11.01.2014

Neue Lieblinge in der Küche

Es wird Zeit Euch meine neuen Lieblinge in der  Küche vorzustellen ...



 

… und jetzt in Aktion 

 

 


 

Die Schüsseln und noch mehr von TineK findest Du hier und das Rezept gab es bereits hier zu entdecken. Wünsche Euch noch einen gemütlichen Samstag …

liche Grüße, Katja

PS. Da die neue Kollektion von TineK in den Startlöchern steht, sind einige Artikel der letzten Saison gerade im SALE - nur solange Vorrat reicht!!


Kommentare:

  1. Hach Katja, die Schüsseln sind soooo schön *verliebtbin* :) nur leider platzt meine Küche bald aus allen Nähten ( ich denke, ich brauch dringend nen Stand auf dem Flohmarkt um Platz für neues zu schaffen, weißt de Bescheid , näh ) ;)
    Das mit dem Eintopf-Samstag kommt mir irgendwie bekannt vor, fand dieses gemüsealllerlei, das dort im Topf schwamm immer schrecklich... doch mittlerweile habe ich eine richtige Suppenliebe entwickelt und probiere gerne neue Rezepte aus. Heute gab es eine Maissuppe... sooooo lecker!
    So nu aber genug gelabert, muss mal eben bei dir in den Säle Schauen, was es da so gibt, im Wohnzimmer hätte ich nämlich noch Platz ;)

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tradition. Die Suppe werde ich mal ausprobieren. Bei uns gibt es seit einiger Zeit Samstagabend immer selbst gemachte Pizza. Huch, da muss ich jetzt aber flott den Teig ansetzen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich liebe schlichtes weißes Geschirr. Meins sieht ähnlich aus :-) ... Danke für die schönen Bilder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Schüsseln sehen wirklich klasse aus :-)
    Ich geh gleich mal gucken ob es noch andere Farben gibt, die mir gefallen und das Rezept wird auch direkt machgeschaut :-)
    Vielleicht kaufen mir meine Geschwister ab, dass kein Gemüse ( welches sie nicht essen, also so ziemlich........ viele!) in der Suppe ist ;-D
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende :-)
    Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Blog, ganz ganz toll!

    Dein neuer Follower :-)

    AntwortenLöschen