Zeichen ist :-)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Papier ist toll.
    Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch schon.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, das Geschenkpapier ist der Hammer! So schön, besonders das mit den Sternen *sternemag*. Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf (verlinkt habe ich dich schon bei Facebook) und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder schleiche ich um diese tollen Geschenkpapierrollen von Greengate. Bewundere und bestaune sie und bin in Gedanken schon beim einpacken.
    Vielleicht darf ich ja bald solch eine Rolle in den Händen halten?

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe noch so gar nicht verpackt! Wäre SEHR paßend !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow!Sooo schönes Papier!Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!Noch ist nicht alles eingepackt (und gekauft;) )
    Teile es auch per Facebook (Kristina Broda)
    Alles Liebe,Tini

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, die muss ich haben. Mir fehlt noch genau so eine tolle Verpackung.
    Gruss, Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,
    wunderschönes Papier von Greengate - ich finde es genial zu Dekozwecken, jedenfalls wäre es mir für die vielen Kindergeschenkpakete viel zu schade. In der Kombi wie gezeigt sieht es aber total genial aus! Also schwuppdiwupp rein in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist das schönes Paper.... und ich hab noch gar nichts verpackt... :-)

    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  28. Haben will :))
    Erhöt es meine Chance wenn ich sage...Pack Deine Koffer und komm zu mir ;)) Ich verwöhne Dich mit vielen leckerein Katja :)

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  29. Das Geschenkpapier ist wunderwunderschön, das muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll, da mach ich gerne mit! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Ich will, ich will, ich will das Papier-Set haben! Aber wie hat meine Mama schon immer gefragt "Wie heißt das?"...
    Na gut, noch einmal: Ich möchte bitte gern das Papier-Set haben, danke!
    Viele Grüße
    Natascha T

    AntwortenLöschen
  32. Also wenn man mir dieses Papier schenken würde, dann würde ich denn Inhalt doch gerade weiter verschenken.
    LG Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch gerne mit. Es ist nämlich noch nichts verpackt und deshalb würde ich mich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Oh, damit habe ich auch schon geliebäugelt... sooo schön!!! Und das *Tollste* ist, dass ich so gut wie gar keine Geschenke bisher habe, die ich damiteinpacken könnte. hihi. Aber DANN würde ich zumindest das Papier haben und MÜSSTE schnell Geschenke kaufen... ja, so wird das sein...
    Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar und insbesondere für die süßen kleinen Schweinchen, über die ich mich wirklich total gefreut habe!!! So süß! 1000 Dank nochmals dafür...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, hab die Verlosung auch noch auf Facebook geteilt :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen