14.08.2011

Greengate Herbst/Winter

Hallo Ihr Lieben, als ich heute früh so meine Fotos auf dem Rechner durchgeschaut habe, viel mir auf: uiiii, wie peinlich! Ich habe Euch ja noch gar nicht die Bilder vom Showroom in Klampenborg gezeigt! Als wir unsere Order im Mai gemacht haben durfte ich sie Euch noch nicht zeigen und hatte ich es schlicht weg vergessen. Nun gut, das wird jetzt nachgeholt :-) Wer Lust hat unsere Reiseberichte dazu zu lesen, kann hier, hier und hier klicken.
Achtung, es sind sehr viele Fotos, nicht wirklich sortiert und die Qualität lässt auch teilweise zu wünschen übrig wegen des Lichtes, aber egal ... Hauptsache Greengate, gell?!

Also, welcome to








































Ein Großteil der Artikel ist auch bereits seit 2 Wochen bei uns am Lager und nach und nach trudelt der Rest ein ... also wenn Ihr Lust habt hier klicken.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

iche Grüße Katja

4 Kommentare:

  1. OMG, die Sachen sind ja alle so toll! Ich könnte wohl alles kaufen!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt kann der Herbst ja kommen, wundervolle Sachen!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wie im Paradies :-) Schön, dass du uns die Bilder zeigst!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Katja.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Skandinavier schaffen immer wieder alles so schön und appetitlich zu dekorieren. Wirklich sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen