14.12.2011

14. Dezember

Na, hattet Ihr gestern einen schönen Tag?


Ich habe gestern mal von zu Hause gearbeitet und so zwischendrin hab ich mir gedacht, jetzt machste mal was Süßes! 
Also hab ich Haselnuß-Kuchnglasur geschmolzen, Marschmellows aufgespießt, diese in die geschmolzenen Schokolade eingetaucht und dann noch mal schön durch Kokosflocken gezogen.

Bei meinen Lieben kam das am Abend gut an ... und bei mir auch ;-)

Dann habe ich noch ein paar Fensterbilder in die natürlich frisch geputzten Fenster (huch, sind sie ja doch nicht ...) geklebt ...

und endlich meine neue Bauernsilberkugel aufgehängt.

Ach ja, und das hier, war in Claudias Überraschungspäckchen drin:



Euer Türchen Nummer 14 öffnet sich gleich, eins kann ich schon verraten, es wird sehr ROT ...

bis dahin,

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. mmmh das klingt extrem lecker, wäre hier bei meinen Schleckermäulchen sicher auch der Hit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm die Marshmellows klingen ja lecker :-)
    Um deine Bauernsilberkugel beneid ich dich :-) Wo findet man denn sowas? Wir hatten mal in einer Ferienwohnung solche in Rot als Deko hängen, die waren auch traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Scapcat :-)

    Die Marschmellows gehen super schnell und die bauernsiber Kugeln gibt es natürlich bei uns im Shop!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Marshmallows hört sich gut an! Legggger! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen