06.06.2013

Zu Besuch bei Tine K Home

Nun kommen wir endlich zu meinem Dänemark Lieblingstag -Teil 1- , es war für mich ein bischen aufregend, denn die Marke Tine K Home ist für uns recht neu und wir sind noch nie vor Ort gewesen.
Wir wurden gleich von Tine, ihrem Mann Jacob und dem gesamten Team herzlichst empfangen.
Wir haben eine tolle Führung durch die Büros und den super tollen Showroom bekommen (hier wurden auch alle Bilder für den letzten Katalog aufgenommen). Überall frische Blumen und eine tolle Atmosphäre  Nach dem geschäftlichen Teil haben wir so viele tolle (für uns neue) Infos zu den Produkten bekommen, wie wo was hergestellt wird und auch warum überhaupt ... aber dazu bald mehr. Dann gab es zu Mittag Weißwein und Smørrebrød. Ich war jetzt schon so oft in Dänemark und habe es noch nie gegessen und bin nun ein riesen großer Fan geworden ... nur so für Euch zur Info: will nur noch Smørrebrød essen ;-) und bei Tine Weißwein trinken!

Natürlich habe ich wieder Fotos gemacht ...

 



  








 

 


 

Hier ein minikleiner Blick aus dem Lager ...

     

     

... und dann gibt es noch an manchen Tagen im Jahr eine Art Lagerverkauf mit beschädigten oder auslaufenden Produkten, auch diese Containerhalle ist ein absoluter Traum und man würde am liebsten sofort einziehen ;-)


 


 

 

Ja ... und so ging ein wunderbarer Tag zu Ende, wir haben unglaublich viele tolle Menschen getroffen und hatten jede Menge Spaß :-)
Ein herzlicher Dank geht auch an Sanne, die sich so super nett um uns gekümmert hat 

 
Nach diesem Termin, der eher wie ein schöner Besuch bei Freunden war, waren wir bei einer ganz besonderen Familie zum Abendessen eingeladen ... freut Euch in den nächsten Tagen auf eine super coole Homestory ;-) ... also ich schwebe immer noch auf Wolke 7 wenn ich daran denke 

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ein Traum! :) :) Freu mich schon auf die Homestory...

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    so viele schöne Sachen auf einmal, traumhaft!
    Und das smorebrod sieht köstlich aus, das hätte ich jetzt auch gerne!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hätte mich ja da einschließen lassen, gg!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen! Da könnte ich auch stundenlang stöbern ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, mein Geschmack die Erdtöne

    Bin gespannt

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  6. *hachmach* so muss es im Himmel aussehen ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein wunderbarer Showroom.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. was für ein paradies!!!!...da hätte ich aber einiges gefunden ;-)))...du hättest ganz oben bei deinem post noch schreiben müssen: *achtung, die bilder bitte nicht mit leerem magen anschauen* ;-))))...mmmhhhhhh, wie legga!!!!!...
    schönes wochenende & lg cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Katja... das reinste Deko-Paradies!♥ Ich muss ehrlich sagen, ich hätte bei dem Anblick dieser wundervollen Sachen gar keinen Blick für´s Essen gehabt :-) Ich liebe Tine K und habe auch schon einige Sachen von ihr, aber auf den Bildern sehe ich so viele schöne Dinge, die mir völlig neu sind! Ich hoffe, du hast fleißig für uns eingekauft und die Sachen sind bald zu bestellen :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und ich bin gespannt, auf die Homestory!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen