21.11.2014

Greengate Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion ... zu Besuch im Showroom, DK

Wenn Greengate schreibt:  "Katja, die neue Kollektion ist fertig!" ... was denkt ihr tue ich dann?!

Natürlich sitze ich sofort im Flieger ;-)

So auch dieses Mal und da noch Schulferien waren, habe ich eine Mutter-Tochterreise daraus gemacht. Da ich die Reisen nach Dänemark nie wirklich als Arbeit ansehe hatten wir drei richtig tolle Tage mit vielen, vielen Neuigkeiten.

Die Greengate Frühjahr/Sommerkollektion 2015 gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut und ich habe gleich ein paar Lieblingsstücke entdeckt, welche ich auf  jeden Fall sofort haben möchte wenn sie im Januar bei uns im Lager ankommen (hätte sie am liebsten gleich mitgenommen!!!). 
Quasi Liebe auf den Ersten Blick 

Ich denke die Greengate Fans kommen in dieser Saison voll auf Ihre Kosten, denn viele frische, blumige neue Muster sind dabei, in Verbindung mit Karos, Streifen und Tupfen ... einfach immer wieder schön und immer wieder mit den bereits vorhandenen Mustern kombinierbar.

Die Farbe Blau spielt eine große Rolle, hier gibt es unglaublich viele Neuheiten, 
sogar Fenstervorhänge :-)

Was mir besonders gut gefällt ist das neue Muster Ziggy Warm Grey in Kombination mit dem frischen Gelb aus der Joyce Serie ... mal was ganz neues. I like!

Zarte Pastelltöne dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier werden sich die Rosa und Mint Mädels ganz schön freuen, denn auch hier hat sich Greengate voll ausgetobt - ihr werdet begeistert sein!

Alles in allem eine sehr gelungene und runde Kollektion wo sicherlich für jeden ein Lieblingsteil dabei sein wird :-)






 

 

Und nun geht`s los 
Ich bin sehr gespannt was Ihr dazu sagt ....


 

 




 





 





 









 

 

 



 

 






 

 

 



 

 



 




 

 



 

 

 

 

 







             




Die neue Kollektion könnt Ihr hier vorbestellen, die meisten der Artikel kommen im Januar 2015 zur Auslieferung.


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Wunderschoen! Ich werde mir sicher was von den blau-weissen Sachen bestellen.Das sieht immer
    so frisch und nordisch aus. Aber ich muss jetzt mal was fragen.Mir gefallen die henkellosen Becher so
    gut. Aber sind die wirklich praktisch? Werden die nicht vielzu heiss, wenn man Kaffee oder Tee daraus
    trinkt?
    Viele Gruesse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Hab mich gleich in die grauen Chevron-Muster verliebt. Ein paar Kerzenhalter und die blau-weiß gestreiften Löffel dürften es auch sein. Und die Snake-Prints auf den Bechern...hach - wie schön! Ich freu mich schon drauf! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. danke!!! hach, ich hab mich schon in einige teile verliebt...., lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    so tolle Teilchen! Ach, der Teppich ist für mich
    ein totales Highlight und die grauen Kissen ein
    Träumchen❤
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen und Stoffe sind super!
    Tolle Bilder hast du da mitgebracht.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. .....das ist ja wunderschön ! Ich kann mich gar nicht satt sehen, wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum! Da weiß ich gar nicht, was mir am Besten gefällt!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen