18.08.2011

WOW!

Ich bin so stolz auf meine Kleine ... ääääh, sorry! ich meinte natürlich meine Große :-)

Sie hat in der Schule im Handarbeitsworkshop ein Kleid genäht, dass sich echt sehen lassen kann
oder was meint Ihr???






iche Grüße Katja

PS1: der Stoff ist von hier
PS2: leider bin ich immer noch (!!!) krank und konnte Euch deshalb noch keine Fotos aus dem Shop zeigen, aber ich bin zuversichtlich, dass es am Montag wieder geht :-)

Kommentare:

  1. Ja, da wäre ich auch ganz stolz gewesen! Das Kleid ist superschön geworden und steht deiner Großen richtig gut! Liebe Grüße und gute Besserung Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo & Danke,
    für Deine lieben Worte!
    Mir gefällt auch, was ich hier so sehe ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn! ein ganz großes Lob an Deine Tochter, die in ihrem selbst genähten Kleid auch noch sehr hübsch aus sieht!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, du bist immer noch krank. Hoffentlich wirds bald wieder gut.

    Und das Kleid ist ja der Hammer, das hat sie selbst genäht, da hat sie aber Talent. Mal sehen, was draus wird, wenn sie älter ist. Auf jeden Fall kreativ!

    Hab einen schönen Abend und erhol dich ganz schnell
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Aller Achtung! In diesem Alter so gut nähen zu können! Super!

    Und gute Besserung noch mal!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich total süß geworden!
    Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für Dich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dickes Lob an die kleine ähm Große

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Also ich könnte das nicht! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen!

    das hat sie selbst gemacht? wow! hut ab! ich hab da was für dich:

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/2011/08/98-tag.html

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen