12.09.2013

Fräulein Klein ♥

Ach ich habe mich so gefreut als Yvonne mir erzählt hat, dass sie nach dem tollen Erfolg mit "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" noch ein zweites Buch schreibt 

Mit Fräulein Klein durch die schönste Zeit im Jahr:
Von Advent bis Silvester begleitet die bekannte Bloggerin Yvonne Bauer alias Fräulein Klein die Leserin mit zauberhaften Deko-Ideen und ihren schönsten Rezepten rund um das Thema Weihnachten. Ob ein wärmender Punsch zum Einstieg in die kalte Jahreszeit, ein selbst gebastelter Adventskalender, liebevolle Ideen aus der Weihnachtsbäckerei zum Verschenken oder das perfekte Weihnachtsmenü - Fräulein Klein begeistert mit ihren individuellen Rezepten, ihren liebevollen Ideen und der atamosphärischen Fotografie. Mit ihrem besonderen Gespür für Farben und Kombinationen zaubert sie aus den kleinsten Dingen etwas Ansprechendes fürs Auge und macht die schönste Zeit im Jahr noch schöner!








Ich bin fest davon überzeugt, das das ein Weihnachtsbuch ist was man definitiv braucht! Hier wird nicht nur gebacken, sondern auch gebastelt und dekoriert im typischen Frl. Klein Style ... ich persönlich kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten ... wir hier im Team haben aus dem letzten Buch schon fast alles nachgebacken und sind jedes Mal überrascht, wie einfach es funktioniert, ob wohl es so  anspruchsvoll aussieht.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal im Vorfeld viel Freude damit, hier könnt Ihr das Buch bereits vorbestellen, es wird um den 20. September 2013 ausgeliefert werden :-)

liche Grüße, Katja

PS. Merkt Euch schon mal den 22. November 2013 vor ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe es schon daheim - dem Verlag sei Dank! Ich sage Euch, Ihr wollt es nicht mehr aus den Händen legen!!!! Es ist sooooooo schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhh das neue buch gibst es schon, ist das toll !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OH WIE SCHÖN! Ich seh mich schon mit Kakao und ner Decke auf der Couch eingewickelt darin nach tollen Weihnachtsideen stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich das gesehen habe, kann man sich aber bereits auf den 19.09. freuen :)

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Buch von ihr ist super enttäuschend gewesen. Kaufe nix mehr von ihr..
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...muss auf den kommentar von petra reagieren. habe fast alle rezepte nachgemacht und die deko's waren eine gute inspiration für eigene ideen. ich bin restlos begeistert - kann mir auch nicht vorstellen was so enttäuschend gewesen sein kann?!
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch auf der Tendence gesehen und finde es wunderbar. Freue mich schon darauf.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön jetzt weiß ich was ich an einem Kaltem Abend mit Tee und Kerzenschein auf der Couch genießen werde!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon vom ersten Buch total begeistert, mir ging es nämlich auch so, dass ich überracht war, wie einfach das alles zu machen ist, obwohl es kompliziert aussah. Es steht seit Monaten in meiner Küche auf dem Buchständer und animiert zum Nachmachen.
    Nun freu ich mich riesig auf das Weihnachtsbuch. Ich liebe die Adventzeit, ich bin schließlich ein echtes Heilig-Abend-Geburtstagkind. Dann muss ich immer viel Neues ausprobieren, alles schön herrichten und jede Menge backen - da ist Yvonnes Buch genau das richtige!
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie freue ich mich auf Yvonnes neues Buch. Die Bilder sehen schon so zauberhaft aus und machen richtig Lust auf mehr (und auf die Adventszeit :-)
    Alles Liebe,
    Anja von glückSEEligkeit

    AntwortenLöschen
  11. klingt nach "habenmüssen" ;-)
    ja, den 22.11. unbedingt vormerken, denn da habe ich geburtstag ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen