05.12.2014

5. Dezember 2014


Schließe Deine Augen und stelle Dir einen verträumten Winterwald im hohen Norden vor!

Gelassen schlenderst Du durch die verschneiten Bäume, als plötzlich ein Rehkitz munter Deinen Weg kreuzt und sanft leichte Flocken von den Ästen rieseln lässt ...

In Deinem gemütlichen Holzhaus angekommen, setzt Du Dich mit einer heißen Tasse Tee vor den Kamin und spürst, wie die Wärme Dich sanft durchström ...

Klingt nach Balsam für die Seele? 
Mit ein bisschen Glück, kannst Du heute ein kleines Stück Skandinavien gewinnen: Ein super gemütliches, hochwertiges Kissen von by nord, ein mild-aromatischer Tee, ebenfalls von by nord und ein Tee-Set aus massivem Gusseisen von Bloomingville, übrigens meine absolute Lieblingsteekanne 
Was braucht man mehr ;-)?!
Teilen macht Freude, darum haben heute auch gleich sechs von Euch die Möglichkeit zu gewinnen:
1 x Kissen + einen Tee
1 x Teekanne, Tasse, Stövchen + einen Tee
4 x je einen Tee


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier die Beiden Gewinner vom gestrigen "Lieblingsartikel" Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):


Mirja Wegholz Mein Lieblingsteil ist der mintfarbene Chipsbecher von Krasilnikoff  der fehlt noch in der Sammlung...

und


Gar nicht so einfach bei deinen vielen schönen Produkten!! :-)
Da ich ganz großer Tine K. fan bin würde ich mich am meisten über die Kupferkanne freuen, die man bestimmt wunderbar mit Zweigen dekorieren kann!!
http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Aufbewahrung-Tabletts/Kupferkanne-von-TineKHome::15780:430.html
GLG Clara

224 Kommentare:

  1. Uij auch heute versteckt sich etwas ganz tolles hinter dem Adventskalendertürchen. Ein perfektes Kuschel-Genuss-Paket für die kalte Winterzeit. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Huiiiiiii mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    uiiiihhh wie schööööön, ich habs mir vorgestellt und siehe da, ich habs gesehen das süße Bambi ;-)), es ist wunderschön und würde sehr gut in unser tierisches Zuhause passen, deswegen hüpfe ich auch in den schönen Lostopf.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu guten Morgen,
    Heute muss ich auch mal ran, als großer Teefan :-)
    Vllt hab ich ja Glück sogar mit Kanne :) würd mich rießig freuen und jeden morgen wenn ich meinen Ter schlürfe an euch denken !

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinem Hund bin ich ganz oft im Wald unterwegs. Wenn ich dann Zuhause bin kann ich einen heißen Tee gut gebrauchen. Das Kissen würde auch gut auf mein Sofa passen. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und teile auch schnell noch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderbaren guten morgen :-)
    ahhhhh, dieses Kisslein... da muss ich einfach mein Glück versuchen. Schon lange habe ich es im Auge. Diese wunderschöne Reh mit den großen Augen. Ich liebe Rehe und ich liebe dieses Kissen schon jetzt ! Ich drück mir mal ganz fest selbst die Daumen *hihi* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    *kreisch* Das Kissen und der Tee ist ja schon super klasse, Aber die Teekanne und die Tasse sind ja mal der Oberbörner!! Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal :) Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke allen Anderen und mir die Däumchen :)

    Liebste Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  7. bei solch schönen Sachen versuche ich doch mal mein Glück und sage "Danke" für die tolle Verlosung. Eine stille Lesering sagt liebe Grüße
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! So tolle Gewinne, da muss ich ja mit dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,
    Wie alle hier würde auch ich mich unendlich über einen Gewinn freuen. Ich trinke jeden Tag Tee. Der Gewinn wäre bei mir also bestens aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Sachen sehr gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so schön und passt perfekt in meine Wohnzimmer. Ich Weiss nicht wie man geschafft hat, diese Druck am kissen so lebensvoll zu mache. Es sieht so schön und so fragile. Und teekanne ist so wunderschön stabil und praktisch. Ah...

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ganz wundervolle Sachen, total schön ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Die kanne ist ja allerschönst und ich brauche noch so eine. Vielleicht habe ich ja Glück....
    Liebesgrüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe skandinavisches Design, ich liebe Kissen und ich trinke nur Tee. Eigentlich "müsste" ich da unter den Gewinnen sein......:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich liebe Tee jetzt in der kalten Jahreszeit. Was für ein schöner Gewinn! Die Teekanne wäre super und das Kissen stimmt schon auf Winter ein. Da mach ich gerne mit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, da mache ich sehr gerne wieder mit!!
    Liebste Grüße von Katja
    P.s.: Hab s auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/554449974690915?pnref=story

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal hast du dir was tolles für uns ausgedacht :-) Die Teekanne ist ja toll.
    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Gewinne ♡ Da möchte ich auch unbedingt wieder teilnehmen! Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    auch heute bin ich gerne wieder mit dabei. Ich kann den Tee schon riechen, mit dem ich auf dem Sofa sitze und es mir gemütlich mache :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dieses Kissen, es würde so gut sich auf meinen Sofa machen !
    Ich würde mich so sehr freuen .
    LG Véronique

    AntwortenLöschen
  21. Seitdem wir dieses Jahr das allererste mal in Schweden waren bin ich völlig haltlos in Land und Leute verliebt. Würde mich sehr über diesen Erinnerungsverstärker freuen. Ganz liebe Grüße und schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  22. Super schön diese Teeprodukte <3 Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  23. Was für zauberhafte Teeprodukte. Solche Teekannen sind einfach klasse, ich selbst genieße daraus täglich meinen Tee. Deshalb würde ich auch nur in den Lostopf für Kissen bzw. Tee springen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Tee ist zur Zeit der Hauptbestandteil bei mir :D
    Früh morgens: tee...mittags: tee...nachmittags: tee und abends: tee :) <3
    Ich würde mich sehr über einen dieser Gewinne freuen und mit so einem Kissen liebäugle ich auch schon lange :)

    AntwortenLöschen
  25. Bei diesen tollen Gewinnen versuche ich gerne wieder mein Glück!

    Ganz liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  26. Oooooaaar ist das ein hübsches Reh! Ich bin schockverliebt!würde mich sooo sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Das Set ist ja richtig schön, die schwarze Kanne gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh, super schön!! Das Reh ist so toll und würde meine Geweihe zu Hause ein wenig vervollständigen ;-)
    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll...... ich bin hin und weg... das ist ja ein bezauberndes Tee set.. wäre ja für mich genau das richtige.. brüte grad eine fette Erkältung aus.. den Teegeschmack hätte ich schon da... :)
    Ich freu mich wenn ich mit ins Lostöpfe hüpfen darf .
    Liebe Grüße.. Eve ´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und teile es auf meiner Facebookseite und meinem Blog :)

      Löschen
  30. Die gußeiserne Teekanne sieht wunderhübsch aus. Die würde sich sehr gut machen auf meinem Adventstisch!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ein Traum für einen schönen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    daaaas Kissen...Ich finde das so schön.Aber ehrlich gesagt bei dem Preis überlegt man schon 10 mal , ob man es kauft.
    Also, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Heute mache ich (bei den tollen Preisen) auch gerne wieder mit.
    ♥Grüße von Gabriele
    PS. auch auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  34. Bei so schönen Gewinnen probiere ich heute auch wieder mein Glück!!
    Liebe Grüße
    Sonja aus V.

    AntwortenLöschen
  35. als passionierte Teetrinkerin MUSS ich ja heute wieder mit machen! So ein einmalig schöner preis, herrlich! Vielen, vielen dank dafür, das ist so lieb.
    Das Bild kommt gleich in meinen Blog.
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Kanne & Tasse sind perfekt um sich nach einem kalten Nachmittag am Stall mit dem Kissen aufs Sofa zu kuscheln und aufzuwärmen. :-) Lg Angela ( bei Facebook geteilt )

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ist denn heut' scho' Nikolaus? Gleich sechs Gewinnchancen - und ich klopfe erneut ans Türchen. Ganz lieben Dank für die täglichen Chancen! Glückwunsch auch den Gewinnerinnen von gestern!

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Gewinnne sind jeden Tag aufs Neue so toll! Ich teile es auch auf FB! Liebe Grüße Nina L. aus Rieneck

    AntwortenLöschen
  39. Gleich auf den ersten Blick habe ich mich in die Rehaugen verliebt :-) Aber auch der Tee ist ein wundervoller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich <3 das Design von Bloomingville....eine pefekte Überraschung für die kalten Tage!!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, das fehlt noch zur Gemütlichkeit in FrauSchmittsHaus. Eigentlich bin ich ja Kaffeetrinker, aber im Winter liebe ich Tee (auch ohne Holzhütte)
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  42. ******MIR IST SCHON GAAAAANZ KALT *****************************************
    Liebe Grüße ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Wieder mal so tolle Gewinne. Ich liebe die Sachen von by Nord. Da versuch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja sehr gemütlich aus...da hüpf ich gleich mal in das Töpfchen...ob sich das Reh und mein Wolf auf dem Sofa vertragen? Wenn nicht trinke ich auch gern mal einen Tee.

    Wird auch auf FB geteilt.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Oh mein Gott, das Kissen mit dem Rehkitz ist ja wirklich Herzallerliebst!!!! Das hätte ich wahnsinnig gerne :D!!!! Das ist ja wie gemacht für meine Couch. Und dann noch eine leckere Tasse Tee dabei....hach, ich kann mir gerade nichts schöneres vorstellen :) :) :)!!!!

    Liebe Grüße von Jennifer Maria aus Gladbeck!

    AntwortenLöschen
  46. Die Kanne ist wundervoll und dazu noch so eine hübsche Teedose...dann kann man sich den Winterwald wirklich vorstellen. Bei uns im Süden war ja letztes Jahr leider so gar nicht Winter.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  47. Wow.. sehr schöne Gewinne. Danke!
    Carla

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie schön, die Kanne ist ein Traum. Ich liebe Tee und auch das Kissen würde mir gut gefallen. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  49. jessica sonneborn5. Dezember 2014 um 08:13

    Das fehlt mir noch zum kuscheligen Kaminabend;) ;) Süss das Rehkissen♥ lg

    AntwortenLöschen
  50. Wundervoll liebe Katja..., ich bin wieder mit dabei!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  51. Oh toll, Tee! Und die Kanne ist auch der Hit!!

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, Wahnsinn was du immer für schöne Sachen zusammenstellst...ich bin Teetrinker und würde gerne das Tolle Teeset haben...Ausserdem hab ich einen bzw. bald 2 Jäger im Haus und das Kissen wäre sehr beliebt <3
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  53. Uii, wieder so ein tolles Türchen! DAnn drück ich mir doch mal selbst die Daumen :)

    LG
    i.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Nachdem ich mich gestern sehr in ein Häschenkissen verliebt habe, werde ich dann heute direkt abtrünnig....oh, diese Rehaugen.....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Das Kissen!!!!! Große Liebe, aber leider noch unerfüllt der Wunsch.
    Bitte bitte liebes Losglück, ich würde mich so sehr freuen!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Wie wundervoll !!! Ich versuche mein Glück und schwups bin ich im Lostopf gelandet :-))))
    Auf FB geteilt.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Als großer Tee Fan, wäre das ein richtig toller Gewinn :-) Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  58. Ich mach wieder mit. ;-)
    LG, Angie

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  60. Da mach ich gleich mal mit und versuch mein Glück! =D

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe, liebe, liebe Tee!!! Und diese Kanne ist eine Wucht :-)
    VLG
    KarinaTherese, SK

    AntwortenLöschen
  62. Diese Teekanne sieht so toll aus, ich bin sooo verliebt. Die würde perfekt hier zu mir passen..
    (:

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin verliebt in diese Kanne! Die ist so toll!!! Da probiere ich sehr gern mein Glück! ♡

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Wow- wieder so was Tolles!
    Das Set wäre hier sehr willkommen für unsere Teeabende.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Ab ind en Lostopf! Wäre ein toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  66. Das ist wieder ein toller Gewinn! Die Teekanne hat es mir echt angetan! Aber auch die anderen Sachen sind toll, ich würde mich über alles freuen :)

    liebe Grüße

    Elli

    P.S. Heute öffnet sich auch mein Adventskalender-Türchen auf dem Blog, zu gewinnen gibt es schöne Produkte von Rituals und Soap&Glory

    http://curvyfashionelli.com/beauty/curvy-christmas-tuerchen-nr-5

    AntwortenLöschen
  67. Tee-trinkenderweise habe ich das Kalendertürchen geöffnet und mache gerne mit!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  68. Diese Teekanne habe ich schon so oft gesehen und finde sie einfach tooll! *-*
    Und auch die anderen Gewinne sind klasse, hach schön!
    Klasse was du hier auf die Beine stellst!

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  69. Schön, mal sehn, ob ich diesmal gewinne!
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  70. Sehr toller Gewinn!! Ich freu mich. Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Das Kissen ist so süß und ich wüßte auch schon genau, wo es seinen Platz bekommen würde. Und eine Tasse Tee aus so einer tollen Kanne würde bestimmt doppelt so gut schmecken. Vielen Dank für die tollen Preise, da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  72. Wow Katja! gib´s zu ... du bist Frau Santa ! ;-)
    Mein Mann wünscht sich schon richtig lange so eine Gussteekanne, also versuche ich mein Glück heute noch mal :-) viele liebe Grüße ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  73. Das tolle Rehkisen & die anderen schönen grauen Sachen würden super zu unserer neuen grauen Wand im Wohnzimmer passen! :)
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  74. Uih mir wird ja gleich warm ums Herz. Wenn ich nur daran denke dort zu sitzen! ;-)
    Ich würde mich riesig freuen, und deshalb ab in den lostopf!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  75. Guten Morgen Katja,
    gerne würde ich heute gewinnen.
    Grüße aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen
  76. Oooooooooh ich liebe Tee :) Die Teekanne uns alles ist so schön! Kann man gut zu dieser Jahreszeit gebrauchen:) süß süß süß!

    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  77. ach ja und geteilt habe ich es auch :)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Katja,
    phuu, sind hier schon viele Kommentare. Ich versuche mein Glück trotzdem mal.♥
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Tee und so eine Teekanne wünsche ich mir schon lange... Ich würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße

    Carolin aus Fellbach

    AntwortenLöschen
  80. Oh, das sieht richtig kuschelig aus. Genau das, was ich jetzt brauchen könnte ... Ich drück mir mal die Daumen.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  81. Wow das ist ja klasse. Der Teekessel ist besonders schön

    Stephanie H aus F (geteilt auch auf FB)

    AntwortenLöschen
  82. Auch heute wieder so ein wunderschöner Gewinn, so fängt der Tag gut an. Nun drücke ich mir die Daumen ;)
    Liebe Grüße, Anne C.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,

    schon wieder so ein toller Gewinn, besonders im Winter trinke ich sooo gerne Tee, da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  84. Das Kissen ist ein Traum und ich besitze tatsächlich noch keine Teekanne. Wieder ein wunderschöner Gewinn.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Teekanne - die ist wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  86. Jeden Tag do wunderschöne Sachen und für mich als Teetrinkerin ein tolles Geschenk. Das Kissen würde sich auch gut machen.
    Liebe Grüße
    Laura
    PS: habe auch auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,

    was für ein Wahnsinns-Give-Away, sehr gerne bin ich dabei! Gerade in der kalten Jahreszeit trinken wir viel Tee, oft mit frischem Ingwer zum Aufwärmen, da kommt die tolle Teekanne gerade recht!
    Verlinkt habe ich deinen Kalender bereits auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  88. Soooo schöne Sachen, da versuch ich doch nochmal mein Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Katja K.

    AntwortenLöschen
  89. Ohhhhh, das Kissen wäre ein Traum - perfekt für unseren Sessel, dem noch das gewisse Extra fehlt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katja,
    so schön das Kissen und Tee kann man in dieser kalten Jahreszeit immer brauchen.
    Da hüpfe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,
    ich kann Dir nur zustimmen, die Kanne ist ein Traum. Vielleicht wartet sie schon auf mich?
    Liebe Grüße
    Tina, die bis jetzt nur eine hässliche Supermarktkanne hat und meint, dass der Tee aus der anderen viiiiiel besser schmeckt

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie gemütlich es hinter diesem Türchen ist, da bin ich doch gerne mit dabei

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  93. Ein schönes Türchen, da bin ich gerne dabei. Wo bei meiner Teekanne doch gerade der Henkel abgebrochen ist, perfekte Aussichten...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  94. So schöne Sachen! Die Teekanne ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  95. Das Teeset von Bloomingvill ist ein TRAUM! <3 Liebste Grüße und übrigens: ganz herzlichen Dank für diesen GRANDIOSEN Adventskalender, Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. Ein sehr gemüthliches Adventstürchen!! Besonders das Kissen hat es mir angetan.
    LG Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  97. Supertolles Set! Sowohl das Kissen (awww!) als auch die tolle Teekanne sind wunderschön und die Tees machen mich sehr neugierig. Super-gemütliche Adventstage ahead! :)

    AntwortenLöschen
  98. I h trinke Gerne Tee und das ist eine tolle Verlosung! Teile es auch auf fb! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja, was für ein bombastisches Set. In die Teekanne habe ich mich auf Instagram vor wenigen Tagen so verliebt und stoße seitdem natürlich immer wieder bei jeder Gelegenheit auf Fotos von solchen Teekannen und dann sehe ich sie und so feine andere Sachen auch noch bei Dir. Ich versuche also auch mein Glück, das wäre ja......DER HAMMER...... Vielen Dank im Übrigen für Deine Adventsaktion, die ist so klasse und beschert so vielen Glücksmomente.
    Viele liebe Grüße

    Kerstin (Golinterior)

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh ich bin eine große Teetrinkerin :) Mindestens einen Liter am Tag.. Daher würde ich mich sehr freuen über das Teepaket.
    Alles Liebe, Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    was für eine tolle Geschichte zu dem noch tollerereren Gewinn.
    Wer da nicht mitmacht....
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    wieder so ein wunderbares Türchen. Ich trinke gerne Tee, ich trinke viel Tee :-) Paßt also.
    Lieben Gruß
    Sandra
    p.S.: bei fb geteilt

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie schöön....


    HERZlichst,
    Meike

    AntwortenLöschen
  104. au wie fein. ich bin ein riesengroßer bloomingville fan und tee affin sowieso. däumchen sind gedrückt.
    liebste grüße, jule
    juliane.paape(at)uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  105. Das Kissen ist ja herzallerliebst...megatoll :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  106. Wahnsinn! Wieder so grandios tolle Gewinne!
    Das Wildkissen finde ich ja entzückend :) Und Tee ist immer überall und jederzeit gut ...

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  107. Uiii ich mag etwas aus diesem tollen Set haben!!! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!!
    geteilt auf Facebook

    Regina Bersuch

    AntwortenLöschen
  108. Ich liiiiiiiieeeebe Tee!!!!
    Ich liiiiiiieeeebe kuschelig!!!
    Und Bloomingville liebe ich sowieso!!!!
    Also ein wunderbares Türchen heute…
    Herzliche Grüße!
    Sandra aus E.

    AntwortenLöschen
  109. Total süß! Ich stehe total auf Bambis<3 :-)

    AntwortenLöschen
  110. Bei den tollen Preisen, muss ich gleich nochmal mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  111. Das sind wieder wirklich tolle Sachen. <3

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin auch wieder mit dabei. Mh, leckerer Tee :-)

    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  113. Fritzi Mohnstreusel5. Dezember 2014 um 10:35

    Hej, wow was für ein Gewinn! Heute ist es richtig eklig nasskalt und grau in Berlin und ich sehne mir gerade einen heißen Tee aus der wunderschönen Kanne herbei während ich mich auf das herrliche Kissen kuschele :D
    Hab das auch gleich auf FB verraten :)
    LG Fritzi

    AntwortenLöschen
  114. Genau richtig in der kalten Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  115. Oh ja, Schnee, ein Feuer im Kamin und lecker Tee. Das wär genau das richtige.
    Gruß Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  116. wunderschön!! Da hüpf ich schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  117. Bei den tollen Preisen versuch ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  118. Was für eine tolle Kanne! Die hätte ich auch gern. Und beim Teetrinken mit dem kleinen Reh kuscheln ;)

    Liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  119. Aaaah! Was für ein toller Gewinn heute! Bin total verliebt in die Teekanne!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  120. Oh, was ist das für ein kuscheliges Gewinn! Da mach ich doch sehr gerne mit, und hüpfe in den Lostopf...! :-)) Ganz liebe Grüße Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  121. 1...2...3....auch ich bin dabei! Liebste Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  122. Die Kanne wäre auch meine Lieblingskanne :) Sieht sehr hübsch aus und ich nehme gerne teil! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Die Teekanne ist ja toll. Ein heißer Tee ist genau das richtige für die kalte graue Winterzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  124. Die Teekanne ist ja ein absoluter Traum! Die würde ich sofort gegen Schwiegermutters alte olle Glaskanne austauschen ♡♡♡

    Herrlich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Eine schöne Auswahl habt ihr wieder getroffen, bin gern dabei. :)
    Grüße, salli

    AntwortenLöschen
  126. Wieder wunderbare Gewinne (gestern war natürlich wunderbar, da selbst ausgesucht ;)...) & ich seh schon das Kissen hier auf der Küchenbank liegen und die warme Teekanne auf dem Tisch stehen. Ich versuch mal mein Glück, das eine der beiden Vorstellungen bald Wirklichkeit wird :).

    AntwortenLöschen
  127. Was für ein schönes Kissen ... und dieses mit einem leckerem Tee zu genießen an einem kalten Wintertag - herrrrrrrlich ! Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender !!!!!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  128. Wie wunderbar! Ich würde mich wahnsinnig über das Kanne, Stövchen, Tee Set freuen, denn Teekannen kann man sowieso nie genug haben und ein Stövchen fehlt meinem geliebten Zuhause noch...

    AntwortenLöschen
  129. Mir gefällt die Teekanne auch so sehr, das Kissen ist echt süß und Tee trinke ich total gerne! Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen! :-)

    Liebe Grüße
    Christine Sch.

    AntwortenLöschen
  130. Wow! nur absolute Lieblinge von mir! Da bin ich dabei :-)

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  131. Guten Morgen,
    bei Tee bin ich doch auch wieder im Lostopf (:
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  132. Wundervolle Sachen, vor allem das süße Bambi und die Teekanne <3
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  133. Das Kissen ist ja schön :) Und mit Tee kann man gerade im Winter nichts verkehrt machen. :)

    AntwortenLöschen
  134. Uiiii das ist ja toll. Genau das richtige für diese kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  135. Ohhh, das wird hier ja jeden Tag noch toller! Dein Adventskalender, liebe Katja, ist ja wie jeden Tag Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  136. Oh, wie toll! Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück. LG Karen

    AntwortenLöschen
  137. Na aber mit großem Anlauf ins Los-Töpfchen! Wunderbares Kuschelkissen und der Tee sieht auch fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  138. Zwei absolute Topmarken��Da mache ich gleich nochmals mit und teile auch auf FB��
    Liebster Gruss Taminchen

    AntwortenLöschen
  139. Gerne mache ich heute mit...vielleicht habe ich Glück!?

    AntwortenLöschen
  140. Yea, das Kissen ist der Hammer! Und die anderen Sachen natürlich auch *hüpf*
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  141. Wunderbar. Ich als Teetrinkerin würde mich sehr über so eine Kanne mit Tassen freuen. Und das Kissen dazu ist herzallerliebst.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  142. Wieder so tolle Preise! Da hüpfe ich gleich wieder hinein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    Bei FB wird auch wieder geteilt.

    AntwortenLöschen
  143. Das Kissen wäre toll zu meinem anderen Kitzkissen, dann ist es nicht mehr so allein....

    AntwortenLöschen
  144. Was für ein tolles Paket an genialen Sachen. Die Teekanne sieht besonders schön aus und hält den Tee bestimmt gut warm. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  145. Okay, jetzt hast du mich :) hinterlasse hier einen Fussstapfen, in der Hoffnung, dieses unglaublich schöne Kissen zu gewinnen....ich drücke mir alle Daumen *g*
    HG, Stephie

    AntwortenLöschen
  146. Echt Klasse der Adventskalender! Allein schon der Anblick der Rehäuglein....a Traum!
    Aber auch die Teekanne wäre klasse, da meine gestern zerbrochen ist! :)
    Lg, Keks

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    wow was für schöne Sachen und vor allem die Teekanne. Da ich seit einem Jahr keinen Kaffee mehr trinke sondern auf Tee umgestiegen bin bo ist das mal schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    ein toller Gewinn...
    Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  149. Super, so eine Gusseisen-Kanne ist ein Muss für den Kamin und der Tee steckt darin bestimmt auch :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  150. Ich kann nicht widerstehen, bei den Augen muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  151. Die Kanne, der Tee oder das Kissen, alles ganz super für den Winter!

    AntwortenLöschen
  152. Ich mag Tee so gerne, würde mich schon über eine kleine Box mit leckeren Blättern freuen!

    AntwortenLöschen
  153. <3 wie wunderschön! Ich probier gern mein Glück!
    habs auch auf fb geteilt https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1534665473465529
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    das Kissen gefällt mir besonders gut. Tolle Aktion!
    Grüße,
    Melanie k

    AntwortenLöschen
  155. Dein Adventskalender ist einfach nur wunderbar!! Ich würde mich über alle der Geschenke riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  156. Oh, wie schön...mir gefällt das Kissen sehr gut- und Tee geht doch immer☺️...LG und hej då....

    AntwortenLöschen
  157. Oh ja, eine schöne Vorstellung. *träumwegindenNorden*
    Das Rehkissen ist ja wohl nur schön, die Kanne sieht auch total edel aus, kann ich verstehen, dass es deine Lieblingskanne ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  158. Ohhhhhhhhhhhhhhh sind die Sachen wieder toll, besonders die Teekanne...ich glaub ich bin verliebt :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  159. Das Kissen ist ja der Wahnsinn :O Und der Tee so schön verpackt <3

    AntwortenLöschen
  160. Wow, der Inhalt des Adventskalenders ist der Hammer. Die Teekanne find ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  161. Wieder ein super toller Gewinn!
    Liebe Grüße!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  162. Ich liebe Skandinavien. Ich versuche es erneut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  163. Was für ein wunderschönes Türchen Nr. 5
    Den Gewinn würde ich meiner Freundin schenken - so wird sich gleich doppelt gefreut!

    Einen zauberhaften zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  164. Was für schöne Gewinne. Und die Teekanne ist ein absoluter Traum. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  165. Die Sachen von Bloomingville sind wunderschön, ich liebe die Marke und die Teekanne ist einfach der Hammer ;D Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  166. Oh, so eine Kanne habe ich mir schon länger gewünscht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  167. Das sieht sehr sehr gemütlich aus, das Rehchen wäre bei meiner Tochter absolut Willkommen, es würde einen Ehrenplatz bekommen und ganz oft geknuddelt werden����

    GLG Nicki

    AntwortenLöschen
  168. Die Teekanne sieht total schön aus, so eine wollte ich schon immer haben! :) Deswegen versuche ich mal mein Glück und werde es auch auf Facebook (SchokoadenFee) teilen! :)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  169. Ach wie hübsch und gemütlich sieht das Kissen aus! Da kann man sich sicherlich schön reinkuscheln und Tee trinken, perfekt! Schönen Nachmittag sendet
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  170. Die Teedosen sind ja ein Traum. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  171. Das klingt richtig gut ... mit einer schönen Tasse Tee und nem neuen Sofakissen einen kalten Winternachmittag verbringen .... mmmh ..

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  172. Es hört nicht mehr auf mit den schönen Dingen. Mir gefallen alle Sachen, aber vor allem die Teekanne ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  173. Oh was für ein schönes Türchen. Die Teekanne ist wunderschön und Tee ohnehin immer toll.

    AntwortenLöschen
  174. Gestern habe ich es verpasst mitzumachen..., aber da hätte ich mir auf jeden Fall die Teekanne gewünscht :O) Sieht alles super aus. Das Kissen ist auch toll, obwohl es meine Kleine sicher in ihr Zimmer entführen würde...
    Liebe Grüße
    PEggy

    AntwortenLöschen
  175. Die Geschenke werden von Tag zu Tag schöner, vielen Dank!
    Natürlich springe ich auch wieder mit Anlauf in den Lostopf!
    Habt ein schönes Nikolauswochenende!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  176. einfach herrlich diese Vorstellung!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Katja,
    was für eine tolle Verlosung heute, da probiere ich gern mein Glück!
    Kissen, Tee und Kanne, genau das richtige für die kalte Jahreszeit....

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
    Auch bei Facebook 7ter Stock geteilt!!

    AntwortenLöschen
  178. Ich liebe Tee und würde mich daher sehr freuen eins der Sets zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Katja,

    gerade in diesen kalten Wintertagen ist eine Kanne Tee perfekt =) Und das Kissen ist einfach nur bezaubernd! :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  180. Ich wüsste schon, wem ich vorallem mit dem süßen Kissen eine große Freude machen könnte! Eine riesengroße!!

    Grüße, Chris S aus L

    AntwortenLöschen
  181. Das Kissen würde sehr gut zu meinem Hirsch-Kissen passen. Die Teekanne sieht aber auch super aus.
    Jeden morgen trinke ich eine Tasse Tee und nachmittags auch mal gemütlich auf dem Sofa zwischen meinen vielen Kissen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  182. Schon wieder nur tolle Gewinne! Ich versuche mein Glück und verdoppele es mit fb. ;) Fräulein Bonanza

    AntwortenLöschen
  183. Ich muss einfach nochmal mitmachen. Was gibt es besseres als an einem kalten, grauen Wintertag als ein Tee und ein gemütliches Sofa?

    LG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  184. Wow, wunderschöne Gewinne hast du da ausgesucht... Das Kissen ist ein Traum und die Teekanne auch.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Katja,
    das ist ja wirklich ein sehr schönes Set. Grade im Winter gibt es ja nichts schöneres als einen heißen Tee, eine Kuscheldecke und liebe Menschen um sich. Sehr bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  186. Oh, so ein süßes Bambi....*zwinker*...da würde mich so gefallen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  187. da versuche ich mein Glück
    du bist verlinkt auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  188. So wundervolle Preise jeden Tag. Ich versuche wieder mein Glück ♥
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  189. Ich hab's genau gesehen - das Rehkitz und die Teekanne haben mir zugezwinkert! Nun kann ich gar nicht anders, als zumindest den Versuch zu starten, dem einen oder anderen ein neues gemütliches Heim zu bieten. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  190. Da hüpfe ich sogleich mit in den Lostopf. Mit dem Set würde ich eine liebe Freundin überraschen. Die ist nämlich eine begeisterte Teetrinkerin. LG Maria (nordreisen (@) web.de)

    AntwortenLöschen
  191. Oh, mein Gott! Die Kanne, die Tasse....bin verliebt.��Zwar brauchte ich lange um runter zu scrollen, aber ich MUSS mein Glück versuchen...übrigens jeden Tag so tolle Gewinne, ganz großes Kompliment❤ Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  192. Oooooh, wie schön!!! Da möchte ich auch gerne mitmachen! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück... Liebe Grüße, Tabitha B.

    AntwortenLöschen
  193. Das Reh ist der KNALLER...

    AntwortenLöschen
  194. Hilfe, ihr habt so schoene Preise, ganz, ganz toll, danke dafuer

    Liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  195. Das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich teile es auch auf Facebook

    lg Pa Tricia

    AntwortenLöschen
  196. Oh wie schön!! <3 Ich möchte so gerne das Rehkissen gewinnen.
    LG Sandra G.

    AntwortenLöschen
  197. In diesen Tagen kann man NIE genug Tee haben! (+T)
    lisa(punkt)gernandt(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen