11.05.2012

Gewinner

Vielen Dank für all Eure schönen Kommentare zum Thema Muttertag, es war sehr interessant zu lesen, was bei Euch so lost ist/war :-)

Gewinner des MuttertagsWellnessPaketes ist:


Ach-ja, der Muttertag...

Meine Süßen hatten damals im Kindergarten kleine Fliegenpilze aus Karton gebastelt (der Stamm war ´ne bemalte Klopapierrolle), darauf saß ein Schokoladen-Marienkäfer.

Als das Geschenk mit entsprechend vielen Bussis überreicht war, meinte der Sohnemann ganz bettelnd:
"Gell Mama, den Schokokäfer darf aber ICH dann essen, oder?"

Wie kann man da egoistisch sein?!

Ganz liebe Grüße,
Papagena


liche Glückwunsch liebe  Papagena!

Bitte sende mir Deine Postadresse an: info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Katja".

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Muttertagswochenende.

liche Grüße, Katja

Hier das Gewinnerfoto (danke liebe Papagena fürs machen)



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit ihrem Gewinn und dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Und ein schönes Wochenende an alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    das ist ja phänomenal-großartig!!! Ich freue mich!!!!
    Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!

    Hach, da werde ich jetzt jeden Tag nach dem Postboten spähen!

    Ein schönes Wochenende,
    und NATÜRLICH einen wunderbaren Muttertag mit den Lieben!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und neue Ideen für
    Deinen tollen Shop und freue mich auf Deinen Bericht.

    God tur.

    Amalie

    AntwortenLöschen