05.07.2011

Die Spiegelburg

Endlich scheint die liebe Sonne wieder und man kann raus ohne zu frieren,
ist das nicht herrlich ... und hatte natürlich nichts besseres zu tun als  ....

... zur Spiegelburg Hausmesse zu fahren! Juchuuuu, es war mal wieder wunderbar, alle Neuheiten die ich bereits im Katalog sehen konnte, durfte ich heute live bestaunen, anfassen und oftmals bin ich aus dem "aahhhh und ooohhhhh" sagen gar nicht mehr raus gekommen. Ihr könnt Euch wirklich freuen die haben sich für Herbst/Winter 2011/12 wieder tolle Sachen für uns alle einfallen lassen. Die Serie Hüttenzauber hat einen komplett neuen Look, aber auch alte Bekannte aus dem Letzten Jahr sind wieder dabei, bei den Tupfensachen sind nicht gar so viele Neuheiten dabei, aber die "alten" sind auch nicht von der Bettkante zu schubsen ;-) Dann gibt es viele tolle Weihnachtsthemen und super süße neue Willkommen Baby! Artikel. Le Coq rouge wird neu dabei sein, und, und, und. Viele Sachen kommen schon Ende diesen Monats - wir freuen uns!

Leider werden wie jede Saison auch ein paar ältere Artikel gestrichen und durch neue ersetzt. Unter anederm geht der Ofenhandschuh Fröhliche Tupfen und das Sitzkissen Fröhliche Tupfen. Beides wird nicht mehr hergestellt und weil ich seit über einem Jahr schon damit geliebäugelt hab *zwinkerzwinker*** MUßTE ich heute natürlich noch mal zuschlagen und bin obwohl ich Urlaub habe und ich dieses mal geschworen habe in meinem Urlaub nicht in mein Lädchen zu fahren ....

... hab ich es wie ihr seht doch getan! ... ohjeeee und ich hab noch mehr getan!!!! In meiner Abwesenheit sind ja schon wieder so viele neue Sachen gekommen, meinen spontanes Shoppingergebnis zeige ich Euch dann die Tage mal.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich mag die Produkte von der Spiegelburg auch so gern. Immer wenn ich mal wieder in meine "Lebensabschnitt-Studium-Heimatstadt" Augsburg fahre, schau ich im Spiegelburg-Lädchen vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind toll. Das sitzkissen find ich schnucklig.

    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich mal. Wenn du magst schua doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen