21.06.2012

NEU

Wer in letzter Zeit in Dänemark war, ist an einer Marke ganz sicher vorbeigekommen:








Als ich das sah, war ich gleich verliebt und musste BESTELLEN!!!!!

Wunderbare Papiersterne, tolles Geschenkpapier, Geschirrtücher in coolen Designs, gemütliche Kissen, Notizhefte, Taschen ... schaut mal, bestimmt ist auch was für Euch dabei ;-)













 ... bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Hier könnt Ihr die Artikel finden und lieferbar sind sind sie bereits auch schon.

liche Grüße, Katja

12 Kommentare:

  1. Katja, die Tücher, die Kissen, die Schachteln sind einfach nur "wow". Wunderschön.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Sachen!!! Da könnte man wieder alles gebrauchen... :)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhhhh Katja! Sehr sehr sehr nach meinem Geschmack!!!! Da klick ich mich gleich mal durch! GVLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Sachen! :)
    Du Katja, hier ist es nuuuur am regnen. Seit Tagen... Oder sogar schon Wochen.
    Es gab villeicht 3 Sonnentage diesen Monat und da hatten wir leider keine Zeit.
    Mein Grill-Post kommt hoffentlich bald!
    Mach dir also bitte keine Sorgen, ich bemüh mich, wo es geht :)
    Wir essen schon immer brav unseren Teller auf, aber schönes Wetter gibt es trotzdem nicht...hmpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Du ... bei uns ist das Wetter auch nicht besser. UND eins garantiere ich Dir: ich esse meinen Teller auch IMMER auf ;-) ... mach Dir mal keinen Stress. Liebe Grüße

      Löschen
  5. schnappatmung ... ich bin dann mal im shop ...
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhh ist das ALLES schöööööön

    ich geh denn auch erstmal bummeln :)

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich war zwar gerade erst in DK unterwegs, aber das ist mir total entgangen!! Die Aquatöne sind sensationell... aber dass Du mich hier so zum Shoppen verführst, eieiei... bei den Farben kann man schwer widerstehen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh tooooll! Wir sind im August in DK mal schauen was ich so finde :) *kaufrausch*

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaaa, die haben ganz super tolle Sachen! Aus Dänemark kommen einfach die schönesten Dinge... *hach* :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. schaut alles zauberhaft aus...dann erweitere ich mal meine Shopping-Liste...
    Danke dafür...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen so toll aus!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen