05.11.2013

Welcome to the House of Miss Étoile

Hej Ihr Lieben, da bin ich mal wieder 


Vor ca. einem halben Jahr, als ich in Copenhagen war, bin ich zu Besuch bei  Miss Étoile gewesen (hier).

Da durfte ich Euch aber nur die "alte" Kollektion zeigen, nun ist die neue Kollektion schon längst da, aber ihr kennt mich ja ... manchmal dauert es etwas länger ;-)

Anne und Lars haben mir viel über die Marke Miss Étoile erzählt und wir hatten einen wirklich tollen Vormittag zusammen und es wurde viel gelacht.
Da ich nächste Woche wieder unterwegs bin und einen Termin bei Miss Étoile habe, zeige ich Euch aber nun endlich die Bilder, manche sind leider ein bischen unscharf, aber ich denke, man trotzdem alles ganz gut erkennen.





 











 



 

Ich persönlich finde die neue Kollektion super gelungen ... beide Daumen hoch!!!

Wenn Du gerne backst und Dein Gebackenes wirklich schön in Szene setzen möchtest, bist Du bei Miss Étoile genau an der richtigen Adresse. Unglaublich viele verschiedene Cupcakeförmchen, Topper, Zuckerperlen in verschiedenen Farben und Formen, Strohhalme, Pompoms in allen möglichen Variationen und natürlich nicht zu vergessen, das besondere Porzellan, das Du trotz -Gold- in die Spülmaschine stecken kannst!

Besonders haben es mir die tollen Eisbecher angetan ... für ein leckeres Eis mit heißen Zimtpflaumen ... hmmm ... Wir haben fast die ganze neue Kollektion online verfügbar www.geliebtes-zuhuse.de, aber natürlich auch bei uns im Ladengeschäft, kommt doch einfach mal vorbei und lasst Euch von Miss Ètoile verzaubern 


So nächste Woche um die Zeit werde ich wieder diesen coolen Showroom besuchen und bin schon sehr gespannt, was mich wieder für tolle Überraschungen erwarten ...

Die Kollektion findest Du hier.


liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. was für ein herrlicher shop! da würd ich direkt einziehen wollen :-) hoffentlich gibts bei dir bald die schwarzen streusterne wieder. auf die warte ich sehnsüchtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe happyserendipity ... sie sind auf dem Weg :-)

      Löschen
  2. Wow Katja was für ein Glück Du hast Dir all diese Sachen in Natura auszusuchen!!! Absolut schön:-)) .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja Silke, da haste Recht! Ich liebe meinen Job auch über alles ❤️ Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    Das sieht so schön aus! Hast du ein Glück! Steh ja momentan so auf mint. Und dann der mintfarbene Raum und die süßen Sachen alle ... Wow :-)
    Wünsch dir viiiiieeeel Spaß bei deinem Besuch!!! *Neid* ;-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    der Laden ist ja ein Traum!!!!! Da könnte ich alles mitnehmen, aber was mache ich dann mit all den schönen Dingen die ich schon zu Hause habe?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Bilder!!!! Vieles eignet sich bestens für Kindergeburtstagsparties und hat mir schon bei einigen Sweet-Tables geholfen.
    Also Katja falls Du Hilfe brauchst in Copenhagen gib Bescheid *augenzwinker*

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Miss Étoile macht wirklich stylische Sachen. Ich mag die Sachen auch gerne leiden.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da schlägt mein Dekoherz ja direkt hoch!!!!! Ganz wundervolle Sachen. Einiges habe ich schon von Miss Etoile, aber da gibt es noch einige Sachen, die unbedingt noch auf meine Wunschliste müssen! Toll, dass du "live" vor Ort sein durftest!

    GLG und noch einen schönen Abend,
    Anika

    AntwortenLöschen