06.11.2013

Hallo Fräulein Klein ♥

Gibt es jemanden hier der Frl. Klein nicht kennt?
Ich glaube nicht ... aber sollte doch jemand unter Euch neu hier sein, nun die Kurzfassung:
Yvonne Bauer alias Frl. Klein ist herzblut Mutter, Ehefrau, eine sehr kreative Bloggerin und erfolgreiche Buchautorin.

Blog Fräulein Klein my daily Life
Buch Nr. 1 Die wunderbare Welt von Fräulein Klein
Buch Nr. 2 Weihnachten mit Fräulein Klein

Beide Bücher sind ganz großartig und verbinden das Backen, Dekorieren und Basteln wunderbar miteinander  ... absolut lesenswert!


Auf der Rückreise von unseren diesjährigen Herbstferien waren wir bei Yvonne und Ihrer Familie eingeladen. Yvonne selbst kenne ich schon ein ganzes Weilchen, wir arbeit öfter mal zusammen, haben uns schon in München getroffen, auf der Buchmesse, auch hat sie mich schon hier bei uns im geliebten-zuhause besucht. Jedoch bei ihr zu Hause war ich noch nie … und kenne ihr Zuhause, genau wie ihr nur von ihrem Blog…ist ja klar, das ich ganz schön neugierig war!!!
Da Yvonne weis, das ich zwar gerne Süßes esse, jedoch salzig bevorzuge, gab es eine typisch bayerische Brotzeit, unter anderem mit Kartoffelkaas ... ich hatte es bis dato nicht gekannt war aber total begeistert und werde Euch das Rezept bald zur Verfügung stellen ;-)

Die Bilder sind teils am Abend oder mit Handy aufgenommen ... deshalb leider in nicht ganz so optimaler Bildqualität.

Eigentlich hätte ich am Liebsten gleich losgeknipst als ich ankam, aber wir haben uns so nett unterhalten, dass es dann schon so dunkel war, dass gar nix mehr ging ... deshalb sind wir _ WEILS SOOO SCHÖN WAR am nächsten Tag nocheinmal bei Yvonne eingefallen.
So nun zeige ich Euch erstmal ein paar Bilder, die Wohnung hat einen nordischen Stil, viel in schwarz/weiß, viele schöne Hocker, also mir hat es super gut gefallen ...






Etwas Gebackenes gab es dann nach dem deftigen doch noch ... kleine Küchlein mit Tonkabohnen ... ein Traum! Ralf war hin und weg und möchte dass ich nun zu Frl. Katja werde und auch so leckere Dinge backe wie Yvonne ... naja die Bücher habe ich ja schon ;-)




 





So, und nun werfen wir mal einen dezenten Blick in das Herzstück von Frl. Klein. Die Küche!







Wenn Du Yvonne auch mal kennenlernen möchtest, biete ich Dir nun eine tolle Gelegenheit dafür.

Wann? Am 22. November 2013, in der Zeit von 13 - 17 Uhr
Wo? Bei uns im Laden, Robert-Bosch-Straße 18, 63584 Gründau ( im Weststyle Shop )

Wäre doch schön, wenn Du auch dabei wärst! Fräulein Klein macht mit uns Punsch und Kekse und bringt auch noch was leckeres, natürlich, Selbstgemachtes mit – was, wird hier noch nicht verraten!

Du kannst Dir live Tipps und Tricks von einer Expertin holen, für Dinge, die Dir vielleicht bis jetzt noch nie gelungen sind oder an die Du Dich noch nicht gewagt hast. Und nicht zu vergessen: eine persönliche Signatur für Dein Fräulein Klein Buch gibt es obendrauf. Entweder bringst Du Dein schon vorhandenes Buch mit oder erwirbst eines bei uns im Ladengeschäft.

Bis 22. November - wir freuen uns auf Dich!

liche Grüße, Katja

PS. Ein dickes DANKESCHÖN an Yvonne und Ihre Familie für die beinden lustigen Tage!!


Kommentare:

  1. Die Bücher von ihr sind klasse, ich kann sie mir immer wieder ansehen und entdecke jedes mal was neues.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal eine schöne Vorstellung und man, was Kochbücher :-)) Und nun zum Event: das ist ziemlich nah von hier und ausgerechnet an dem Tag zu der Zeit habe ich hier auch eine Feier. Ich wäre so gern gekommen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … schade :-( Aber vielleicht ein ander Mal !!! Herzliche Grüße, Katja

      Löschen
  3. mahhhhh soo toll, muas echt lachen.. weil grod heit hob i IHR biachal bschtellt... freu,, freu,,, mei des glab i da das es ,,es toll ghabt habts,, quatschen,, lachen... bis zum umfalln... scheeen das ah tolle ZEIT ghabt habts,,, bussale... aus TIROL:::: BIRGIT:::::

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder seeeehr gerne! Du weißt was ich am Samstag zubereite? Rezept bekommst Du dann ....... :-)))))! Aber nicht, dass Du dann nicht mehr zu uns kommst, wenn Du es dann hast :-)))! Dann bekommst Du´s nämlich nicht!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich VERSPRECHE wiederzukommen !!!! Freu mich schon auf das Rezept :-)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Einblicke, liebe Katja! Es ist schön, Frl. Klein´s Wohnzimmer mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich habe mir den Termin schon dick im Kalender notiert und hoffe, dass ich es schaffe, vorbeizukommen. Ich wollte sowieso schon immer mal deinen Laden "live" besuchen und nicht nur immer übers Internet bestellen... die perfekte Gelegenheit sozusagen! :-)

    So, dann verwöhn deinen Mann mal weiterhin mit den Leckereien von Frl. Klein... Rezepte gibt es in den beiden Büchern ja mehr als genug zum Ausprobieren und Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)

    GGGLG und noch einen schönen Abend,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anika, ich freue mich das Du vorbei kommst!!!! Das wird bestimmt ein ganz toller Nachmittag … es haben sich einige Blogger angekündigt, bin schon sehr gespannt alle mal Live zu sehen. Bis ganz bald, Katja

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen