16.11.2011

Wie versprochen

... kommen jetzt noch ein paar Fotos von mir zu Hause.
Aber die Deko ist noch lange nicht fertig ... Stück für Stück geht`s voran!















































Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend ... bis morgen

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die süße Weihnachtsmaus wohnt ja jetzt auch bei mir :-)
    Wunderschön ist deine Deko, liebe Katja.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und die Blechdosen sehen süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich bin begeistert von deinem Blog und schon lange von deinem Onlineshop;-).
    Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn ich habe ein Problem...und vielleicht bist du meine letzte Rettung;-) ALSO, ich suche schon soooo lange genau die Dose (auf dem Bild mit den Weihnachtskeksdosen, 4. Bild) in Trommeloptik, dieses alte Modell(von 2009?)Die neuen Dosen kenne ich und habe ich;-) ABER ich mag dieses alte Modell, wo der Deckel über die Dose geht, sehr gerne. Und nun meine Frage an dich, hast du diese Dose noch irgendwo(versteckt;-) und für mich aufbewahrt;-)?
    Oh man, das wäre sooo toll. Vielleicht kannst du mal schauen und dich bei
    mir melden;-)!

    Ich danke dir schon jetzt!
    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen