20.11.2014

Save the date


All Ihr großen und kleinen Wichtel-Freunde aufgepasst:

Am 13.12.2014 findet im Geliebtes Zuhause Ladengeschäft ein gemütlicher Advents-Tag statt.

In der Zeit von 10 bis 17 Uhr seid ihr ganz herzlich eingeladen auf einen heißen Punsch oder spritzigen Prosecco und ein Stückchen leckeren selbstgemachten Apfel-Flammkuchen!

Dabei kannst Du in aller Ruhe und bester Adventsstimmung, Inspiration für Geschenke und Dekoration sammeln - und am besten gleich mitnehmen!
Eine große Auswahl an skandinavischen Wohntextilien, nordisch geprägtem Porzellan und vielen weiteren Accessoires, die Dich und Dein Zuhause (noch) schöner machen, warten in einer behaglichen Umgebung darauf, von Dir entdeckt zu werden!

Und nach entspannten Shopping-Stunden, bekommst Du noch Dein ganz persönliches kleines 
Präsent mit nach Hause!

Na, hast Du Lust bekommen auf ein paar geruhsame Shopping-Stunden?

Dann freuen wir uns am 13.12.2014 auf Deinen Besuch in Geliebten Zuhause Ladengeschäft!

liche Grüße, Katja & Team

Adresse:
Robert-Bosch-Straße 18, 63584 Gründau (hinter Media Markt im Weststyle Shop)

Hier ein paar aktuelle Handyschnappschüsse aus dem Laden:

 

 

 

 

 

 


Kommentare:

  1. Total schön! Da werden Wünsche geweckt....Gerne würde ich kommen, aber da bin ich leider schon verplant.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :-) Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
  2. Und ich wohne leider zu weit weg,sooo schade,liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :-) Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    was für schöne Ladenbilder, leider bist du doch recht weit weg von mir, schade, ich würde gerne alles live sehen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schade, aber vielleicht klapp es ja ein anderes Mal :-) Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen