13.12.2012

Adventskalender 13. Dezember



Schon das passende für Deinen Mann/Freund/Sohn/Neffe/Vater/Onkel/Opa oder Bruder besorgt?
Was??? Euch ist nichts eingefallen????

Da bei uns im Shop die Männer in der Regel etwas zu kurz kommen, haben wir heute für 3 von Euch das ideale Geschenk gefunden in unserem Partnershop www.weststyle.de.
In der Grillbibel findet Mann alle Tips, Kniffe und Rezepte rund ums Weber-Grillen.
Die leckeren Schmankerl könnt Ihr dann gemeinsam genießen ;-)




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner von Häuschen Nummer 12, das Einpackset geht an:

Bitte schreibe an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich Dir den Gewinn schnellstens zusenden kann.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das wäre das ideale Geschenk für meinen Vater, der hat nämlich einen Weber-Grill! Und ich würde mich dann zum Essen einladen;))
    Viele liebe Grüße,
    Britta
    Verlinkt habe ich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh ja, ich habe noch kein Geschenk für meinen Liebsten und die Grillbibel wäre DAS Geschenk :)
    Vielleicht haben wir Glück...
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal ein ideales Geschenk für Männer :) *indenlostopfhüpf*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ja das wäre genau das Richtige für meinen Papa, er liebt kochen & Grillen und essen ;) und hat seit dem Sommer auch einen WEBER GRIll. Also wäre das ideal ;)

    Hab einen schööönen Tag, SAskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,

    das waere was fuer uns. Wir haben uns im Sommer einen Weber Grill gekauft :-) Dann huepf ich mal schnell in den Lostopf!

    Viele liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,

    na wenn das mal nicht noch DIE Geschenkidee für meinen Mann ist... ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    das wäre noch ein tolles Geschenk für meinen Mann, denn er bekommt von mir einen Grill zu Weihnachten geschenkt. Wintergrillen ist herrlich.....

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Da ich leider noch har kein Geschenk fuer meinen Schwiegerpapa habe, der sogar im tiefsten Winter grillt, wäre das ideal.
    lg jennie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Scheint mir für Männer DAS Musthave zu sein. Ich hüpfe einfach mal in deinen Topf und drücke meinen Männern :-) die Daumen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch wollte ich sowieso für meinen Mann kaufen. Wenn ich es gewinnen würde wäre das natürlich klasse! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    das ist genau das richtige Geschenk für meinen wundervollen Mann.

    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Idee!
    Mir fehlt noch etwas für den Schwager!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !
    Das ist ja super, eine tolle Idee & das wäre echt eine tolle
    Überraschung für meinen Mann ! Witzig ist, ich habe überlegt Ihm
    zu Weihnachten einen GrillKurs zu schenken & die Bücher, das wäre eine
    wirklich tolle Überrschung !
    Allen einen schönen Tag !
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  15. liebe katja,

    die hatte ich auch schon auf dem schirm, mir fehltnoch etwas für meinen mann. die grillbibel wäre ideal.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre dann der Grund sich einen Webergrill anzuschaffen :-)
    Liebe Grüße SabineG aus K

    AntwortenLöschen
  17. Da mein Mann im Sommer einen Grillkurs in Lieblos gemacht hat, wäre das jetzt das I-Tüpfelchen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Cool, wir haben seit neustem einen Weber-Grill und DAS wäre das passende Geschenk für meinen Mann :-)

    LG ella

    AntwortenLöschen
  19. Ohja das ist wirklich ein perfektes Geschenk für den Liebsten! Meiner steht sogar im Winter mit Begeisterung am Grill! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das wär perfekt für meinen Mann. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  21. ...das wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder... und vielleicht würden wir ja in den Genuß der Ergebnisse kommen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, also DAS wäre das perfekte Geschenk für meinen Liebsten zu Hause... ich sehe ihn schon vor mir.. hehe..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    wir lieben grillen & das wäre also ( wie bei vielen anderen ;) ) das suuuuuper Geschenk für meinen Mann !!!!! Vor Weihnachten machen wir auch immer eine Winter-Weihnachtsgrillparty für die Nachbarschaft.... vielleicht bekomm ich da neue Ideen dazu.......Du siehst also, der Gewinn wäre bei uns gut investiert :)
    LG

    Conny F.

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre das perfekte Geschenk - für mich :-) - dann kann ich die Gaumen meiner
    Familie mit neuen Ideen verwöhnen...
    lg
    Uwe

    AntwortenLöschen
  25. diese Buch fehlt noch in meiner Sammlung und es wäre ein tolles Geschenk für meinen Grillmeister ähm. Mann.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Oh! Das ist es! Ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für meinen Opa und DAS ist es! Vielen Dank für den Tipp. Und vielleicht habe ich ja auch gleich ein wenig Glück?

    Allerliebste Grüße von mir.
    Hab einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe es zu grillen ... das wäre das passende Geschenk für mich selber :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  28. hallihallo katja!

    wow!!!
    das buch wäre genau das richtige für meinen bruder!!! er ist der geborene grillmeister und koch :-)
    und da würde dann auch bestimmt die ganze family verwöhnt werden mit den leckereien...

    lg aus markgröningen von diana

    AntwortenLöschen
  29. OH das wäre ein tolles Geschenk!!!!! HABEN MAG :) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Oh, das wäre ja dann auch ein völlig uneigennütziges Geschenk (flöt).....;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa aus H.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das wäre genau das richtige für meinen Mann :)

    Liebe Grüße,
    bookloverin

    AntwortenLöschen
  32. Über das Buch würde sich mein Bruder sicher freuen! Aber vielleicht würde ich es auch behalten... *g*

    LG, Ramona
    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Da würden mir einige einfallen, denen ich mit diesem tollen Buch noch eine schöne Freude unter dem Weihnachtsbaum machen würde.
    Ich hüpf schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Alexandra aus HD

    AntwortenLöschen
  34. der Webergrill und mein Mann - die beiden sind noch keine Freunde, aber mit dem Buch werden sie es ganz bestimmt!

    VG, Kerstin

    kerstin@die-schillos.de

    AntwortenLöschen
  35. Das MUSS mein Mann unterm Baum haben...!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe hier drei Männer im Haus, da wäre dieses Grillbuch wie geschaffen als Geschenk.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. DAS ist es!!!
    Das P-E-R-F-E-K-T-E Geschenk für meinen "Koch-und-Grillmeister"-Verlobten.
    Den Grill haben wir schon, fehlt nur noch das Buch. UND die funkelnden Augen am Weihnachtsabend wären noch doppelt Grund so ein Exemplar zu gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Tati

    (Verlinkt und geteilt unter Feinigkeitenallerlei.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Da muss ich mitmachen. Ein tolles Geschenk wäre das.

    Liebe Grüße Ivana

    AntwortenLöschen
  39. Da wüsst ich jemanden, dem ich damit ne große Freude bereiten könnte ...

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Ja, da hast Du Recht. Ich hab wirklich noch keine Idee, was man schenken könnte. Da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. na, wenn das kein männergeschenk ist :-)
    bei facebook geteilt, auf blog dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ein ideales Geschenk für meinen Vater, der kann es immer kaum erwarten bis wieder Grillzeit ist ;o)

    LG mimimee

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    das Buch ist ja ein großartiges Geschenk! Damit würde ich meinen Schatz sicher überglücklich machen, also versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, was für eine gute Idee. Ich bin dabei, liebster Generator wähle mich aus, ich war auch brav und habe einen netten grillmann daheim.
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  45. Papa macht gerne den Grillmeister. Da käme das Buch recht...

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre perfekt für meinen Vater. Er hat sich im Sommer gerade erst einen Weber-Kugelgrill zugelegt, da käme das Buch gerade recht. :-)

    Liebe Grüße, Steffi aus TÜ

    AntwortenLöschen
  47. Ja, ja, die Männer scheinen zu grillen... ;-) und damit sind sie meist völlig ausgelastet - auf jeden Fall meiner. Aber er macht's mit Passion und da wäre das Buch hochinteressant für ihn.
    Lieber Gruss
    barbara hühn, bern

    AntwortenLöschen
  48. hmmm die Grillbibel!!!!...das Mekka für Männer...lach...da spring ich mit in den Topf...da nächstes Jahr ein Mega-Männer-Grill als Anschaffung geplant ist,wär dieses Buch das passende Schmankerl :-)

    AntwortenLöschen
  49. Also mein Herzblatt wäre hin und weg, denn bei uns wird auch im Winter gegrillt...Egal ob Schnee oder Kälte, wir grillen!
    Liebe GRüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  50. Vielleicht kommt ja mit dem Grillbuch auch gleich das paßende Wetter mit, denn letztes Jahr gab's nur Regen :(
    LG Thoma

    AntwortenLöschen
  51. Vielleicht kann man meinem MAnn das Grillen damit schmackhaft machen, er drückt sich immer ;o))
    Also.......ich kann´s mir auch abholen *lach*
    liebe Grüße
    babs

    AntwortenLöschen
  52. Ohh, das ist ja toll.
    Mein Paps grillt wöchentlich mehrmals sobald die Temperaturen es zulassen. Wäre schon schön für alle, wenn es mal eine Abwechslung von Rinder- und Lammsteak gebe.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  53. Was fuer eine tolle Idee! Grillen ist immer gut und ich habe auch noch kein Geschenk fuer meine bessere Haelfte...vielleicht habe ich ja Glueck.
    GLG Shippy

    Verlinkt habe ich auch

    AntwortenLöschen
  54. Grillen im Winter hat auch was für sich. :-D Ich hoffe, durch das Buch ein paar Tipps zu bekommen - bzw. sie an meinen Schatzi weiter zu leiten. ;-)
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich gerne wieder mein Glück! Mein Bruder würde sich darüber sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Wäre perfekt für meine Freundin, denn es gibt nicht nur Männer die gerne und gur grillen! ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Nadine Gubala

    hab oben meinen Namen vergessen! hehe!

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin auch wieder dabei :)))
    Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück *freu*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  59. Oh, ich habe noch nichts für meinen Mann besorgt. Das hier wäre natürlich super. ;)
    (Auf FB geteilt)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen