13.07.2014

… ein regnerischer Sonntag


Heute regnet es schon seit ich wach bin … und soll ich Euch was sagen?
Ich finde es spitze, Hannah schläft noch, ich liege gemütlich auf dem Sofa, schreibe Emails, plane mit Ralf unseren Sommerurlaub, höre Musik, koche später was leckeres und wusele so durch das Haus, dekoriere hier und da ein bisschen um und dann heißt es Daumen drücken für unsere Jungs und hoffentlich dem 4. Stern …. denn wie ihr wie ihr ja wisst ich liebe Sterne ;-)
                                                                                                                                                                   
































Habt ihr auch einen gemütlichen Sonntag? Was macht ihr so??

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. oh ja, das klingt wirklich nach einem sehr gemütlichem sonntag!! bei uns siehts heute ähnlich aus :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, die Vase ist wunderschön und noch in Kombination mit dem tollen Hocker!!!! Toll.
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Alles, was ich die Woche so aufgeschoben hab, wird heute bei dem Wetter erledigt, und heute abend schauen wir dann bei Freunden das Spiel, das wird wirklich spannend.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    unser Sonntag besteht heute nur aus Fußball.
    Den ganzen Tag Fußballspiele bei den Kindern
    und sie habens gemacht, so wie´s Joggis Jungs
    heute machen - sie haben gewonnen!!!!
    NATÜRLICH werden wir heute Weltmeister!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Bilder von München sind toll. Besonders das nette Kleid, verrätst du mir wo man so was findet?
    Bei dir im Laden?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen