10.07.2014

München ...

… solche Messetage in München können schon ganz schön anstrengend sein. Um so wichtiger ist es, gut vorbereitet, frisch und tiefenentspannt dort anzukommen.

Nachdem Ihr auf Instagram und Facebook die Tage während der Messe verfolgen konntet, zeige ich heute mal den Tag davor ;-)

Wir schlendern meist über den Viktualienmarkt, das ist schon ein MUSS, dort findet sich immer was leckeres, frische Säfte, einen Frozen Yoghurt oder gar ein Münchener Bier am Mittag.

Dann ab ins Glockenbachviertel zum Bummeln und zum Abschuss in die Bar Centrale, denn von da ist es nicht mehr weit zum Lieblingshotel ;-)








liche Grüße, Katja

PS. die Fotos kommen von Ralf's neuem Schatz, mit dem ich mir ihn jetzt teilen muss … seiner neuen Leica ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, die Bluse ist aus der aktuellen H&M Kollektion :-) liebe Grüße, Katja

      Löschen