31.12.2014

Gewinner vom 24. Dezember 2014 & Instagram Gewinnspiel ♥

Hallo Zusammen,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich einen Tag länger als angekündigt gebraucht habe.

Grund dafür ist, dass ich es wie immer all Eure wunderschönen Bäume und Dekos zeigen wollte und
leider hat mir die Technik beim Hochladen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!

Eingegangen sind ganz unglaubliche 679 Fotos von Euch und ich habe jedes einzelne mit meinem Team bestaunt und mich über jedes Einzelne sehr gefreut - wir sind überwältigt von den vielen Einsendungen!
Und da es soooooo viele waren die uns total gut gefallen haben, hat das Los entschieden und hier ist die Gewinnerin des 150 Euro Gutscheins aus dem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de




Manuela Waldmann ist die glückliche Gewinnerin

Ich werde Dir den Gutschein per Mail zukommen lassen - viel Spaß beim einlösen!

Neu bei uns war das Fotogewinnspiel bei Instagram, hier fiel uns die Auswahl besonders schwer, da auch hier so viele tolle Fotos eingingen.
Ich habe mich dann für zwei Fotos entschieden ... die sich nun über eine Überraschung von mir freuen können.


Liebe ek_blickwinkel und sabinevillajosefina bitte sendet mir Eure Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de

Und an alle andern ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen, es war eine tolle Advents- und Weihnachtszeit mit Euch und ich freue mich schon jetzt auf nächste Jahr!

liche Grüße, Katja

PS. hier noch das witzigste Foto und eine winzig kleine Auswahl an Einsendungen


















5 Kommentare:

  1. Ooooh was für wunderschöne Fotos ♡
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank Katja für deine tollen Ideen und die Freude die du uns damit bereitet hast.
    Komm' gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Tanja ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn liebe Katja, ich freu mich so über den Gewinn und kann es kaum fassen, dass ich gewonnen habe. Und das beim letzten der 24 Türchen dieses fantastischen Adventskalenders, mit dem Du an jedem dieser Tage jemand eine Freude bereitet hast.
    So viele hübsche Weihnachts-Dekobilder habt ihr bekommen - wow. Toll, dass ihr noch eine weitere Auswahl der verschiedenen Bilder hier zeigt, da waren hübsche Ideen dabei. So ich juble jetzt noch ein wenig weiter, wahrscheinlich bis ins nächste Jahr.....Yipppih
    Einen guten Start in neue Jahr wünscht dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr liebe Katja ! Und vielen Dank, dass du uns die Adventszeit so versüßt hast !
    Ich freue mich riesig über die schöne Überraschung von Dir zum neuen Jahr !
    Liebeste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass auch unser Baum gefallen hat! Vielen lieben Dank für deine tolle Aktion und alles, alles Gute zum neuen Jahr! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! So fängt das Jahr doch schon super an.
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Tolle Fotos dabei gewesen! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen