21.05.2011

Kopenhagen 2011/ Tag 3

Mit etwas Verspätung!!!

An unserem letzten Tag haben wir gleich morgens im Hotel ausgecheckt, haben die Koffer verstaut und haben eine super schöne Hafenrundfahrt gemacht, solltet Ihr mal in Kopenhagen sein ... macht das unbedingt!!



Nach einer guten Stunde ging es noch mal zum Abschiedshopping in die City, dabei haben wir ein ganz, ganz tolles Stadtviertel entdeckt mit sehr vielen Secondhand-, Schuh- und Dekogeschäften und süßen kleinen Straßencafes.

Wir haben auch ganz gut zugeschlagen so auf den den letzten Drücker!
Ich sag nur Schuhe, Schuhe, Schuhe ... Mädchen halt! ... Ihr kennt das sicher, wenn man nicht mehr viel Zeit hat, heißt es: nimm BEIDE oder nichts ... wie würdet Ihr Euch entscheiden ;-)


Wie schon am Tag zuvor angekündigt, sind wir auch heute in den genialen Waffel/Eisladen (um die Ecke vom Hotel) gegangen und wir können echt nur sagen OMG!!! Wie lecker, große Eiskugeln mit Marshmellowsauce drauf. WOW!! Sehr empfehlenswert, leider gibt es nur ein Foto, da der Akku den Geist aufgegebn hat :-(


Wir hatten 3 geniale Tage, haben viel gesehen und viel erlebt, das einzige was ein bissel schade war, ist das das Wetter nicht so recht mitgespielt hat. Drei Tage Regen und echt kalt, beim nächsten Mal, werden die Gummiestiefel eingepackt und ne warme Jacke. Das war definitiv nicht der letzte Dänemark Besuch!

Danke, dass Ihr unseren Aufenthalt so regelmäßig verfolgt habt, das freut uns sehr.

Bis bald

liche Grüße Claudia & Katja

Kommentare:

  1. Das war ne super Tour :)) Ich vermisse die Pizza... und das Carlsberg!
    Deine Kollega

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine tolle Tour.
    Schoene Bilder zeigst du uns.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen