16.11.2011

Auch bei mir zu Hause

... wird es schon weihnachtlich. Leider ist das Licht immer wenn ich nach Hause komme nicht mehr so gut, deshalb nur ein paar Fotos , weitere folgen selbstverständlich ...


Ganz wichtig bei mir zu Weihnachten und auch zur Adventszeit sind die Wichtel  denn Wichtel verstecken sich in Schubladen und Schränken und kreieren ein kleines Durcheinander. Wie durch Zauberei stecken Kravatten plötzlich in den Socken ... Nachts tanzen sie mit den Mäusen und flechten die Schnurrhaare der Katze. 
An Heiligabend backen die Wichtel Plätzchen für den Weihnachtsmann und alle Elfen werden zum Versteckspiel unter dem Weihnachtsbaum und heißem Kakao eingeladen ... und spätestens wenn der Wichtel sich in Dein geliebtes Zuhause geschlichen hat, wird er auch in Deiner Familie die Herzen erobern 




























































Mehr Bildernachschub kommt heute Abend, bis dahin 


liche Grüße, Katja

PS. mein neuer Türstopper, nicht unbedingt weihnachtlich, passt aber wie ich finde perfekt.

@ Andrea & Angie : den Hocker gibt es hier !

Kommentare:

  1. süß die Wichtel!!!
    Sag was ist denn das für ein genialer Holzscheittisch??? Ich bin begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du so schön geschrieben, liebe Katja!
    Ich liebe diese Wichtel; auch bei uns wohnen einige :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....ja habe es gelesen ;o)
    Freut mich wenn ich Dir vielleicht ein wenig weiter helfen konnte.
    Die Wichtel sind echt süß !!!! Aber auch die Hirsche sind toll (sind bei mir dieses Jahr ganz hoch im Kurs *g*)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    schön erzählt!!!
    Ja dieser Holztisch, der gefällt mir auch, ist der selbst gemacht? Die Fotots sind alle klasse!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    den Holztisch muss ich morgen früh gleich meinem Schatz zeigen...so einen mag ich haben :)

    Ganz liebe Grüße Saskia<3

    AntwortenLöschen