09.07.2014

Drinks to go ...

… wer liebt sie nicht?

Frisch gepresste Säfte, Smoothies, Ice Tea oder Iced Coffee … to go!

In Paris auf der Messe hab ich sie im Januar entdeckt und mich sofort in die verliebt, die … to go Becher mit Strohhalm von House Doctor und Nicolas Vahé.

Jetzt endlich sind sie bei uns hier eingetroffen und ich bin ganz happy!!

 

 

Da die Behälter nicht aus Glas sind, finde ich sie für unterwegs um Welten praktischer als die Variante aus Glas und die Strohhalme sind auch immer wieder verwendbar.

So, nachdem es nun für die ganze Familie einen frischen Orangensaft gab, schaue ich mal was es als nächstes leckeres … to go gibt ;-)


liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das sind ja wirklich super hübsche praktische Behälter. Von den Fotos her hätte ich gar nicht vermutet, dass sie nicht aus Glas sind! Sehr schön :)

    Hab noch einen tollen Mittwoch.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass Du Dich in die direkt verliebt hast. Ich mag diese to go Behälter auch sehr gern und da geht auch ordentlich was rein. Ich glaub ich setze die mal auf meine Wunschliste. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das sind tolle Teile!!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,
    echt praktisch solche Behälter, besonders wenn es morgens mal schnell gehen muss. Außerdem sehen sie auch ziemlich stylish aus, gar nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Plastik-Varianten. Ich glaube, ich werde mir auch noch ein paar so Gläser besorgen, die haben irgendwie das Gewisse etwas. Wie sieht es aus mit der Dichtheit? Kann ich mich völlig darauf verlassen, dass keinerlei Flüssigkeit (außer durch den Strohhalm) aus dem Behälter austritt?
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selina,
      soweit ich sie bisher in Gebrauch hatte ist nichts ausgelaufen, Du schraubst sie zu wie normale Marmeladegläser und in der Mitte ist ein Loch wo der Plastikstrohhalm drinsteckt. Natürlich sollte dann den Behälter nicht so super voll machen ;-) Kann bisher nur positives berichten ! Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
  5. Haben muss - danke für'S Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soeben 2 Stück bestellt.

      Löschen
    2. … viel Freude damit! Ich liebe die Behälter :-) Herzliche Grüße und vielen Dank, Katja

      Löschen