16.05.2012

Einkaufen mit Spaßgarantie

Also wenn Du es magst, die Menschen um Dich herum zum Schmunzeln zu bringen, solltest Du Dir dieses



hammermäßige Teil bei uns besorgen und dann auf direktem Weg - ohne über Los zu gehen - in einen Supermarkt Deines Vertrauens fahren, Dir einen Einkaufswagen schnappen, den Scooterboy-Einkaufschip einstecken (in diesem Moment geben sich Hannah und ich immer high5 ;-) und dann ganz normal mit Deiner Einkaufsliste den Markt betreten. Am Anfang ist alles wie immer, im ersten Moment schauen die Leute hin, dann wieder weg, dann denken sie sich " habe ich das echt gerade gesehen?!" dann schauen sie wieder hin und fangen unweigerlich das Grinsen an :-)

Ich denke, ich werde nicht mehr ohne gehen, denn das Teil rockt!! was meint Ihr?





... und da mein Mann aus dem Alter raus ist, mit einem Bonanzarad herumzufahren, werde ich ihm zum Vatertag auch einen schenken, damit er sich wieder jung fühlt ;-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. meine güte, ein fuchsschwanz?! ich erinnere mich noch gut, wie die jungs das früher auf die autoantennen gehängt haben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist SUPER!!! Das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Haha...wie g**l, ich lach mich schlapp...wer kommt nur auf so waaaaahnsinns Ideen?!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. loooooooooooooooooooooooooooooooool..... geniiiiial ^^

    lg nike

    AntwortenLöschen