25.06.2014

Drei Gewinner

Ich bin überwältigt von soooooo vielen Teilnehmern!

Vielen Dank für das große Interesse an meinem Greengate-Give away 

Leider kann ich Euch nicht alle Gewinnen lassen … aber wir hier im geliebten Zuhause haben eine ganz, ganz bezaubernde Glücksfee ...




… die folgende drei glücklichen Gewinner gezogen hat:

Oh wie bezaubernd... ich bin totaler Fan der Kollektion "Amélie".. echt bezaubernd und hinreißend..
Ich bin total drin verliebt,aber dafür mus ich lannnnnnnnnnnnnnnnnnge sparen um mir das alles anzuschaffen. Hab's auch gerade bei facebook für dich geteilt
Ich würde mich soo sehr freuen,zu Gewinnen aber ich wünsche allen anderen ebenso viel glück

Ganz liebe grüße
Eve´s Zucker-Himmel

Cathrin Otte Summer White ist so schön.


möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen - mir gefallen die schlichteren Serien mit den Punkten oder Streifen sehr gut, aber mal sowas geblümtes dazwischen ist auch total süss!!!

Bitte sendet mir eine Nachricht an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann!!

liche Grüße, Katja



6 Kommentare:

  1. Ich gratuliere den drei glücklichen Mädels ganz doll und wünsche Ihnen viel Freude mit dem schönen Geschirr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Gewonnen.... Oh wie tolll ist das denn... das ist ja der Wahnsinn... ich freu mich wie Bolle,..... hüpf tanz sing...
    Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!!
    Liebe Grüße an alle ....
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei GLücklichen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die drei Mädels...... wobei i ja scho a bissal neidisch bin, gell.... ;o)
    Na, Quatsch..... ich freu mich natürlich für die Drei!

    Katja, Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ihr lieben ich gönne es euch♡

    AntwortenLöschen