12.12.2012

Adventskalender 12. Dezember



Schon im Einpackstress??
Damit das ganze erst gar nicht in Stress ausartet, sondern ganz viel Freude bereitet, haben wir heute ein super Verpackungsset von Die Spiegelburg, Greengate und IbLaursen für Euch ...




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Häuschen Nummer 11, das Greengatepaket geht an:


Liebe Katja,
ich muss dieses wunderschöne Set gewinnen, weil wir ein Sechs-Personen-Haushalt sind, aber erst vier GreenGate-Becher haben und nur ein Schüsselchen. Und das reicht ja nicht! Soll ja schließlich jeder so einen schönen Becher haben.
Ich werde deinen tollen Adventskalender auch gleich verlinken!
Ganz liebe Grüße, Britta


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

117 Kommentare:

  1. Wie schön! Unsere Familie wäre bestimmt entzückt über Geschenke in so einer lieben Verpackung! Damit macht Schenken bestimmt nochmal so viel Spaß (und das ist eine ganze Menge).
    Den Link setze ich gleich!

    Liebe Grüße und Danke für den Kalender
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stress würde ich das nicht nennen, aber Eingepackt werden muss zu Weihnachten natürlich eine Menge und deshalb kommt dein Verpackungs-Set wie gerufen.
    Danke für die tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schon wirder eine soooo schöne Verlosung!
    Ich liebe es Geschenke ein zu packen und mit diesem Set würde es natürlich gleich doppelt Spaß machen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön...da würde ich gleich die Wehnachtspäckchen mit Schnüren und es nich weiter vor mich her schieben ;-) werde es wieder auf FB teilen.
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Verpackungsset! Da versuche ich doch glatt mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch kein einzige Geschenk verpackt und würd mich riesig über dieses schöne Set freuen!
    Liebe Grüße
    Conny aus B.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mein Glück auch heute wieder :)
    Das Bambi Masking Tape ist ja süüüüßßßßßß

    Liebste Grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist einfach nur zu niedlich mit dem Reh. Vorallem die jüngeren Mädels in unserer Familie würden das Paket wahrscheinlich gar nicht aufreißen wollen. Da versuch ich nochmal meim Glück.

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
  9. Zuuuu schön... da würden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen :-)) ... und ich natürlich auch :-)
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich dem "Christkind" ja gut beim einpacken helfen ;o)

    liebe Grüße
    babs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, ich hab noch gaaar nichts eingepackt, daher wäre das Set schon super!
    Das Masking Tape mit dem Rehlein ist einfach zucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!
    Damit würde ich gerne die Geschenke verpacken!

    Lg, Antonia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja bezaubernd, da würde es gleich viel mehr freude machen die Geschenke ein und auszupacken:-)
    Ist natuerlich verlinkt dieser tolle gewinn.
    lg jennie

    AntwortenLöschen
  14. Total süß! Na da würden alle Augen machen bei so einer hübschen Verpackung! Einen schönen Tag wünsch ich euch. Liebste grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Katja !

    Ich mach sehr gern bei deiner Verlosung mit !

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hu wie süss....da kommt doch jedes Geschenk gut an.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  17. liebe katja,

    ich liebe diesen tollen adventskalender hier, und das beste daran, es kommen nochmal so viele türchen.
    ich habe dieses jahr schon alle geschenke, habe aber noch nicht verpackt, eines dieser sets käme also genau richtig.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaftes Geschenkpapier, das wunderbar zu meiner Weihnachtsdeko passen würde...
    Liebe Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  19. Hey Katja,

    die Einpacksets sind ja goldig. Wäre super für meine selber gemachten Sachen.
    Muß ich gleich auf Facebook teilen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    Gerade heute morgen fiel mir ein, dass ich noch kein Weihnachtspapier habe ... Deine Verlosung kommt wie gerufen!
    LG Lisa Ech aus W

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    Gerade heute morgen fiel mir ein, dass ich noch kein Weihnachtspapier habe ... Deine Verlosung kommt wie gerufen!
    LG Lisa Ech aus W

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz tolles Set, damit macht es doppelt so viel Spass
    Geschenke einzupacken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,

    oh das ist ja wunderschön... ein paar Geschenke liegen hier auch noch nackig herum... denen wird so langsam kalt ;)

    LG!
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Mit so wunderschönem Material würde mir selbst das ungeliebte Verpacken große Freude machen. Das Maskin Tape ist ja zuckersüß......und ich liebe diese Anhänger. Da würde sich jeder Beschenkte doppelt freuen.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja wunderschön! meine geschenke sind fast alle besorgt, aber die verpackung fehlt noch, da wäre dieses set genau richtig! :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie niedlich das doch ist, das will/muss ich unbedingt haben!
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    Geteilt hab ich es auf Facebook:
    http://www.facebook.com/BackingAndCookingWithLove?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße und viel Glück an alle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. hö...da fällt mir auf, ich habe echt noch kein Geschenkpapier!!!
    Sowas!
    Lieben Gruß Lea

    AntwortenLöschen
  28. Wow - wie schön, erst gestern sagte ich, wir brauchen dringend noch Geschenkpapier :)

    Toller Adventskalender!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Das Maskingtape mit dem Rehlein ist soooo niedlich. Ich würde mich über das Set freuen, für mich ist Einpacken kein Stress. Ich liebe das.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    oooohhh, ich hab grad Schnappatmung! Ich freu mich soooo! Meine Tochter hat heute morgen als erste entdeckt, dass ich gewonnen habe und hat gleich laut gekreischt, ich wusste gar nicht, was los war!
    Vielen vielen Dank schon mal! Ich schicke dir gleich eine Mail.
    Die neue Verlosung finde ich auch toll! Ich liiiieeebe die ganze GreenGate Kollektion mit dem süßen Reh! Und da meine Tochter nächste Woche Geburtstag hat, käme das schöne Geschenkpapier genau richtig.
    Verlinkt habe ich natürlich auch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön! Genau richtig! Vielen Dank für die tolle Gewinne,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Nein, noch bin ich nicht im Einpackstress und damit es auch gar nicht erst geschieht, würde ich so gerne das Geschenkpapier gewinnen.
    Allerliebste Grüße von Helga M.

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf - fünf Mädels wollen schön verpackte Geschenke :-)
    und mit diesem Set, macht das Einpacken nochmal so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  34. Schön, schön...superschön!!!
    Ich wünsch euch einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. :D Oh das ist aber auch ein feines Türchen heute :D

    Schönen 12. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. Ooooh, dieses Einpackset wäre wirklich was für mich!!
    (Ich mag nämlich einpacken ehrlich gesagt gar nicht so
    gern, aber mit diesem Set gehts bestimmt super von der Hand!)
    Viele verschneit-sonnige Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe noch nicht angefangen mit einpacken. Für mich ist es meist auch kein Stress. Ich mach mir immer schöne Weihnachtsmusik dazu an und dann machts richtig Spaß. Mit dem schönen Geschenkset wäre es natürlich doppelt so schön.

    Liebe Grüße
    bookloverin

    AntwortenLöschen
  38. das reh-tape ist ja hübsch und das rote papier ist die passend farbe für meine geshenke, würde sich prima bei mir unterm weihnachtsbaum machen, der ist auch rot weiß.
    ich versuch mal mein glück.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Geschenke einpacken!
    Bei Pinterest findet man da so tolle Inspirationen.
    Mit dem schönen Papier und dem Tape hat sich das dann ja erledigt (da braucht man kein großes Drumherum).
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Chan-Chuan Krug-Lai12. Dezember 2012 um 08:58

    Ich liebe Geschenke einpacken nur werden sie nie sehr schön mit dem schönen Geschenkeeinpackset wären meine Geschenke dieses Jahr noch schöner
    Lg
    Chan
    chan.lai@gmx.at

    PS. Verlosung auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,
    ich bin richtig stolz auf mich: ich habe tatsächlich schon ALLE Geschenke zusammen! :-) Also kann es jetzt ans Einpacken gehen und da käme dieses wunderschöne Set gerade richtig. Also hüpf ich dann auch mal fix in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. So ein schönes Papier ... darin würde ich gerne unsere Geschenke verpacken :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  43. Na, dann kann es ja wirklich ans Einpacken gehen. Ich liebe es, jedes Geschenk mit Papier, Schleifen, Tags und so weiter zu verpacken, dass ist für mich immer pure Vorfreude.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    wow jeden Tag immer schönere Dinge meine Geschenke würden sich überso eine Verpackung freuen !!!!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  45. ...oh oh oh, ich habe noch nicht mal alle Geschenke beisammen, geschweige denn verpackt! Da würde ich mit dem tollen Set aber ganz schnell richtig Lust bekommen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein total Süß zusammengestelltes Verpackungsset!
    Super schön!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Ohh das is aber ein schönes Set! Da macht das Einpacken gleich doppelt Spaß!!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Wow, wieder ein soooo toller Preis!!
    Ich bin dabei!
    Hab einen schönen Tag und verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    da sieht man aber mit wie viel Liebe dieses Set zusammengestellt ist.
    Über das Einpacken der Geschenke hab ich mir bislang am wenigsten ein Kopf gemacht, und jetzt fehlt mir wohl das nötige Kleingeld, für solch liebevollen Details.
    Deswegen würde mir dieses Set grade richtig kommen, und sähe dabei noch so bezaubernd aus. =)

    Ich versuch mein Glück und spring auch direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tati (von feinigkeitenallerlei.blogspot.com)

    (P.S Gehe jetzt auch sofort zu meinem Blog und Facebook und verlinke, teile und kommentiere)

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich bin wieder mit dabei. Vielleicht habe ich ja heute Glück
    und dann kann ich die vielen Geschenke, die ich verteilen werde,
    mit dem schönen Geschenkpapier einpacken und verzieren.
    Liebe Grüße
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  51. Zauberhaft! Ich würde dieses Set schrecklich gerne gewinnen, da ich Geschenke einpacken liebe!!! Und mit diesem tollen Geschenkeset würden meine Geschenke noch viel viel toller aussehen! Ich würde mich riesig freuen!!

    Und natürlich werde ich den Link bei Facebook teilen und kommentieren :)

    Ganz liebe Grüße

    Christin

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre perfekt um die selbstgenähten Sachen ein zu packen! Ich kopier den Link zum Gewinnspiel und teile ihn dann öffentlich über fb!

    Gruß Kristina

    Bringsfan2005@hotmail.de




    Btw: bei mir laufen auch grade 3 gewinnaktionen!

    AntwortenLöschen
  53. Schön!
    Bin dabei!
    Irgendwann muss es doch mal klappen! ;-)

    Gruß Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,

    hach ist das süüüüüüüüüüß....das MUß Ich haben...

    Und herzlichen Glückwunsch Britta.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schön, liebe Katja. Ich bin gerne dabei ...
    LG Steffi

    Wer bei uns sein Glück versuchen möchte ... hier gibt´s auch was zu gewinnen:
    http://www.geliebtes-stiefkind.de/

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow, ich bin gerade richtig geflasht von diesem wunderbaren Set, das würde mir auch so einige Grübeleien ersparen was ich dieses Jahr wie einpacke.. Denn dann hätte ich ausgesorgt für dieses Weihnachten (und bestimmt bleib auch noch was fürs nächste übrig hihi)
    Toller Kalender, tolle Aktion, geteilt wird auf Facebook auch noch gleich (erledigt :D)
    Liebe Grüße
    Christina

    http://www.facebook.com/shop.rosarosa

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    Ich hätte da auch noch einige Geschenke zum verpacken. Wirklich wunderschön !

    Lg, Melanie

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Da macht das Geschenkeeinpacken doppelt so viel Spass.
    GLG Shippy

    Verlinkt wird natuerlich auch!

    AntwortenLöschen
  59. Wow! Das sind genau die Geschenkverpackungsprodukte, die mir noch fehlen, um später das kleine Schweinchen einzupacken und zu verschenken :)

    Ich versuche einfach mal mein Glück - vielleicht hilft mir ein bisschen "Schwein" dabei :)

    Allerliebste Grüße von mir. Und hab Dank für so einen schönen Adventskalender. Es macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  60. Da mach ich gern wieder mit.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,

    ich habe tatsächlich schon fast alle Geschenke zusammen, aber sie sind noch nicht eingepackt. Insofern würde ich mich sehr über das Verpackungsset freuen!

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, das brauchen wir noch sehr dringend. So schöne Verpackungen machen noch mehr Spass beim Verschenken.
    Evelyn aus HH

    AntwortenLöschen
  63. Sooo toller Verpackungen! Die könnt ich echt brauchen, da mein Repartoir da eher klein ausschaut...

    Grüle,
    maria

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    da kann man ja gar nicht anders, als jeden Tag teilzunehmen.
    Was für tolle Sachen Du jeden Tag hier verschenkst!
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    So Halbzeit, so langsam könnte es ja mal klappen!
    Bin natürlich dabei bei dem tollen Gewinn... Bambis, ich liebe Bambies...hab doch 2 Kleine zu Hause...

    Viele Grüße
    Alexandra aus HD

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    Die Päckchen würden so schön aussehen unter dem Baum, hoffe ich hab Glück.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    tolle Verlosung. Das sieht bezaubernd aus. Kann es mir richtig gut unter dem Weihnachtsbaum vorstellen.
    LG, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  68. Wie schön! Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja, das wäre was für mich, wo ich doch so ein Einpackjunkie bin:)
    Liebste Grüße
    D:)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Was für niedliche Sachen! Aber da traut sich doch keienr mehr, die Geschenke auszupacken, wenn´s so nett verpackt ist....
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen!!
    Hach, das ist ja ein traumhaftes Set. Da bin ich sofort dabei!!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch aufm Blog!!

    AntwortenLöschen
  72. Eingepackt hab ich noch nix, aber schon alle Geschenke zu Hause.
    So eingepackt sind die Geschenke ja doppelt und nochmehr schöner als überhaupt schon :-)

    liebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  73. muss ich schon wieder haben! Irgendwann muss das doch mal klappen mit dem Gewinn!

    Ich drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Oh das passt ja, hab gerade angefangen und alles in rot weiß, also brauche ich nachschub...das passt ja dann...lieben gruß von franzi, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Noch habe ich kein Geschenk eingepackt, oje.
    Dieses Set käme also wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Wie schön - ich habe die ganzen Geschenke für Kinder, Mann, Eltern, Geschwister und Oma schon in schönem Greengate-Papier verpackt. Aber dieses wunderschöne Set wäre doch ganz perfekt für meinen Mann geeignet, um meine Geschenke zu verpacken, oder? Love it!

    AntwortenLöschen
  77. Wer möchte nicht gern Geschenke so zauberhaft verpackt bekommen??? :)
    LG Claudia Aus B.

    AntwortenLöschen
  78. So schön. Da macht das ein-, wie auspaken Spass!
    Lieber Gruss
    barbara hühn, bern

    AntwortenLöschen
  79. ... also meine Geschenke warten noch auf eine so schöne Verpackung!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  80. oh so ein schönes Set. Darin würden sich meine Geschenke bestimmt gut fühlen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    der Gewinn käme mir sehr gelegen, denn ich habe jetzt schon keinen Überblick mehr wenn ich nicht endlich anfange Geschenke zu verpacken!
    Liebe grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  82. Hallo !
    Ein super tolles Päckchen - mal wieder !
    Da macht das einpacken geleich viel mehr freude &
    das auspacken ist viiiel zu schade !
    Sehe super unter unserem Tannenbaum aus !
    Würde mich freuen,
    liebe Grüße und allen einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,

    das Set ist wirklich zauberhaft. Damit könnte ich super die Geschenke meiner kleinen Tochter einpacken!

    Verschneite Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  84. Schonwieder dieser Wunderbare Stil und außerdem die Antwort auf meine Frage: Wie soll ich bloß dieses Jahr meine Geschenke verpacken?! :D Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebste grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    da wird jedes Geschenk schon durch ie Verpackung was einzigartiges!!!

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  86. Noch kein einziges Geschenk verpackt, also mehr als passend ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  87. ich muss noch alle weihnachtsgeschenke verpacken, damit wäre das ein leichtes, jedes geschenke zu einer doppelten augenweide zu machen.

    lg

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich habe bis jetzt noch nichts verpackt, da würde der Gewinn gut passen. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    da will ich auch gerne mitmachen!

    Gaaanz liebe Grüße
    Marion :)

    AntwortenLöschen
  90. Zwar schon fast zu schön zum verpacken, aber egal...wunderbar, wunderschön!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  91. Einfach hübsch, das Set. Heute habe ich auch die ersten Geschenke gekauft, das würde super passen.

    LG, Ramona

    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh, so ein schönes Set, da versuche ich auch mein Glück. Das könnte ich gut gebrauchen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung,

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  93. Ich liebe es schöne Geschenke auszupacken, aber iich hab auch beim Einpacken großen Spass. Vielleicht ab ich ja Glück
    Danke für die Verlosung
    Marcy

    AntwortenLöschen
  94. Ich packe vor Weihnachten unglaublich gerne Geschenke ein. Vor allem darf das richtige Geschenkband und ein hübscher Geschenksanhänger dazu natülich nicht fehlen. Das Verpackungsset wäre für mich also sehr passend, damit ich auch den restlichen Geschenken noch eine schöne Verpackung bieten kann :P
    Viele liebe Grüße von Sandra aus Freiburg!!

    AntwortenLöschen
  95. Halli hallo,
    da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf, wo ich doch so gerne Geschenke schön verpacke;o)!
    Einen super-tollen Adventskalender habt ihr, jetzt muss ich nur noch gewinnen;O)!
    Danke und GGGLG
    Astrid;o)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja, das hast Du wieder sehr schön ausgesucht !!

    Und da unsere Maus noch an den Weihnachtsmann glaubt, kann Ich ja nicht mein Geschenkpapier nehmen, das wäre Nikolaus schon fast schief gegangen...

    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja, da mache ich gerne mit. Da wird Geschenke einpacken noch schöner. Besonders in das kleine Reh habe ich mich verliebt... :-)

    LG
    Steffi aus TÜ

    AntwortenLöschen
  98. Oh Mann, ich brauche driiiingend noch Geschenkpapier. Und mit dem tollen Papier, macht das Ganze noch viel mehr Spaß.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,
    Da mach ich gerne mit, denn ich würde die Geschenke für meine kleine Tochter zu gerne darin einpacken. Sie liebt rot über alles und sie wird ganz hibbelig wenn sie was rotes sieht. Zumal macht bei dem Set das verpacken für mich einen riesen Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  100. hallo katja,
    also dieses set könnte ich sehr gut gebrauchen :-)
    bei facebook geteilt und auf blog dauerverlinkt :-)
    schööönen abend noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschön <3
      und ich bin verliebt in das Reh auf dem Tape <3

      Löschen
  101. Hallo,
    oja ich muss auch noch einiges einpacken. :-)
    Das Set ist superschön.
    Bei FB geteilt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja,

    oh wie schön wieder solche wunderschönen Sachen die zu gewinnen gibt.

    Da bin ich wahnsinnig gerne dabei und probier einfach mein Glück.

    Sehr gerne bei Facebook geteilt.

    Die noch einen zauberhaften Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  103. Da ich grad am Verpacken bin, hör ich einfach auf und warte auf das viel schönere papier, da es bei dir zu gewinnen gibt. Positiv denken ist alles ;)
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Das Set ist ja wieder zauberhaft. Ich pack normal ja nicht so gerne den Geschenkeberg ein, aber mit diesem schönen Set hätte ich auch Freude daran!
    Es passt so schön alles zusammen, da will man gleich loslegen!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  105. So ein toller Gewinn - damit macht das Geschenke einpacken gleich doppelt so viel Spaß. Meine Kleinen würden sicherlich große Augen machen :-) Schade, dass ich den Adventskalender eben erst entdeckt habe. Aber ein paar Tage sind ja noch bis Weihnachten :-)
    Nun werde ich Verlosung auch gleich noch auf Facebook teilen...
    Ganz liebe Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Wieder ein wunderschönes Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmache. Obwohl die Sachen zum Verpacken ja fast schon zu schade sind! ;)

    Martina aus A.

    AntwortenLöschen
  107. oh wie schön ! Einpacken muss ich noch alles ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  108. Wieder so ein tolles Giveaway! Da muss ich unbedingt mitmachen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  109. Verpackt wird ja ganz bald - da hoffe ich nun auf Losglück und springe wieder ein. Verlinkt ist dieser tolle Adeventskalender bereits ...

    AntwortenLöschen
  110. Und wieder so ein schönes,rotes Türchen.Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück.
    Super Adventskalender !
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  111. Hach, wie schön. Ich mach da natürlich mit. :)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  112. Ob da der Inhalt so schön sein kann wie die Verpackung?
    Ich würde es sehr gerne darauf ankommen lassen!!!

    Liebe Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  113. 3 meiner Lieblingsfirmen!!! Zu diesen Sachen könnte ich nie nein sagen. :) Danke für diesen tollen Adventskalender!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja,

    so viel Liebe hast du in deinen Adventskalender gesteckt....einfach toll...danke dafür.
    Gewinnen würde ich das Set gerne weil ich noch soooo viele Geschenke einpacken muss und mit dem Set würde es mir besonders viel Freude machen :) Viele weihnachtliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  115. Gute Koch, bzw. Grillbücher sind viel Wert,
    da bin ich gern dabei!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen