23.08.2011

Hochzeitsgeschenk

Am Wochenende gab es eine Hochzeit, bei der ich leider nicht anwesend sein konnte, da ich bin immer noch krank bin, mal ganz was Neues!!! Eine Neue Kollegin hat geheiratet und so habe ich das Geschenk eingepackt, mit dem neuen Papier von Greengate, perfekt für den Anlass wie ich finde.
Die Karte von krima&isa :-)

















Tja, in gut 6 Wochen bin ich mit Heiraten dran, bin schon ganz hibbelig und hoffe natürlich, wieder ganz fit zu sein!!!!

iche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Ich halte ganz FEST die Daumen und wünsche dir SCHNELLE Besserung
    Das Papier ist wundervoll!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch, dass du ganz schnell und jetzt endlich wieder richtig gesund wirst.
    Tolles Papier und tolle Karte.

    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das Du spätestens dann wieder ganz fit bist. Heiraten ist anstrengend, ich weiß aus aktuellem Anlass wie anstrengend ;)
    Das Geschenk und die Karte sind klasse.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch,dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. uhhhhh toll :-) ich war vor 4 wochen dran! ;-)
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen