18.09.2013

YouTube Star ★

Draußen ist es kalt und ungemütlich geworden, die ersten Blätter fallen und der ganze Garten liegt voll mit Äpfeln, die ich später noch aufsammeln gehen muss. Es regnet aber gerade, deshalb drücke ich mich noch ein bischen ;-)

Da kam mir die tolle Nachricht von Martina gerade recht ... und wenn du dich auch gerade vor was drücken möchtest, vielleicht deinem riesigen Bügelberg, der Hausarbeit oder Kartoffeln schälen bist du bei mir gerade richtig.

Mach es einfach wie ich ... nimm dir deine Lieblingstasse aus dem Schrank, koche Dir einen schönen Tee und schaue dir das coole Video von Martina an ...

http://www.youtube.com/watch?v=5JKYcj6v4Is&feature=c4-overview&list=UUOTZz171o52-SVQVv3QhjFQ 




 
Hoffe, es hat dir auch so gut gefallen mir. Vielen lieben Dank an Martina!!!!
Wenn du dich nun immer noch drücken möchtest, kannst du dir hier die neu eingefroffenen Artikel von IbLaursen anschauen, es lohnt sich, vor allem die kleinen Häuschen und die Halstücher sind so unglaublich schön :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich drück mich gerade vor meiner Bügelwäsche! Brrrr, mag nich!
    Da finde ich es auch viel gemütlicher am Sofa mit einem guten Tee!
    Ich gratuliere dir zum Video! Der Kuchen sieht aber auch sooo lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    ich kann gerade nicht schlafen und da hat mir unter anderem Dein Post mit dem Video und den IBLaursen Sachen wunderbar die Zeit überbrückt! Jetzt versuch ich´s nochmal... wenn nicht, werden Schäfchen gezählt ;).

    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen