03.07.2011

Südtirol Teil 2

Hallo Ihr Lieben, lichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Mal sehen, ob Euch Teil 2 genauso gut gefällt, ... also ich liebe alles was nun folgt!

An einem der herrlichen Tage, haben wir unser Bündel gepackt und sind auf knapp 3000 Meter in die Höhe gestiegen um nachfolgendes zu genießen ...


... Ausblick, Wein und weltbeste KNÖDEL

















Sicher kennt Ihr alle die "fabelhafte Welt der Amelie". So wie dort der Gartenzwerg auf Reisen geht, begleitet mich der Froschkönig ... (Fortsetzung folgt!)


















Auch gibt es auf dieser Schutzhütte eine Sauna mit Abkühlbecken - in knapp 3000 Meter Höhe - ist das der Hammer??


























Und nach einem total schönen Tag dort oben haben wir auch da oben geschlafen, schaut nur wie liebevoll diese Zimmer eingerichtet sind, alle Türen haben diese Herzchen an den Türen und jedes Bett ist rot/weiß Karo, der Boden knarrte total und beim Duschen hat man ein super Ausblick auf den Gletscher.





Nach einer sehr abgefahrenen Nacht, ging es am nächsten Morgen wieder Talwärts und direkt in die Therme Meran zum Relaxen :-)
Und dann hieß es Abschied nehmen, packen ... es war einfach traumhaft schön und natürlich viel zu kurz, aber das ist ja immer so!
























Und dann gibt es da noch das ...
























... nähere Infos folgen im Oktober.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag. Eigentlich wollten wir heute auf den Flohmarkt fahren, aber es regnet ....

lich Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Das schaut nach einer fantastischen Zeit aus! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, also ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Hüttenwanderung und Übernachtung freue... Sehr coole Fotos übrigens und die Knödel - hmmmm :)
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!!
    Wie gern verfolge ich Deinen Reisebericht! Ich bin ja eher eine faule Wanderin, aber da krieg sogar ich Lust auf raufgehen! Ich muss noch immer lächeln wegen der "abgefahrenen" Nacht! Wie schön, dass Ihr Euren Urlaub so genossen habt!
    Viele liebe Sonntagsgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind spektakuläre Fotos!

    Klar, hier in Oberbayern kennt man Herzchentüren und Karobettwäsche ganz gut, ebenso die Berge und Geranien an uralten Höfen aus dem vorigen Jahrhundert... alles bekannt, doch immer wieder wunderschön!

    Freut mich sehr, dass Ihr eine schöne Zeit hattet!

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos liebe Katja.
    Hach, da wird`s Zeit, dass wir auch mal wieder einen Halt in Südtirol einlegen.
    Die Lokal-Tips werde ich mir merken.
    Und auf Oktober-Fotos freu ich mich am aller-aller-meisten.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder.Und ich stelle fest rot und weiss geht immer.Egal wie egal wo...


    glg Conny

    AntwortenLöschen