21.10.2011

just married teil 1

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück von einer unglaublich schönen Reise...

Wie alles begann ... eigentlich wollte ich Euch über die gesamte Zeit mitnehmen, leider war dies mangels Zeit und auf Grund schlechter Internetverbindung nicht möglich :-( Dann wieder zu Hause angekommen war ich nur noch müde und konnte mich zu nichts aufraffen, aber jetzt, bin ich wieder on Top! los geht's ...

Sonntag, 18. September 2011, ich werde von Ralf geweckt um 5 Uhr früh !!!
"Du musst aufstehen, Dich duschen und Dein Dirndl anziehen" viele Fragen später klingelt es an unserer Haustüre total Sturm .... jetzt war klar: Jungesellinenabschied!

Am Bahnhof dann noch mehr Mädels und es ging Richtung München auf die Wies`n!



























Leider erwischten wir den einzigen Regentag aber eigentlich war es auch wurscht, wir hatten Riesen viel Spaß sag ich Euch!

Dann ging es für uns in die heiße Phase der Vorbereitung, Tischkärtchen schreiben, Gäste Give aways packen, Tischordnung festlegen, viele Millionen Kleinigkeiten (ich habe das ehrlich gesagt unterschätzt).

Mit großer Unterstützung von Krimi&Isa haben wir was tolles für unser Fest auf die Beine gestellt.
Als dieses Foto per Mail ankam, hatte ich mein Erstes Tränchen verdrückt! Auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Danke schön an Kristina Marquardt - es war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten!



Und als es dann in ECHT vor mir lag war ich noch mehr hin und weg!


Dann ging es ans Tütchen packen! Schokolade, Ja! Buttons, das Begrüßungskärtchen und natürlich der Ablaufplan.





Fertig! Dann Tischkärtchen schreiben, auch die natürlich passend von Krimi&Isa, hier wird es noch Fotos von der Tischdecke geben, seid gespannt, ich hatte es leider verpennt zu fotografieren als sie fertig waren ..

Täglich haben wir das Wetter ca. 15 Mal gecheckt ...


und am 27. September war Abfahrt nach Südtirol mit einem völlig übertrieben vollgepackten Auto :-)

Alle unsere Gäste mussten ins Schnalstal nach Südtirol kommen um mit uns eine unvergessliche 3 Tage Hochzeit zu feiern.
Angekommen im Hotel bei wunderbarem Sonnenschein und Mitte Zwanzig Grad haben wir dann vorbereitet und täglich ankommende Gäste begrüßt. Es hat so viel Spaß gemacht alle dort auf einem Haufen zu sehen!
Ich hatte im Sommer schon mal aus Südtirol berichtet und das war der Urlaub in dem wir alles gefixt hatten mit der Kapelle/Pfarrer, dem Hotel/Essen/Frisör ect., hier und hier könnt Ihr schauen.

Am Freitagabend, dem 30. September waren dann schon alle da und wir hatten ein herrliches Knödeldegustationsmenue.

... dann sind wir zeitig ins Bett, denn am nächsten Morgen mussten wir super früh aufstehen, da ich einen Frisörterimin in einem anderen Ort hatte.
... um halb viel war die Nacht zu Ende! Ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte ... nach dem Frühstück habe ich mich dann von Ralf verabschiedet und bin zum Frisör :-)


Nach meiner Ersten Heulattacke ginge es zurück zum Hotel, es wurde telefoniert, dass Ralf und ich uns auf keinen Fall über den Weg laufen ... hätte ja sonst Unglück gebracht ;-)

Im Zimmer angekommen, kamen die Mädels mit ner Flasche Sekt und dann ging es ans Schminken und anziehen






Tja, und dann war alles ganz schnell rum!
Überwältigender Augenblick - es war alles perfekt!

Pärchen- Tischdeko- Gruppen- und Partybilder sind noch bei der Fotografin in Arbeit. Fortsetzung folgt!
Auch waren wir am Tag 3 mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft auf knapp 3000 Meter auf einer Berghütte zur Übernachtung, auch hier kommen noch ein paar sehr gute Fotos schätze ich ... habe sie selbst auch noch nicht gesehen. Bin tierisch gespannt!

Verabschieden tue ich mich heute mit ein paar Schnurrbart-Fotos die wir von allen Gästen gemacht haben.






Und hier die Weltbesten Kellner :-)


iche Grüße Katja

Kommentare:

  1. wow, das sieht nach einer toooollen Hochzeit aus...super viele Idee und Anregung zum selber(nach)machen...:-)
    cih wünsch euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft...mach iiiimmmer weiter so!

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - sieht nach tollen Tagen aus. Und die Location war bestimmt super!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von der nordsee die besten wünsche für ein so wundervolles paar!!!
    ein traumhaft schöööönes kleid!
    und die bärte stehen euch besonders gut.

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich bin hin und weg von all´den schönen Photos, der Deko usw.! Im Schnalstal bei schönem Wetter Hochzeit feiern, was schöneres kann ich mir nicht vorstellen! Bin auf weitere Bilder gespannt, aber zuerst werde ich wohl noch 100mal Deinen Bericht lesen müssen! GVLG Christine PS: Eine wunderschöne Braut warst Du!:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Mann und Frau :)) Toll :))
    Du warst eine wunderschöne Braut!! Und dann auch noch Trauung in Südtirol...ich beneide Dich! Wir fahren dieses Jahr auch nochmal nach Südtrirol...ich freu mich!
    Du wir wohnen in Geretsried, das ist 15km von Bad Tölz weg, 10Minuten vom Starnbergersee, in München sind wir auch gleich und der Tegernsee ist auch nicht weit weg :)) Wir wohnen hier so schön, ich liebe die Gegend. Süß das du an mich denken musstest.

    Alles liebe und ein schönes Wochenende!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper coole Bilder!! Gaaanz ♥liche Glückwünsche zur Trauung! Das sieht wirklich nach einer tollen Zeit aus und die Schnäuzer-Idee ist wirklich MEGA! :-)
    Alles, alles LIEBE und GUTE für euch!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Wunderschöne Bilder, ich freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein hübsches Paar! Alles einfach nur zauberhaft! Was für eine Hochzeit muss das gewesen sein! Ich wünsch Euch EWIGES LIEBESGLÜCK!!!
    Von Herzen,
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für Euch, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du warst übrigens eine wunderhübsche Braut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das alles aussieht, liebe Katja!
    Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch 2 :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du LIebe,
    ich gratuliere von Herzen! Das war total spannend alles zu lesen! Du bist ja eine wunderschöne Braut und das Kleid ist Zucker!
    Die Bartfotos sind eine sooo tolle Idee!!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit! Wunderschöne Fotos und eine traumhaft schöne Braut!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!! Das ist ja toll! Du hast unglaublich schön ausgesehen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    schön dass du mal wieder bei mir reinschaust. Danke, mir gehts wieder gut, dir ja auch, wie ich sehe.
    Also erst mal ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Angetrauten zu eurer Hochzeit. Du sahst klasse aus. Ich wünsche euch ein schönes Leben zu ......mmmmh, wer weiß!! Es ist ja der Wahnsinn, 3 Tage feiern, wie steht man das denn durch?

    Ja, wenns nur die Flaschen wären, die ich sammle, leider nicht *lach*. Aber ich glaube, da haben wir Frauen alle das gleiche Problem.
    Da ich mal wieder mir einen Wolf geschrieben habe und mein Kommentar zu deinem Post in der weiten Welt umherfliegt, nur nicht zu dir will, schreibe ich dir hier noch einmal (habs auch schon per Mail probiert, scheint auch nicht anzukommen).
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Angi

    Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja! Schön, dass du wieder da bist und deine Tag bzw. Fotos mit uns geteilt hast. Habe alles mit Interesse mir durchgelesen und angeschaut.
    Ihr Mädels in Dirndl seht ja fesch aus! Allein schon die Farben!
    Und die Hochzeitsschuhe! Aaaaaah! :)
    Und gleich das nächste Foto mit deiner Tochter: ein total schönes Bild. Du sieht süß und glücklich aus! Ich freue mich mit dir!
    Und die Dekosachen sind vom Stil her auch meins. Schön!
    Herzlichen Glückwunsch also! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ihr seid ein tolles Paar! Passt so schön zusammen! Und die Fotos sind ein Traum! Ich mag es total, wie toll alles zusammen gepasst hat!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen