16.12.2011

16. Dezember

Türchen Nummer 16 öffnet sich ...

Ist das Wetter im Moment nicht ganz furchtbar?

Ich bin der Meinung, dass man da mal gute Laune reinbringen sollte - klar es ist Weihnachten und alles ist Rot und Weiß und Silber und Gold ... nicht bei uns, heute gibt`s was buntes zu gewinnen.

Dieses Komplet-Set von RICE ...




So geht`s:


Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, warum Euer Leben so schön bunt ist wie der obige Gewinn!! Ihr habt Zeit bis heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).

Der Gewinner des Überraschungspaketes von Alexandra ist:

mein wilder kerl emil :-)



 ·  · vor 22 Stunden · 


Liebes Mariechen, bitte sende mir eine Email an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Überraschungspaket Alexandra - Katja"



liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    mein Leben ist schön bunt, da ich nicht nur in den "üblichen" Weihnachtsfarben dekoriert habe, sondern in Kunterbunt.
    Wohne ja auch in der Wohnung Kunterbunt. Hier ist jedes Zimmer in einer anderen Farbe gestrichen und passend dazu eingerichtet.
    Bei dem tristen Wetter sorgt das schon für gute Stimmung.
    Klar teile ich Dich auf Facebook. ;-)
    Liebe Grüße
    Katja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mein Leben ist so wunderbar bunt, weil meine Familie da ist. Mein Mann, meine zwei Buben machen das Leben so schön glücklich und sind einfach das Beste, was mir passieren konnte. Wir brauchen unbedingt dieses schöne Geschirr, damit es auch morgens, im Dunkeln bunt ist.
    Einen schönen Tag, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. BUNT, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe bunt :) Bei mir zuhause ist viel buntes und mein Alltag ist auch immer bunt - mit einem wundervollen Mann, 3 allersüßesten Mädels , die es auch bunt lieben ;) und einem spaßmachenden Teilzeitjob als Physio und dann nähe ich noch schöne Sachen aus tollen bunten Stoffen (stoffmitliebe.de - könnt Ihr mal reinschauen ;) )UND dann hab ich noch den allerbesten Papa im Himmel (Gott :))) der mir sowiso die Regenbogenfarben in mein Leben gibt !!! Ihr seht, bei mir kanns gar nicht anders sein als bunt....no chance !!!!!!
    Einen bunten & wundervollen Tag wünsch ich euch <3
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...weil mein Sohn im Moment versucht, Farben zu lernen und einem dadurch besonders bewusst wird, wie schön bunt doch alles um einen herum ist!
    Seine Lieblingsfrage: " Ist das rot???"........
    Meist liegt er daneben, aber mit dem Set von RICE könnten wir fleissig üben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, warum mein Leben soooo schön bunt ist?

    Weil ich zwei bunte Kater (braun, grau, schwarz, weiss), einen bunten Mann (trägt seeeehr gerne bunte Krawatten und weil ich ausschließlich Oberteile in grün, orange, rot, blau, gelb usw. trage... Ach ja unser Haus ist auch schön bunt... Der Flur in lila, WZ in braun usw.

    Na ist das nicht was) ;-)

    Herzliche GRüße,
    ella

    P.S. Habe Dich bei Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Mooooorgen !

    wir sind heut Morgen aufgestanden und was seh ich: Schneeeeeeee .... Meine Tochter ist 18 Monate und war so hin und weg, ganz aufgeregt ist sie von Fenster zu Fenster gerannt und konnte es gar nicht verstehen ... da geht einem das Herz auf ! Und bei soviel Schnee kommt ewas Farbe doch wie gerufen !
    Wünsche allen einen tollen Tag !
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  7. Ganz einfach, ich liebe alles was bunt und am besten noch kitschig ist. :D
    Klamottenäßig käme ich nie auf die Idee z.b. nur schwarze Kleidung zu tragen. Irgendein oder auch zwei Farbkleckse müssen auf jeden Fall immer her! :) Da unsere Küche mit einer knatschgrünen Wand "veredelt ist" würde dieses wunderschöne Geschirrset super damit harmonieren! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtliche Farben??Hmm...Mein Leben ist bunt!Auch Weihnachten!Punkt ähhmm beziehungsweise Ausrufezeichen!.. Von morgens bis abends,von vorne bis hinten ,von oben bis unten!Weil das Leben da "draussen" trist und grau genug ist und Regina Regenbogen (kennt ihr die noch?) schon immer meine absolute Heldin war!
    Diese farbenfrohe Lebensphilosophie möchte ich auch an meine Kinder weitergeben..und wie ginge das besser als mit dem wunderschönen Rice-Geschirr,mit dem man schön farbenfroh in den (grauen) Tag starten kann?!;)
    Anbei ein Foto unseres Adventskranzes..und ihr werdet sehen...WIR BRAUCHEN das Geschirr;es oasst sooo toll zu unserem Adventskranz;)

    Liebste Grüße,Tini
    ..Nun klappt das hier nicht mit dem Foto,bin da nicht so geübt drin..aber ihr kriegt es auf die Facebook-Seite:) Wie immer habe ich euren Beitrag bei Facebook geteilt;)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, meine beiden Kinder machen das Leben bunt. Und wenn ich dann noch in meinem Nähkämmerlein bin wirds noch buntiger. Nur mein Mann ist manchmal nicht so "Farbenmutig", ich denke mit dem Set würden ihm beim Frühstück die Augen rausfallen , und das würde ich gerne sehen-gnnniiihihi.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich dabei ! Ein bisschen Farbe bitte ins House No. 43 ! Facebook wird verlinkt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Leben ist grad bunt, weil ich begonnen habe, einen total bunten Schal zu stricken!
    Facebook wird auch geteilt.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. OMG, diese Set ist so wunderschön!!!! Das würde sehr gut zu unserem bunten Leben passen ;) Mein Leben ist schön bunt, weil ich zu Hause einen kleinen Wirbelwind habe, durch den ich das Leben immer wieder mit Kinde-Augen sehen darf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebes geliebtes-Zuhause-Team,

    auch bei uns ist es kunterbunt:

    1 Teenie (in der Farbfindungsphase),
    1 Kleinkind (mit einem Faible für Wasserfarben),
    1 8 Wochen altes Baby,
    1 Mann (ok, der ist zugegebenermaßen am unbuntesten von allen, da sehr hellhäutig und krampfhafter Verweigerer von allzu bunten Hemden, jammerschade, sag ich Euch...)
    und ich ;-)

    Dazu kommen bunte Tapeten, farbenfrohe Kleidungsstile, diverse Kindergartenkunstwerke, und, und, und.

    Freuen wie Bolle würd ich mich über das Set!! Gerade bei DEM trüben Mistwetter draußen ;-))

    Viele liebe Grüße

    Steffi (die Euch auf FB verlinkt hat)

    AntwortenLöschen
  14. Sabrina aus Österreich16. Dezember 2011 um 11:07

    Hallo!
    Mein Leben ist grad nicht so bunt,... da könnte ein bisschen Farbe sehr gut tun! ;-)
    Ich will Frühliiiiiiiiinggggggggggg!!!! ich will bunte Farbeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!
    GLG aus Österreich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Seit wir unseren Sohn haben, ist die Welt auf jeden Fall viel bunter. Und sein Kinderzimmer erst...
    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  16. Bin in diesem Jahr imt meiner Freundin zusammen gezogen. Seit dem wird unser Leben immer bunter. nicht dass sie bereits Licht und Farbe in bein Leben gebracht hat, nein unsre zuvor weiße Wohnung ist in der Zwischenzeit fast zu einer Villa Kunterbund geworden. Der einzige Raum in dem es noch recht trist zugeht ist unsere Spülmaschine, die könnte mal so einen richtig bunten Inhalt ala Rice vertragen, dann würde ich sie bestimmt auch öftemal ein- und ausräumen ;0)
    Gruß DerAlex

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich ist mein Leben gerade eher rosarot, wegen frisch verheiratet und so, aber rosa ist ja schließlich auch bunt, deshalb hoffe ich, das gilt so :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für schöne bunte Farben. Da geht mir bei unserem Wetter so richtig das Herz auf. Bitte liebe Glücksfee wähle mich aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mein Leben ist knallbunt - besonders durch meine beiden Chaos-Jungs Levi und Joah - sie machen mein Leben zu dem, was es ist! Wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  20. juhu mein wilder kerl hat gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seit der absolute Wahnsinn!!
    Ein GANZES Set von RICE?!?!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh :)))))
    Also in unserer Wohnung ist nichts bunt, in meinem Kleiderschrank ist nichts bunt...aber in meinem Herzen gibt es alle bunten Farben der Welt! Ich versuche immer alles positiv zu sehen und fröhlich durchs Leben zu gehen...

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  22. Das Set ist der Hammer. Das hätte ich natürlich gerne ... :)
    Meine Familie macht jeden Tag mein Leben bunt - und das ist superschön.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,

    bunt, bunt,bunt sind alle meine Kleider,bunt bunt bunt ist alles was ich hab. :)

    Mein Leben ist bunt, weil ich in einer der schönsten Städte der Welt wohnen darf, ich eine wunderbare Familie hab,die immer für einen da ist und nicht zu vergessen sind meine bunten Freunde, die unterschiedlicher nicht sein können.

    Und es wäre soooo schön,wenn ich dieses tolle Geschirr mit meinen bunten Freunden einweihen könnte.

    Liebe Grüße und ein tolles Adventswochenende.

    Maraike

    P.S:Teile dich bei Facebook.de :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine Wohnung versuch ich grade Stück für Stück komplett weiß zu streichen. Um einfach neu anzufangen, mit neuen Farben - einer helleren Einrichtung - damit ich mich richtig austoben kann und es trotzdem nicht zu viel wird.

    Es ist mein 'Neuanfang' und da wäre das erste bunte i-tüpfelchen in meiner Wohnung dieses Set. Ein toller Einstieg wie ich finde, besonders auf Grund der Motivation.. so hat man immer die Erinnerung weiter zu machen und die bunten Farben sorgen für die gute Laune dazu.

    Einfach ideal.
    Bei Facebook bin ich nicht, deswegen kann ich da nichts machen.

    Schönes Wochenende, Carö. :)

    AntwortenLöschen
  25. Also, da ich eine total graue Maus bin, kann ich heute wohl nicht mitmachen...
    Spaß beiseite - ich gönne diesen Mega-Preis heute dem Alex, dann muss er aber auch wirklich versprechen, das er tatsächlich die Spülmaschine für seine Freundin einräumt. Und Wäsche wäscht. Und bügelt. Und....
    Bunte Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    mein Leben ist so schön bunt weil ich Stoffe in allen Farben liebe und sehr gerne bunte Quilts daraus nähe. Eine schöne, selbst genähte Picknickdecke und dieses Sortiment von Rice ... was gäbe es Schöneres?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend ,

    lieber Spät als nie :o)
    Ich hüpf gern schnell rein ins Lostöpfchen denn in dieses Tiste Alltagsgrau gehört dringend ein bisschen Farbe.... da ist es doch einen Versuch wert oder?
    Und verlinken tu ich dich auch sehr sehr gern :o)
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  29. ..weil wie schon einen Becher haben ,aber mein Sohn (3Jahre) findet es wäre nicht die richtige Farbe.
    Rosa mit Hühner.
    Eigentlich brauchte ich nur ein Gegenstück.
    Und vielleicht für den Papa ...
    Und...
    Eigentlich SIND ALLE SCHÖN.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  30. Weil ich 90% der Farben auf dem Foto oben, dieses Jahr an meine neuen Wände gemalert habe!
    Und wenn auch ne menge Leute die Nase darüber gerümpft haben, ich bin total glücklich damit!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Also mein Leben ist im letzten Jahr so bunt geworden, weil ich noch viel mehr Kreatives gemacht habe als früher und weil es mir innere Ausgelichenheit gibt und ich dann wieder besser gestärkt den Alltag angehen kann!!!!
    Tolle Set von Rice übrigens, wäre schon toll!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  32. Nun aber fix ;o)
    Mein Leben ist so bunt, weil ich bunte und farbenfrohe Stoffe liebe und ich somit gaaaaanz viel Farbe in unser Leben bringe. Ausserdem macht bunt fröhlich und hilft gegen das graue, trübe Ostseewetter.

    Lg und einen schönen 4. Advent,
    Cathi

    AntwortenLöschen
  33. und auch noch fix auf facebook geteilt :o)

    AntwortenLöschen
  34. Emma und Paul sind meine 2 Farbklekse, die mein Leben jeden Tag zu einem bunten Abenteuer machen! Und was wäre das Leben ohne Farben? Ich mag es mir gar nicht "ausmalen"!

    In diesem Sinne, einen farbenfrohen 4.Advent!

    Suse :-)

    AntwortenLöschen
  35. mein leben ist so bunt, weil ich jeden tag hier ein türchen bestaunen, mitmachen und bis zum nächsten tag hoffen kann!

    beste grüße, lia

    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen
  36. hallo katja,
    erstmal vorne weg, ich finde deine adventskalenderaktion total klasse und innovativ!!
    und warum mein leben so bunt ist, hab auch bei facebook schon gescchrieben, aber doppelt und dreifach hält besser: :)

    ich habe zwei süße mädels die große ist 2 jahre und lütte 8 monate und die beiden machen natürlich das leben von meinem mann und mir SUPERbunt, von daher muss der inhalt unsere küchenschränke sich dem UNBEDINGT anpassen :D

    einen wunderschönen 4. advent und einen schönen abend, wickie

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde dieses Set gerne für meine Enkelin gewinnen. Sie ist bei mir groß geworden und macht auch heute noch unser Leben bunter. Nun ist sie in eine Studentenwohnung gezogen und dorthin würde ich ihr gerne ein bisschen Farbe mitgeben.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Meine Welt ist kunterbunt weil sie so mir am besten gefällt :) meine 2 Jungs machen sie mir täglich mit ihren Kinderaugen noch bunter. Es ist wunderbar die Welt wieder kindlicher zu sehen. Der Rest ist schon grau genug :)

    AntwortenLöschen
  39. Schade, dass hab ich jetzt verpaßt...
    da hätt ich mich schon kopfüber in den Lostopf geschmissen...ich habe bisher ein paar süsse Löffel dieser Serie uuuuuuuuuund die lieb ich...
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen