17.11.2011

Give away

Da ich mich gerade mit dem Thema Adventskalender beschäftige, dachte ich mir heute Mittag spontan ... das wäre doch mal ein nettes Give away - was meint Ihr?









































Jeder Kommentar landet automatisch im Lostopf und wenn Ihr mich verlinkt sogar 2x ( bitte gib mir bei Verlinkung bescheid, sonst weiss ich es vielleicht nicht).

Die Verlosung entet am Sonntag, 20.11.2011 um 18 Uhr

liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. sehr süsse Idee... und vor allem unkompliziert...:-))

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön....damit könnte ich meinem Mann einen süßen Kalender basteln....zu mehr bin ich im Moment nach einer doppelten Weisheitszahn OP nicht im Stande...

    liebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön...
    So einen Adventskalender hätte ich auch gerne.
    Ganz super tolle Seite und ein super süßer Laden.

    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe euren Shop - darf aber meine Karte nicht zu sehr strapazieren ;-)
    Tolle Idee mit den Tüten. Ich hatte das schon mit Vespertüten,
    aber das ist natürlich nicht halb so schön!

    Kristina Vollmer über facebook

    AntwortenLöschen
  5. ich mag weihnachten rot weiss zu schmücken,würde also genau supi dazu passen!schöne idee..will ich auch haben ;o)
    herzlichen gruss dania

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau das, wonach ich suche! Für den Adventskalender für meinen kleinen Mattis einfach perfekt! Ein wunderschönes Giveaway, vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  7. Verlosung immer toll.....

    AntwortenLöschen
  8. Total Süß,

    das ist perfekt für meine Erstklässler...die Kinder freuen sich bestimmt über so einen süßen Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh hüpfe auch mit rein ;o) Meine beiden Kleinen finden das bestimmt toll....naja denke die intressiert nur der Inhalt *gg* Aber die Mama findet den schön ;o)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Das ist eine tolle Idee, da sprrrriiiiinnnggg ich it in den Topf! Danke dafür und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuhuuu da bin ich dabei dabei dabeiiii!!!!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh klasse, wie schön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    das ist ja mal ne tolle Idee. Da könnte ich für meinen Schatz auch noch einen Kalender machen.
    Verlinkt hab ich Dich auch http://katsesnaeheck.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    Liebe Grüße
    Katja ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Genial schön, ich liebe rot-cremefarben und so hüpfe ich bei diesem tollen Give-away sehr gerne mit in den Lostopf! Verlinkt bist Du schon auf meinem Blog, seitdem ich den Shop zum ersten Mal besucht habe! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle Idee! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wundervoll! So etwas schwirrte mir für meine liebste Mama im Kopf herum. Das wär also ideal :) Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe :( LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, der würde mir grade recht kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine gute und schöne Idee mit der Verlosung. Würde gerne meiner Tochter so nen schönen Adventskalender basteln!
    Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Drei Tüten habe ich bereits und würde mich über eine Restlieferung freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee ;) Da bekommt man richtig Lust zu basteln und einem geliebten Menschen eine Freude zu mache.

    FÜr den Fall, dass ich gewinne:
    hofmann-ulla[at]web.de

    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu Katja,
    ein tolles Giveaway. Ich hüpfe gerne mit rein.
    Verlinkt bist du ja schon ewig bei mir und Werbung mach ich doch auch so gerne für Dich ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. jaaaa natürlich ist das eine tolle Idee :)
    Ich bin bitte auch dabei!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh Katja....ja ganz sicher sogar ist das eine tolle Idee :))) Eine sehr sehr tolle sogar ;)
    Ich bin bitte auch dabei...

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins WE!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja

    Das ist eine super Verlosung!!!!
    Da versuch ich doch mein Glück als stiller Leser.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, liebe Katja! Da mach ich auch sehr gerne mit :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ganz lieb von Dir... jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee! Ich rätzel nämlich noch, wie ich unseren Kalender dieses Jahr gestalten soll...

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Die Tüten sind ja herzallerliebst. Bitte ziehe doch mein Los. Ich habe noch keinen einzigen Kalender vorbereitet dieses Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  29. So süß!!! Und mir fehlt noch der Adventskalender für mein Menne:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee! Da will ich mal mein Glück versuchen....

    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,

    eine simple, aber doch so tolle Idee - vielleicht ist das Glück ja mit mir? :)

    Hab ein schönes Wochenende
    Marie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,

    das ist ja schön, da mach ich doch gleich mit!

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. und hüpf und nochmal hüpf. hab dich gerade eben auf meinem blog verlinkt.
    und ich wollte mich nochmal für die schnelle lieferung bedanken ! das badesalz und das peeling sind echt klasse und ich bin schon sehr gespannt, was göga zum baumschmuck dieses jahr sagen wird. ich hatte mir die roten kugeln mit den weißen rentieren gekauft und dann noch die sternekugeln in beiden farbkombis.
    viele liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin auch dabei.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  35. Och, so ein kleine Give-away einfach mal so, das find ich super. Ich hüpf auch mal in das Lostöpfchen.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  36. oh, wie wundervoll!... und, dankeschön, für diese tolle give-away-gewinnchance :)) da bin ich doch gern dabei *zwinker*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  37. Oh, etas zu gewinnen! Deswegen bin auch hier, aber eigentlich, weil es bei mir was zu gewinnen gibt!
    Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ich bin gerade durch "Liebesbotschaft" auf deinem Blog gelandet. Toll - kann ich da nur sagen. Und an dem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gleich noch teil =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie herzig! Das ist ein absolut wunderbares Blogcandy! :-)
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen