26.11.2014

Das süßeste Video des Jahres ...

... habe ich bei Maileg entdeckt.

Die Idee mit diesem Adventskalender von Maileg hat mich sowieso gleich umgehauen,
weil ich es so niedlich finde zum bespielen und als Adventsalender.
Aber diese Video setzt dem ganzen noch ein Krönchen auf

Viel Freude beim Anschauen ....

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte?! Schade, dass ich keine Kinder habe und selbst schon zu alt dafür bin...LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥OMG ♥♥♥♥♥
    Wo hast Du das denn entdeckt?

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist einfach wahnsinnig schön! Ich bin hin und weg!
    Und stellt Euch vor: bisher hatte ich noch überhaupt keine adventlichen oder gar vorweihnachtlichen Gefühle, aber dieser Wichtel hat mein Herz berührt und mir ein paar weihnachtliche Gefühle vorbeigeschickt.....es ist wirklich unglaublich!!
    Auch bei uns ist es schade, daß wir keine Kinder haben...zu gerne würde ich Ihnen damit eine Freude bereiten.
    Danke für's Zeigen dieses wunderschönen Films!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ist das süüüüüüß, so zauberhaft.
    Danke fürs Zeigen herzlichst Tarjana

    AntwortenLöschen