25.10.2011

Meine Geschenke-Einpackstation

... zu Hause ist nun endlich mal ordentlich aufgeräumt und sortiert!
Nach monatelangem Chaos (... wo ist das Tape? ... Mist, wo hatte ich nochmal die Bändchen?! ... Wer hat die Schere?? ...) kann ich Euch nun mein persönliches Einpackparadies zeigen.




















Hauptsächlich ist das Geschenkpapier von der Spiegelburg, House Doctor, Rice und Greengate.
Einfarbiges Papier pimpe ich dann meistens mit Bändchen von Greengate, House Doctor oder dem Garn von Krima&Isa. Tape ist von MT und nicht mehr wegzudenken - ein totales musthave in meinen Augen!!!

...  jetzt können Geburtstage und vor allem Weihnachten kommen. Ich bin bereit!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit <3
    Bei der Einpackstation kann man sich ja nur wünschen von Dir beschenkt zu werden =)

    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus!!! Da möchte man sofort was einpacken :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ecke, liebe Katja.
    Liebe Nachtgrüße von Angi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch glatt a bissl neidisch auf deine Einpackstation, liebe Katja! TOLL :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine ordnung herrscht bei dir-und es sieht auch noch gut aus!!! eine kleine inspiration für mich, meine renovierung ist fast abgeschlossen, nun gilt es, aus- und einzuräumen, danke für die bilder!!! lg

    AntwortenLöschen