17.12.2011

17. Dezember / Teil 2

Hier ist Türchen Nummer 17

Habt Ihr denn schon eine Idee wie Ihr Eure Weihnachtstisch-Deko macht??






Vielleicht, habt Ihr ja Glück und gewinnt das Tischdekoset, bestehend aus

- 6 Stoffservietten von Maileg
- Kerzen 1 - 4 von IbLaursen
- Einen Miniwichtel von Maileg
- 2 kleine Dekostrickpullover von IbLaursen
- 1 x Deko-Strickstrümpfe von IbLaursen (huch! Ich sehe gerade, dass sie gar nicht auf dem Foto sind! sie gehören aber auch noch dazu.)

Das könnte doch ganz gemütlich werden, oder?


Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen,auch freuen wir uns über Fotos, wie Ihr den Tisch am Liebsten deckt, was Eure Ideen sind, was Ihr schon alles in den letzten Jahren gemacht habt!! Ihr habt diesmal Zeit bis SONNTAG Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).

Am aller Liebsten, würde ich Euch allen das Rice-Paket von gestern schenken, denn ihr habt alle so schön geschrieben ... aber natürlich geht das nicht, der Gewinner ist gezogen:


Steffi hat gesagt…





Liebes geliebtes-Zuhause-Team,

auch bei uns ist es kunterbunt:

1 Teenie (in der Farbfindungsphase),
1 Kleinkind (mit einem Faible für Wasserfarben),
1 8 Wochen altes Baby,
1 Mann (ok, der ist zugegebenermaßen am unbuntesten von allen, da sehr hellhäutig und krampfhafter Verweigerer von allzu bunten Hemden, jammerschade, sag ich Euch...)
und ich ;-)

Dazu kommen bunte Tapeten, farbenfrohe Kleidungsstile, diverse Kindergartenkunstwerke, und, und, und.

Freuen wie Bolle würd ich mich über das Set!! Gerade bei DEM trüben Mistwetter draußen ;-))

Viele liebe Grüße

Steffi (die Euch auf FB verlinkt hat)


Liebe Steffi, bitte sende mir eine Email an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Rice Paket - Katja"



liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Zu Weihnachten decke ich den Tisch in rot mit gaaaanz viel Natur. Teelichthalter sind Birkenstämmchen in die eine Aussparung für die Teelichter gesägt wurde. Dann gibt es Tannenzapfen, die ganz Großen, mit Wasserstoffperoxyd gebleicht, also hell sind. Zimtstangen, Anis, Orangenscheiben und und und. Es muss eben so richtig nach Weihnachten riechen und so richtig uhrig- gemütlich wirken.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohweia , Tischdeko??? Die habe ich noch nicht mal gedanklich geplant. Mir fehlen immer noch Geschenke, bin mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs. Da würde mir das Set ja schonmal eine Sorge abnehmen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht bei den Überlegungen zur Tischdeko angelangt...
    Aber ich mag in unsrem Wohnzimmer (dunkelbraune Möbel)gerne die Farben Rot und Weiß, bzw. Craft (ist Craft ne Farbe?) naja dieses Sackleinenbeige halt :-D Rote Kugeln und ein bißchen Glitzer... Auf jeden Fall würde sich wohl dein Candy farblich auch sehr gut bei uns machen :-)))

    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch ein schönes Adventswochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, an die Tischdeko hab ich noch nicht gedacht... Aber diese wunderschönen Sachen würden auf jeden Fall super passen und gefallen mir total gut!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischdeko wird bei mir wohl nichts besonderes sein und ich könnte das Set sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Rice-Sets - Steffi.

    Auch der Gewinn heute ist wirklich wunderschön. Wir gestalten unseren Tisch in der Regel sehr schlicht - in der Regel in rot und weiß. Mit ein wenig Tannengrün. Dieses Jahr sind die Fliegenpilze auf dem Tisch dominant.

    Würde mich wirklich freuen zu gewinnen.

    Schönen 4. Advent uns allen!

    Liebe Grüße, U.

    AntwortenLöschen
  7. Zu Weihnachten decke ich den Tisch mit Äpfeln , Nüssen Tannenzweigen , weissen Kerzenhaltern und roten Kerzen da würde der wunderschöne Mailgestil super zu passen :o)

    Einen besinnlichen 4.Advent an alle :o)

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!!! ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!! MEINE KOMPLETTE FAMILIE IST TAUB, SO LAUT GEJUBELT HAB ICH EBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DIE NACHBARN AUCH!!!!! Und dabei waren hier soooo viele tolle Kommentare, am liebsten würd ich mit Euch allen teilen!!!! EINE MILLIARDE DANKESCHÖNS AN DAS GELIEBTE-ZUHAUSE-TEAM!!!!!! UND DANKE AUCH AN OneMoment für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch Euch allen viel Glück bei den weiteren Verlosungen!!!! Meine Daumen sind für Euch gedrückt!!!!!!!

    Habt ein schönes Wochenende!!!

    Steffi (wetten, morgen hab ich Muskelkater vom Rumhüpfen und keine Stimme mehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Tischdeko??? Da wir dieses Jahr erst bei Mutti ausgezogen sind, haben wir uns über solche Sachen noch keinerlei gedanken gemacht. Das Tischdekoset entspricht jedoch total meiner Vorstellung von Deko im Advent/Weihnachten, denn rot und beige gehören auf jedenfall dazu. Würde noch Nüsse, Zimtstangen und so etwas dazudekorieren. Die Deko würde sich super in unserer Wohnung machen und Frau (Freundin) würde sich super doll darüber freuen :0)
    Einen schönen 4en Advent.
    DerAlex

    AntwortenLöschen
  10. bei uns wird alles in rot und weiß sein. Ich liebe den skandinavischen Stil und entsprechend ist alles geschmückt. Natürlich muß sich die Weihnachtstafel da auch mit einfügen damit das Gesamtbild stimmt.
    Eure wunderschönen Sachen würden sich noch wunderbar mit einfügen.
    Der Miniwichtel von Maileg ist ein absoluter Hingucker. Den wünsche ich mir schon lange. Na da halte ich mir doch mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja.
    Wünsche Allen einen wunderschönen 4. Advent.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmm, Tischdeko??! Also Teller, Gläser uns Besteck zählen nicht zur Deko???? Evtl. etwas "Grünzeug"? Tja, an die Tischdeko habe ich noch gar nicht so gedacht,eher an die Geschenke und das Essen! Ich bin dieses Jahr das erste Mal Gastgeberin für die ganze Bagage und habe damit schon genug "Druck"! Nun also auch noch "Tischdeko-Druck"...Vielleicht habe ich Glück und kann mir diese Last abnehmen lassen...
    Einen schönen und zauberhaften 4.Advent
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* nein noch nicht........aber ich hab ja noch etwas Zeit;)
    Tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. ich habe einen runden tisch und tu mir immer sehr schwer mit decken - dieses dekoset wäre einfach PERFEKT dafür!!! und ich liebe diese miniwichtel :-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  14. Tischdeko = schlicht im schwedischen Stil ;o) Rot/weiß...aber die gibt es bei uns erst am 1. Weihnachtstag ;o)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  15. ohhh so ein toller preis. die sachen sind sooo hübsch, ich hab vor kurzen von meiner schwester so eine kleine geschenketüte (verpackung)von maileg geschenkt bekommen. da ist die wichtelfrau mit dem backblech drauf, und die fand ich auch schon so hübsch das ich eine kerze reingestellt habe. jetzt leuchtet sie auf meinem tisch. tja klein anfangen würd ich sagen und mit glück groooß gewinnen und fertig ist die allertollste tischdeko!
    lg*
    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie sieht unser Tisch aus?
    Meistens eher chaotisch.Rot-weiss logisch.
    Aber momentan sind zwei Stühle schon belegt,sitzen da nicht schon zwei große Puppen ala Maileg mit an dem Tisch.Habe sie versucht nachzunähen.Sind aber noch nicht angezogen.
    Fehlt mir doch ein original.
    Habe eure Verlosung verlinkt und es gibt auch ein schönes Bild vom Mützenmodell.
    Schönen 4.Advent
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Oh - sind das nette Sachen, mit denen du da anderen eine riesengroße Freude bereitest!!! Liebend gerne würde ich das Set gewinnen!!!
    Da ich im Norden Schleswig-Holsteins lebe, bin ich natürlich ein Fan von skandinavischer Deko. Ansonsten ist Weihnachten für mich in den klassischen Farben rot, weiß und grün (von mir aus auch kariert).
    Bi uns to hus findest du nicht nur Elche und Wichtel sondern auch kleine Engel, die hier und da verstreut stehen und sitzen. Rote Schleifen, Tannenzweige, Kugeln, Zapfen und ganz viele verschiedene Sterne.
    Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird eine rote Kordel quer durch die Küche gespannt, an der alle Weihnachtskarten und Briefe mit hölzernen Wäscheklammern aufgehängt werden, so dass wir jeden Tag die lieben Grüße unserer Freunde und Verwandten sehen können.
    Einige Bilder werden von den Wänden genommen und gegen Wintermotive ausgetauscht. Da ich selber male, ist das nicht so schwer.
    Ach ja, und die bunten Blech-Keksdosen (natürlich gefüllt) stehen auch hier und da auf Kommoden und Schränken. Ganz kleine niedliche Kränze mit Ministernchen und Bändchen findet man auch hier und da.
    Auf der Treppe stehen Laternen in groß und klein... und... und... und...
    Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, brauche ich Tage, bis alles wieder in den Kartons verstaut ist. Aber das macht nichts. Es macht mir jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß, das Haus zu schmücken!

    Ich versuche gleich, dein Bild zu verlinken, damit ich eine doppelte Gewinn-Chance habe - klar doch!

    Habt auch einen wundervollen 4. Advent!
    Bei uns scheint die Sonne und wir machen gleich einen langen Strandspaziergang.
    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wuerd so gern gewinnen... Zu Weihnachten haben wir einen Kindertisch fuer die sechs geladenen Kinder, darum wuerde ich gern die Maileg Servietten gewinnen und der Wichtel war es, der mich als Kundin zu Euch fuehrte und gleich Anlass fuer unsere grosse Betellung war... ihr habt nicht nur meine geliebten Mailegwichtel, sondern auch geringelte Weihnachtskugeln. Weiter so! Hanna Lunau, Oslo (Kronberg, Taunus)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    bei solch schönen Sachen kann man nur stauen - und danke für die tolle Adventsaktionen.

    Also bei uns gibt es ganz klassisch rot-weiß und viel Natur.
    Also eine weiße Tischdecke, dann ein breiteres Leinenband, dann zwei Kerzenständer mit je einer weißen Kerze die mit einem Vichyrotweissband versehen wird, dann kommen Tannenzapfen auf den Tisch, noch ein paar Zeige - Lärche, etwas Tannengrün. Auf die Teller eine rote Serviette und dann je ein kleines Schokobärchen von L... mit einem kleinen Zweig und einem Bändel.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. An die Tischdeko habe ich bisher noch gar nicht gedacht! Aber gut, dass du mich darauf gebracht hast.....so wie deine Deko könnte ich mir meine auch vorstellen. Normalerweise ist bei uns Weihnachten Rot-Weiß, Holz und ein bisschen Silber oder Gold....je nach Laune. ;O)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Tischdeko??? Ich habe doch noch gar keine Weihnachtsgeschenke eingekauft. Irgendwie beansprucht die Universität gerade mein Zeitbudget etwas über dem was man sich so in der Vorweihnachtszeit wünschen würde. Habe noch alle Hände voll zutun mit Studienleistungen und und und. Befürchte ich muss Heiligabend losziehen und Genschenke einkaufen. Tischdeko muss dann glaube ich dieses Jahr ausfallen, außer ich würde dieses zauberhafte Set gewinnen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  22. ...auf dem Tisch Mistelzweige, Kerzen, viel Kunstschnee und um den Tisch liebe Menschen!
    Die schönen Servietten würden es perfekt machen ;-)

    Zu der Gewinnerin (steffi) möchte ich sagen, wer sich so schön freut hats echt verdient Da kann man sich nur noch mitfreuen, Glückwunsch!

    Bis morgen
    kerstenthiede@web.de

    AntwortenLöschen