05.01.2014

Die fünfte Jahreszeit beginnt ...




Nach ein paar Tagen der Ruhe beginnt nun für mich die fünfte Jahreszeit!

Die Messen kommen, juchuuuu :-)

Der Erste Stop für mich ist München, hier bin ich schon seit ein paar Tagen und fühle mich pudelwohl. München mag ich schon immer sehr und bummele hier für mein Leben gerne, besonders in Buchläden und davon gibt es hier jede Menge unfassbar tolle 


 

So, jetzt aber genug geschlendert … aufi geht`s zur Messe!!!
Ihr könnt mich den ganzen Tag hier über Insatgram verfolgen und Euch die neusten Messenews 2014 anschauen.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    viel Spaß auf der Messe und in München. Ich liebe München bin ja oft dort.
    Warst du schon im Cafe Marais http://cafe-marais.de/
    wenn nicht unbedingt einen Kaffeestop dort einlegen ;-) hab viel Spaß
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    Ich wünsche auch viel Spaß. Ich war noch nie in München, muss aber irgendwann die schöne Stadt besuchen :-)

    So, ich war bis jetzt ein stiller Leser Deines Blogs, jetzt habe ich es gewagt, auch ein zu schreiben. Ich lade alle herzlich ein - zu mir, zu einem BegrüBungs-Give Away :-) Ich freue mich auf und über jeden Besucher :-))))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. da lese ich 5te Jahreszeit und lese nur München....und denke sofort an die WIESN ::)))
    das oktoberfest ist bei uns die 5te jahreszeit ♥
    ich hoffe ihr hattet ein paar schöne tage in münchen und auf der messe.
    saskia ♥

    AntwortenLöschen