11.09.2013

Neu eingetroffen ....

... da ist man mal zwei Tage nicht da und schon sind im Lager wieder viele schöne neue Dinge angekommen. OMG !!!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist ist diesem Herbst/Winter total angesagt ... Kupfer- und Goldtöne! Bei nahe zu allen Herstellern werdet ihr diese Farbkomination finden und eins sag ich euch, ihr werdet es lieben 

 





Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir noch vor einem Jahr nicht wirklich zu hause vorstellen konnte ... aber mich hat es voll erwischt, bin im totalen Kupferfieber 

Die ersten Artikel von House Doctor sind bereits am Lager und es wird ab nächster Woche täglich Neuzugänge geben ... lasst euch überraschen !!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend ...

liche Grüße, Katja

PS. wir haben für Euch bis zum Sonntag ( 15. September 2013) alle Tine K Home Sitzkissen reduziert ... nur solange der Vorrat reicht! Einfach hier klicken


Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Ja, davon habe ich auch schon gehört! Kupfer, Eulen, Fell und Herbstöne wie braun und grau werden wohl der Hit für Herbst und Winter! Und hier und da habe ich Kupfer auch schon gesehen!
    Noch mag ich eher die Farben weiß, grau, schwarz und sand und bin mit Holz und Silber eingerichtet.

    Aber ich werde gleich mal in Deinen Shop hüpfen und mal nachschauen, was es so neues gibt! Bestellt habe ich schon zwei Mal etwas bei Dir und ich werde es bestimmt wieder tun! Ich mag Dein Shop sehr und die Auswahl ist toll!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor Kurzem hatte mich die Kupfer-Welle auch noch nicht infiziert, aber mittlerweile finde ich gerade Kupfer-Deko richtig edel, wenn man sie als spezialle Hingucker einsetzt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Schale ist der Hammer! Steht schon auf meinen Wunschzettel! Ich bin auch dem Kupfertrend verfallen...
    Freue mich schon auf die ganzen tollen, neuen Sachen in deinen Shop!!!!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!
    Stimmt, überall sieht man Kupfer... aber mir gefällts! Die Farbe erinnert mich an Herbstlaub :).
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sie ein paar gute Punkte in der Post. Ich führte Recherchen zum Thema und fand die meisten Leute mit Ihrem Blog zustimmen. Vielen Dank für diese Informationen.

    Gartenholz

    AntwortenLöschen