14.11.2014

Letzte Woche HAPPY bei Rice in Hamburg

So oft war es schon geplant die Mädels von RICE in ihrem Showboom in Hamburg zu besuchen, jedoch hat es nie geklappt ... um so mehr habe ich mich letzte Woche gefreut, als wir morgens starteten um in die Hansestadt zu fahren und die neue Kollektion zu bestaunen.

Mir gefällt die Kollektion ausgesprochen gut, ich mag das Partythema sehr und nach wie vor bin ich ein totaler Fan der Lunchverpackungen, denn da macht es noch viel mehr Spaß Pause zu machen, auch die YOGA Freunde werden auf Ihre Kosten kommen ... endlich schönen Matten & Co. :-)
Die neuen Muster sind super und die Aufbewahrungskörbe wie immer unglaublich Detailverliebt und wunderschön

Leider hatte ich an diesem Tag meinen Foto nicht so recht im Griff und manche Bilder haben einen leichten Farbstich und es sind auch Handyfotos dabei ;-)








 

 

 

 



 








 

 






 





































         

         


 

Das war wirklich ein Farbrausch der mir gut tat ... prima zu wissen, dass nach den grauen Monaten viel, viel Farbe auf uns wartet!


Und hier noch ein paar Schnappschüsse von unserer anschließenden Hafenrundfahrt, selbstverständlich mit Astra Bier .... !! ABER !! nicht aus der Flasche sondern ganz standesgemäß aus Rice Champagnerbechern ;-)

 


 Es war ein echt lustiges, farbenfrohes und erfrischendes Wochenende in Hamburg bei Rice und herrlichem Sonnenschein. Danke an Bine und das ganze Team

Wer nicht genug von Farbe bekommen kann, hier mein Besuch im Showroom Odense, Dänemark.

liche Grüße, Katja



PS. die neue Kollektion wird schon recht bald eintreffen, bis dahin hier die aktuelle :-)

Kommentare:

  1. die Farben ♥ ich brauche sehr viel Geld, will ich alles haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG .. das ist ja der absolute ( Farb ) Knaller!

    Ich könnte mich bei bestem Willen nicht entscheiden .. also bitte einmal ALLES !

    Danke für die tollen Bilder

    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Eine bunte, zuckersüße Ricewelt!
    Ich liebe diese Bonbonfarben <3

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Na, da freu ich mich jetzt schon darauf , wenn du die neuen Sachen in deinem Shop hast!
    Da faellt die Auswahl wieder schwer!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Rice.....soooo schön.....ein bisschen Rosastich in den Fotos gehört einfach dazu ;-)))))

    Liebe Grüße und have a nice weekend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich liebe die bunte Welt von Rice, sehr schöne Eindrücke und schwups hat man sofort gute Laune.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen