10.01.2014

NEU *** NEU *** NEU ***

Die Meisten werden meinen Messebesuch in München über Instagram oder Facebook verfolgt haben, aber auch hier auf dem Blog möchte ich Euch ein paar Messeschnappschüsse (nicht bearbeitet und sortiert) vom iPhone zeigen und Euch ein Dinge darüber erzählen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Ihr werdet in der kommenden Saison um 2 Dinge nicht drumherumkommen: PASTELL und KUPFER und das ist auch gut so, denn die Farben sind überwältigend!

Viele Neue Becher und Löffel von Krasilnifoff, die optisch ein wenig an ehem. FALBY erinnern, einer süßer als der andere ;-)
Taschen mit viel BlingBling werden uns in diesem Jahr begleiten - total cool! Hab mich sofort verliebt!!!
Viele Varianten von Häusern … Holz, Porzellan, Kork, Metall, als Vase, als Blumentopf, für einfach nur zum hinstellen, für Teelichter, als Briefbeschwerer, mit Schornstein oder ohne … unsere Variante: die Häuser der unterschiedlichen Marken untereinander mixen sieht einfach grandios aus!

Die Hasen können noch schöner angezogen werden (auch wenn man denkt das geht gar nicht mehr - doch das geht!) es wird auch Rollschuhe geben und neue Möbel, zum Verlieben 

Einige neue Marken sind im Sortiment  … wird aber noch nicht verraten ;-) Meldet Euch einfach zum Newsletter an, so verpasst Ihr nix!!

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen … wird schnellstens beantwortet, sollte es etwas spezieller sein, oder Fragen bezüglich Lieferterminen auch gerne an hello@geliebtes-zuhause.de

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. MEI SCHOD:: DAS MA UNS NIT GETROFFEN HAM wir waren am sonntog und montog:::BIST IM SOMMER AH:::???? LIABEN GRUAß AUS TIROL:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …liebe Birgit, ja klar :-) Bin im Sommer auch da !!!!! Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  2. Hallo, liebe Katja ...

    oh, was sind das für wunderschöne Sachen!!!!! Da wäre ich auch gerne mal stöbern gegangen, aber ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis Du die Ware für uns bereit hast, oder irre ich mich da??

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela :-) Du hast recht ! Ein Großteil ist bereits auf dem Weg, ein kleiner Teil ist schon da und manche brauchen noch bis März … ich werde immer ganz rechtzeitig bescheid geben wenn was eintrudelt ;-)

      Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    danke fuer das Teilen. So wissen wir nun was voll im Trent ist:O)
    Du hast sicher Kraeftig zu geschlagen.


    Sei lieb Gegrüsst
    und habe ein schönes
    Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Es sind viele schöne Sachen dabei. Ich freue mich, dass es viel Auswahl an verschiedenen Häusern gibt.
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. .......was für tolle Messeimpressionen, wunderschöne Dinge.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig!
    Ich schau mir gerade deine Fotos an und habe mich und meinen Mann auf deinem Foto entdeckt (als wir bei Frau Thesing) unsere Bestellung abgeben haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, … das ist wirklich lustig ;-)

      Löschen