24.08.2011

Hüttenzauber

Viele neue Spiegelburg Hüttenzauber Produkte sind schon im Shop angekommen, da ich immer noch zu Hause bin, bekomme ich kaum noch was vom Shopalltag mit. Aber Dank meines Mannes hat schon ein kleiner Teil der Kollektion zu mir nach Hause gefunden :-) und darüber freue ich mich ganz doll und möchte es Euch auch gerne zeigen





... ich mag`s gar nicht mehr ausziehen 

Diese und alle anderen Hüttenzauber Produkte findest Du hier, wobei manches noch nicht da ist und einiges schon wieder weg ist, aber alles kommt (wieder).

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken bei Saskia, Jana und Eva, für den Kreativ Blogger Award!




iche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ganz schön gemütlich hier!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katja,

    das sind ja tolle Teile! Erinner mich an die Wiesn, an Dirndl und den Herbst :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja! Toll, wenn man direkt an der Quelle sitzt und alles gleich live ansehen kann :) Ich hab´ die Teilchen gestern schon bewundert und werde zum neuen Schuljahr mein Töchterchen damit überraschen! Vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog - ich freu mich jedesmal sehr darüber! Gute Besserung! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na, das glaube ich dir gern, liebe Katja! Ich trage ja sonst üblicherweise nur Schmuck, der "durch die Haut geht", aber das hier könnte ich auch nicht ablegen. Superschön!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmucksachen sind schön! Passt thematisch sehr gut zum kommenden Oktoberfest :)

    AntwortenLöschen