17.05.2011

Kopenhagen 2011/ Tag 2

God aften!

Leider regnete es heute Morgen ununterbrochen.

... aber davon lassen wir uns natürlich nicht abschrecken. Wir haben uns Hotelschirme gepackt und gingen auf Kopenhagen*hardcore*shopping*tour ...




Sogar die großen Kaufhäuser hier sind schön, alles ist durch designt und sieht unglaublich
schick aus, einfach ganz anders als bei uns, überall an den Rolltreppen stehen diese total
süßen Kaugummiautomaten ...


... und es riecht nach frisch gebackenem Brot und Cupcakes, die wirklich in allen Variationen
erhältlich sind.


Geschätzte 1 Millonen Dekogeschäfte in denen man am aller Liebsten ALLES aufkaufen möchte, wo wir auch einige neue Marken für unseren Shop entdeckt haben und wir haben bereits schon Kontakt mit dem einen oder anderen aufgenommen, also seid gespannt ...



Das Geld hier ist etwas gewöhnungsbedürftig, es ist super nervig ständig alles in Euro umzurechnen (und wir gehören ja auch zu der Sorte, die dann auch noch alles in DM umrechnen .... also echt doof) aber optisch macht es echt was her, oder?


An jeder Ecke sind wunderschöne Blumenläden ...



Und da es am Nachmittag endlich aufgehört hat zu regnen und auch tatsächlich die Sonne rauskam haben wir uns kurz dazu entschlossen draußen im Park eine Pizza zu essen und natürlich (wie gestern) ein Bierchen (Carlsberg für Katja & Tuborg für Claudia).


Nun sind wir in unser schnuckeliges Hotel gelaufen und liegen im Bett! Keine Ahnung wie viele Kilometer wir heute gelaufen sind, aber es war sehr erfolgreich ;-)


Morgen ist unser letzter Tag und das Wetter soll auch viel besser werden. Auf dem Programm stehen ein paar Sehenswürdigkeiten, eine Hafenrundfahrt und ein Eis in dem bestimmt genialsten Eis- und Waffelladen Kopenhagens, keine Angst! ... wir machen Fotos :-)

Also, wer mag, schaut morgen wieder bei uns vorbei!

Vielen dank für Eure lieben Kommentare, darüber freuen wir uns sehr!!!

liche Grüße Claudia & Katja

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus! Wnsche Euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich mal wieder in Natura - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mädels! Was ist da los? Kein Prosecco ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen