10.07.2012

Verschiedenes

Ihr kennt das ja schon bei mir ... manchmal ist es etwas ruhiger um den Blog weil mir einfach die Zeit fehlt. In dieser Zeit bin ich natürlich nicht untätig was das geliebte Zuhause angeht ... is ja klar ;-)

Bei uns sind schon eine Woche Ferien und es gab nur einen einzigen Tag an dem wir mal ins Freibad konnten ... so kam meine neue Tasche noch nicht so oft in Einsatz ...

Tasche und Tücher findet Ihr hier und hier.





Dann waren wir in München ... es ist wieder Messezeit :-)

Dort habe ich mich am Freitag mit Yvonne getroffen, sozusagen unser 1.Date ;-) und über Ihr neues Buch geplaudert, ein paar Hugos getrunken, später Shopping und Essen ...


Samstag bin ich dann mit Claudia auf der Trendset gewesen, dort haben wir viele schöne neue Dinge rausgesucht die unser und auch natürlich Euer Zuhause bereichern werden, hier ein paar Fotos (Bildqualität leider mangelhaft - weil Fotoapparat vergessen) ...












Unsere Markenwelt wird sich wieder vergrößern, darüber freuen wir uns ganz besonders, wir halten Euch auf dem Laufenden.

... auf der Heimfahrt im Zug haben Kataloge gewälzt.
Ins Bett gefallen wie ein Stein und Sonntag dann zu Lexington auf die Hausmesse, für Euch ein paar Herbst/Winter Highlights geknipst und ich habe mir die neue Frühlingskollektion angeschaut - einfach toll! Coole Farben, mal was ganz anderes ... es bleibt spannend :-)


























... so und nun steht die nächste Aufgabe ins Haus: Ich habe einen runden Geburtstag vorzubereiten, meine Tochter "Nullt" morgen zum ersten Mal ;-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Traumhaft! Ich würde soooooooooo gerne an solche Messen gehen.
    Eure Lieferung war am Geburtstag meiner Kleinen im Einsatz und löste große Begeisterung aus ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele tolle Bilder... und sooo viele superschöne Sächelchen!!! Bin sehr begeistert von dem, was es alles zu sehen gibt! Kann Dekorieren eigentlich zur Sucht werden??? Hilfeeee... ich glaube, mich hat's erwischt ;-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, ich denke es ist eine Sucht ... aber eine sehr, sehr positive ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schon wieder so viele tolle Sachen, im Shop bin ich auch schon fündig geworden, werde wohl die nächsten Tage meine Bestellung abschicken :) Und oh Graus: Ich habe auf den Bildern schon den ersten Weihnachtsbaum gesehen - ich will jetzt erstmal noch richtig lange Sommer haben... VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Baum hast Du 1000% recht - aber so isses halt ;-)

      Viele liebe Grüße ...

      Löschen
  4. Liebe Katja,
    mmh, der Hugo sieht aber sehr lecker aus ;-). Und das Bild ist klasse!

    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag und hoffe ihr habt mit dem Wetter Glück!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele schöne Lexington-Sachen - da könnte ich glatt süchtig nach werden (wenn ich denn einen Goldesel zu Hause stehen hätte *g*). Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen, bei uns ist es nächstes Jahr soweit mit der ersten Null beim Sohn.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne Bilder ! Das klingt nach einem anstrengendem, aber sehr schönen Tag ! Lg Sabrina, die sich jetzt endlich die Lexington Tassen bei Dir bestellt...: ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, die Tassen sind Weltklasse ... Du willst Deinen Kaffee niiie wieder woanders raus trinken ;-)

      Löschen