21.11.2011

Tischdeko + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende? Also bei uns war alles wunderbar, wir hatten prächtiges Wetter und waren viel spazieren, haben viel gekocht und gegessen.
Samstag hatten wir Besuch und ich tat mir diesmal ein bischen schwer mit der Tischdeko, alles was ich hinstellte wirkte so gequält .. kennt Ihr das?
Nun gut, kurz vor knapp hatte ich dann die zündende Idee - zwar schon sehr winterlich, aber ich fand`s gut.

Meine Lieblingshirsche von House Doctor in der Mitte, Schneemannservietten von krima&isa, Windlichter aus Bauernsilber von IbLaursen, Besteck in Bechern (Besteck Greengate, Becher Rice), die Tischsets sind Geschirrtücher von Marieke (mittig durchgeschnitten und mit der Maschine genäht) und dann überall wo noch Platz war habe ich die guten alten WATTEBÄLLCHEN verteilt!

















































So, und nun zur Verlosung.


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben über Facebook und den Blog, ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch sehr gefreut!!


Aber es kann bekanntlicher Weise nur einer gewinnen und meine kleine Glücksfee hat gezogen ...


Saskia rund um die Uhr hat gesagt…
Ohhh Katja....ja ganz sicher sogar ist das eine tolle Idee :))) Eine sehr sehr tolle sogar ;)Ich bin bitte auch dabei...Ich wünsche Dir einen schönen Start ins WE!!Saskia <3 18. November 2011 07:10

Kommentare:

  1. Herzlichen Glüchwunsch an die Gewinnerin.
    Schade ist sie schon vorbei,bin ich jetzt erstd arüber gestolpert.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab gewonnen :)))
    Sau cool :))))

    Ich freu mich gerade sooooo sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow die Serveten und Reh lus Hirsch sind einfach klasse.Tolle Deko.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen