06.07.2011

give-away!

Es wird mal Zeit für ein give-away, was meint Ihr?

Es soll was sein, was multifunktional und gleichzeitig so schön ist, dass man sich auf alle Fälle darüber freut und ich denke ich hab was gefunden, nämlich diesen wunderbaren 1 Liter Krug von Greengate im Muster Spot Green.




Ihr könnt damit soviel machen, zum Servieren verwenden, Blumen reistellen oder sich einfach nur über den Anblick freuen :-) Also ich liebe diesen Krug und hab ihn auch selbst in meiner Küche stehen.
Jeder Kommentar landet automatisch im Lostopf und wenn Ihr mich verlinkt sogar 2x ( bitte gib mir bei Verlinkung bescheid, sonst weiss ich es vielleicht nicht).

Die Verlosung entet am Dienstag, 12.07.2011 um 18 Uhr

liche Grüße und ***toitoitoi****


PS. Heute ist Tag des Kusses!!! ... nicht vergessen Eure Liebsten mit einer extra Ladung von dicken Schmatzern zu beglücken 

Kommentare:

  1. woooow liebe solche krücke,auch noch in mein lieblingsfarbe,bussiiii

    AntwortenLöschen
  2. Es grünt so grün wenn Krüüüge von GreenGate in meiner Küche steeehn.... *sing* lalala...
    Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub! Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll!
    So einen Gewinn hätte ich gern in meiner Küche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeeebe Greengate und würde den Krug gerne haben wollen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Liebe, wie schön,
    ich liebe Verlosungen und mache natürlich gerne mit. Also mit dem Verlinken hab ich immer so meine Probleme, meistens klappt es nicht. Vor kurzem hat sich aber eine meiner Leseinnen bei mir fürs Verlinken bedankt, da wusste ich nicht, dass ich es getan habe und schon gar nicht wie, also nicht wundern!

    GGGGlG und noch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, wie schön. Da melde ich mich doch auch gleich.
    Gestern kam die Bestellung die ich vorgestern gemacht hatte.
    Ich bin immer wieder über die Schnelligkeit erstaunt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr niedlich, den hätte ich gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!! Der ist aber toll! Wie gut würd der farblich in mein Häuschen passen! Verlinkt bist schon ewig bei mir, Du Liebe und wie gern mach ich bei dieser herrlichen Verlosung mit!!!
    In diesem Sinne, an diesem Tage ein RIESENSCHMATZ für Dich!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Da ich Greengate liebe und sammel, muss ich doch auch in den Lostopf hüpfen.
    Und so ein schöner grüner Krug, das wär schon was...
    Liebe Grüße und ein Bussi, Juid

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Greengatesache - ach ne ich LIEBE sie. Immer wieder hüpf ich mal bei deinem Blog durch. Verlinkt hab ich Dich auch, denn ab und an vergess ich dann immer wo der Blog ist.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit!!! Habe Deine Verlosung auch auf unserem Blog verlinkt, hab mir dafür mal Deinen Header gemopst und dafür verwendet... ich hoffe, Du reisst mir nicht den Kopf ab ;o) Und in unserer Blogroll bist du auch!

    lg, Christina!!!

    AntwortenLöschen
  13. Green Gate habe ich letzte Woche erst entdeckt und bin total begeistert.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, es wird mal Zeit für eine Verlosung *lach*! Schön! Und GG ja ohnehin... DIE fehlt mir noch in meiner kleinen Sammlung. Ich werde die Verlosung auch noch verlinken!
    Viele liebe Grüße von Ann (die sich auch noch für den Kommentar bedankt).

    AntwortenLöschen
  15. ja hallo!

    SO ein hübscher krug - da kann ich als greengate liebhaberin natürlich NICHT vorüber gehen, ohne mein Glück versucht zu haben :-)

    und was??! tag des kusses?? und mein lieblingsmann nicht da?! :-( ... ich werd meine jungs noch schnell abbusseln!

    lieben gruß!!

    nora

    AntwortenLöschen
  16. Hüüü hüpfff.... Und schon bin auch in den Lostopf gehüpft!
    Ich habe mich gleich fest im Lostopf verankert, damit mich auch niemand aus Platzmangel heraus schupst.... Grins....
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ups, ich wusste gar nicht, dass der tolle "Geliebtes Zuhause" Shop einen Blog hat (gerade durch Zufall entdeckt). Ich liebe Greengate und kaufe mir immer mal wieder neue Becher und Geschirrtücher, aber einen Krug besitze ich nicht ...
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    der Krug ist sehr schön, grün ist immer eine tolle Farbe.
    Ich hab übrigens gestern Post aus Deinem Online-Shop bekommen und freue mich :-)!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Leider ist meine Küche durch Umzug noch Baustelle... Mit dem Krug hätte ich aber wenigstens etwas Schönes, Heimeliges und Praktisches!! :)

    Würd mich seehr drüber freuen!!

    Viele liebe Grüße,

    Jana Bla @Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    ich wollte Dir nur kurz bescheid geben, das ich Dich in meinem Blog verlinkt habe!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, der würde toll in meine neue Küche im neuen Haus passen. Ich hätte den perfekten Platz für ihn.

    *seufz* Aber meist habe ich bei Verlosungen kein Glück.

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,

    na so einen süßen Krug lass ich mir doch nicht entgehen - vielleicht hab ich ja Glück?!
    ...und schon verlinkt! Schakka - du schaffst es!
    :D
    Sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Der Krug wäre was für meine Schwester, die liebt grün!

    AntwortenLöschen
  24. Der Krug würde toll zu meinen vorhandenen Kaffeebechern vpn GreenGate passen - vielleicht hab ich ja Glück!? LG Christine

    AntwortenLöschen
  25. und verlinkt bist Du jetzt auch auf meinem Blog
    www.roblchristine.blogspot.com ! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  26. Oh da würde ich auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!-Ich liebe die green gate Teile einfach ALLE ! :-)
    Und ein Link ist eh Ehrensache!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche auch mal mein Glück. Mit den weißen Blumen würde der Krug sehr schön aussehen.
    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, der Krug ist total toll! Er würde super zu einem etwas kleineren Krug passen, der bei mir schon die Küche verschönert... Dann muss mein Liebster mir nur mal öfter Blumen mitbringen! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Huuuuuuuuui, schon wieder so ein schönes give-away!
    Diese Farbe liebe ich! Sie würde sich super super gut bei mir machen und bestimmt geschmückt mit schönen Blumen oder leckeren Inhalten wohlfühlen ;-)
    Habe sie direkt mal verlinkt.
    http://maunzerle.blogspot.com/2011/07/verlosung-die-zweite.html

    Irgendwie ging das Bild wenn ich den Link genommen habe nicht klein. Egal was ich gemacht habe. *grübel* Habe es nun erst speichern müssen um dann erneut hochzuladen.

    Vielen Dank liebe Katja für die Möglichkeit diese schöne Teil zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  30. ...och wie schööön!da kommt der "haben will" durch!
    lg
    lisanne von art of lisanne

    AntwortenLöschen
  31. toller krug,da probier ich doch glatt mein Glück...liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen! Sooo ein schöner Krug. Den Becher dazu besitze ich schon.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Meine Verlinkung vom Blog gibt es auch gleich noch hinterher:

    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/07/give-away-bei-katja.html

    AntwortenLöschen
  34. Seltsam, eigentlich hatte ich vor dem Kommentar mit der Blogverlinkung schon etwas geschrieben, was aber nun nicht auf Deinem Blog zu sehen ist. Also schreibe ich es nun noch einmal:

    Vielen Dank, dass Du uns ein so schönes Give-Away ausgesucht hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für ein tolles Teil! *habenwill* Wirklich sehr schön...da hüpf ich doch glatt in deinen Lostopf ;)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  36. schnell schnell noch mitmachen... ich will auuuuuch! Ich liebe dieses GRÜN!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen