24.01.2015

Showroombesuch bei Bloomingville in Ikast, DK

Hej Ihr Lieben

wer mich mir auf Instgram und Facebook folgt, hat bestimmt mit bekommen, dass ich in den letzten Monaten sehr viel unterwegs war.
Nach einer großen Tour durch Dänemark im Sommer, hatte ich aktuell viele Hersteller- und Messetermine für das geliebte Zuhause über die Wintermonate.
Ich bin Euch ja immer etwas voraus und beschäftige mich im Hochsommer mit der nächsten Winterkollektion wie auch jetzt im Winter mit den tollen Artikeln, die dann zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling Euer Zuhause noch schöner machen.

Endlich mal in meinem eigenen geliebten Zuhause angekommen, hab ich`s mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und blättere in den Fotos der vergangenen Monate auf meinem Macbook.




Da viele von euch bestimmt auch nicht die größte Lust haben bei diesem Schmuddelwetter vor die Tür zu gehen, möchte ich euch ein paar Fotos zeigen und ihr könnt, wie ich durch die Fotos der letzten Monate vom geliebten Zuhause stöbern.

Heute beginne ich mit meinem Besuch im Headquater von Bloomingville. Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter im Spätsommer eine dreieinhalb Wochentour durch Dänemark und wir haben hier viele Hersteller und Freunde besucht.
Hier, hier und hier hatte ich schon mal von der Tour berichtet.

Aber schaut selbst wie es bei Bloomingville aussieht ...





 












In Showrooms und Ausstellungen bin ich ja sehr oft. Besonders gut hat mir bei Bloomingville aber der Look der Büros gefallen.
Diese sind alle mit Bloomingvilleartikeln ausgestattet und geben den Büros den nötigen wohnlichen Touch. Hier kann sich jeder Mitarbeiter wie zu Hause fühlen und in der richtigen Atmosphäre kreativ arbeiten.

Now let`s go to the office ...


















Nächster Stop HAY Copenhagen ...

Habt einen gemütlichen Abend!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das sind so wunderschöne Eindrücke! Ich könnte auf der Stelle in einen Kaufrausch verfallen!!!
    Ganz lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. OMG...die Esszimmerstühle sind der Hammer! Ich könnte da einen komplett neue Inneneinrichtung shoppen! Danke für den tollen Einblick, freue mich schon auf die schönen Teilchen im Shop. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wunderschöne Impressionen! Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf HAY!
    Bin ja ein großer Fan davon!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    wie kannst Du Dich da bloß immer entscheiden
    was Du nehmen willst und was nicht......
    Ich schreie bei jedem Bild "haben wollen!"

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Also diesen Dänemark-Trip hätte ich auch gerne gemacht. Ich liebe Bloomingville, jedes deiner Bilder ist Inspiration pur. Danke dafür. Liebe Grüße, Sandra von www.saras-dekolust.at

    AntwortenLöschen