16.11.2014

Ein Sonntag im November ...

... kann einfach toll sein.

Man steht morgens auf, macht einen langen Spaziergang, kommt nach Hause zündet viele Kerzen an und bleibt dann am besten in gemütlichen Klamotten in seinem Zuhause, kocht in aller Ruhe und geht  wieder aufs Sofa zum Relaxen ... bei mir dürfen momentan an keinem Tag Passionsfrüchte fehlen, habe gerade mal nachgelesen was die Frucht neben jeder Menge Vitamin C noch zu bieten hat ..sie wirkt beruhigend und ist daher auch schlaffördernd ... tja , genau der richtige Einstieg in einem gemütlichen Sonntag ;-)



 

 

Habt einen ganz gemütlichen Sonntag wie Ich ...Ihr Lieben :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ach, das die Dinger beruhigend und schlaffördernd sind wußte ich noch gar nicht. Lieben Dank dafür, Katja. Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, ich esse Feigen ja immer so gerne. Hab sogar einen kleinen Baum im Garten stehen. Aber die Passionsfrucht würde mich schon auch mal reizen, sie zu probieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen