18.12.2011

18. Dezember und 4. Advent

Guten Morgen, bei uns kommen gerade die Ersten Schneeflocken an ... wenn sie doch nur liegenbleiben würden!!


Hat es denn bei Euch schon geschneit?

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen 4. Advent mit Euren Lieben, macht es Euch gemütlich mit Kerzen und Plätzchen ...


Bis gleich, wir treffen uns beim Türchen Nummer 18!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Bei uns hats von Freitag auf Samstag geschneit, aber gestern ist er dann leider auch wieder komplett weggeschmolzen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent :-)

    Bei uns hat es leider noch ncht wirklich geschneit. Es kamen heut früh mal 3-4 zaghafte Miniflöckchen, die nicht liegen geblieben sind, aber das war´s leider schon... Naja, mal seh´n was der Tag noch so bringt :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen