14.12.2013

14. Dezember 2013














Backen macht Freude!
Noch mehr mit all den wunderbaren Backutensilien von Miss Étoile: Süße Papier-Backförmchen, ein Plätzchen-Formen-Set, schwarze Diamant-Topper und Zuckerperlen von Miss Étoile. Damit backt es sich ganz wunderbar. 
Und um das Gebackene im passenden Wohnambiente zu präsentieren, bekommst Du noch einen extravaganten Honigwaben-Ball von Miss Étoile dazu.

Zwei von Euch können sehr bald nicht nur mit dem Geschmackssinn sondern auch visuell genießen 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier der Gewinner von Gestern, bitte sende mir eine Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "IbLaursen" und Deiner Adresse.

Sonja Schneeweis Liebe Katja,
das ist ein so wunderschöner Gewinn, da hüpf auch ich schnell in den Lostopf und hoffe das Freitag der 13. heute mir Glück bringt  
Und weil der Gewinn so toll ist wird, der auf FB natürlich sofort geteilt 
LG Sonja

liche Grüße, Katja

69 Kommentare:

  1. oh...damit liebäugel ich schon eine ganze Weile... bin also total gerne dabei :) glg,Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gerne dabei....
    Teile natürlich auf fb :-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag !
    Da könnte backen ja doch zu meiner Lieblings Beschäftigung werden,
    Wunderschön ♥
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch es auch wieder:)

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich backe so super gerne und mit den wunderschönen Sachen macht es ja noch mehr Freude! Und mein Fräulein würde sich gleich mit freuen!

    Lieben Dank für den Kalender, der ist in meiner Sidebar verlinkt und wird gleich aktualisiert!
    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenenden
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach ich doch auch mal wieder mit:-)
    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die Sachen von Miss Etoile sind sooo schön. Da mach ich doch direkt wieder mit und versuch mein Glück!!

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!

    Ich mache heute bei so einem tollen Gewinn wieder mit!

    LG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Katja.
    Ich versuche heute auch wieder mein Glück! Die Sachen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggiausdemnorden14. Dezember 2013 08:34
      Guten Morgen, ein wunderschöner Gewinn und der käme gerade richtig, denn wir wollen am 4.Advent mit der Familie Kekse backen.
      Darauf freue ich mich besonders, wenn der Sohn außer Hauptstadt zu Weihnachten zu Besuch kommt.
      Einen schönen 3.Advent wünscht Birgit aus...

      Löschen
  11. traumhaft - perfekt für die geburtstagsparty meines mannes :-)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Da Versuch ich direkt wieder mein Glück!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, ich spring auch ins Töpfchen :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Dass ist ein toller Gewinn! Da bin ich dabei.

    Gruß
    Sabine
    Ensabi (at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    oh, diese schönen Keksformen gefallen mir. Da mache ich doch glatt mit bei deinem Gewinnspiel.
    GLG
    Tina
    manysunflowers (et) web (dot) de

    AntwortenLöschen
  16. Super schön sind diese Plätzchenformen. Da hüpfe ich wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.,de)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Katja,
    Backen ist einfach das Größte - vor allem jetzt zur Weihnachtszeit. Die ersten Plätzchen sind bei mir schon verputzt. Heute werde ich die nächsten machen. Umso mehr würde ich mich über diesen tollen Gewinn freuen und versuche sofort mein Glück.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Samstag. Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Plätzchen backen werde ich auch noch einige Male. Der Gewinn wäre super.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Für dieses tolle Backset habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Nochmals LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Toller Gewinn heute.
    Ich versuche mal wieder mein Glück!
    Habe auch auf facebook geteilt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  21. ja,auch ich schlüpfe wieder mal in die LOSTROMMEL und diesmal in die richtige Ecke ;o)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ein genialer Gewinn! Nützt es was, wenn man hier virtuelle Kleeblätter verstreut? ;)

    AntwortenLöschen
  23. Schön, schön, schön! Die Sachen sind einfach toll und da versuche ich gerne wieder mein Glück!
    Liebe Grüße, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön! Da mache ich gerne mit
    Paula
    famtb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    da hüpfe ich auch heute wieder gern in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    bei so schönen Dingen versuche ich auch noch mal mein Glück!
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen. Ich habe das Backen gerade für mich entdeckt und bin noch nicht so gut ausgestattet.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wieder so tolle Gewinne!!! :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (Geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  29. Und hüpf ... Du hast wieder so so schöööne Gewinne !
    Ich werde das gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. oohhh black & white..... i ♥it!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    meine Kinder rufen laut nach mehr Plätzchen. Da könnte ich die Sachen gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. So ein schönes Tisch-Potpourri! Ich möchte gerne am adventarischen Gewinnspiel teilnehmen :-) Eine schöne Idee...viele Grüße aus Hannover....Simone

    AntwortenLöschen
  33. Sooooo süß und hüpf bin ich im Lostopf! :-)
    LG Claudia S aus B

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja, dass ist ein Traumgewinn....also schnell in den Lostopf und Daumen drück.
    viele Grüße Melanie F.

    AntwortenLöschen
  35. das ist ja ein hübsches giveaway. ich würde mich riesig über diesen gewinn freuen und probier direkt mein glück! herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  36. Wow das ist ja ein wunderhübscher Gewinn! Da hüpf ich wieder mal in den Lostopf u probier mein Glück! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ja! Damit backt man sehr gerne!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. hallo!
    wieder so ein toller gewinn! deine fotos sind auch immer so schön!
    versuche gerne doppelt (auch auf fb geteilt) mein glück!
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    natürlich versuche ich es wieder.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  40. oh wie schön :) toller Gewinn!
    da bin ich gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  41. Diese hübschen Sachen fehlen mir noch in meiner Miss Étoile-Sammlung und Plätzchenausstecher kann man doch wirklich nie genug haben ;)
    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ein superschönes Backset ist das! Da bekommt man wirklich Lust auf die nächste Fuhre Süßzeugs ;-)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  43. Da muss ich mein Glück doch auch versuchen!
    Wunderschöne Sachen :)
    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  44. *loveit*
    Liebe Grüße, Sandra
    Wueste_Sandra@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toller Gewinn! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe schwarz und weiß und Sternchen! Die perfekte Kombination!

    Hoffentlich habe ich Glück! :)

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja n großartiger Gewinn. Ich liebe schwarz und weiß und mir fehlen noch ganz ganz dringend Ausstecher. Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  47. K R E I S C H. Oh liebe Losfee, mein es gut mit mir und Flatter mit diesem tollen Gewinn zu mir! :)

    (natürlich auch auf Facebook unter pa tricia geteilt.)

    AntwortenLöschen
  48. Oh, das ist ja ein super Gewinn für jeden Backfan!
    Ich bin dabei .)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi
    Das ist das perfekte Set für so eine backvernarrte Person wie mich. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt[at]safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  50. Hach, das ist so ein schönes Türchen. Da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen.
    Ich hab auf Facebook geteilt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    welch tolles Set. Wie immer ein superschöner Gewinn. Ich hüpf dann mal in den Topf und versuch mein Glück.
    LG
    Uschi
    PS: Ich hab dich auf meinem Blog dauerverlinkt

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    diese schönen Backutensilien wären genau das Richtige für meine Tochter Katja!
    Sie ist nämlich unsere Backqueen!
    Wird auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  53. Ein schöner Gewinn!! Ich bin dabei...
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die Ausstecher sind zauberhaft. :)

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    das ist ein wirklich tolles Set! Vielleicht hat die Losfee ja ein gutes Händchen und ich ein bisschen Glück!? ;-)
    Schönes Wochenende,
    Mone

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ein wunderschönes "Türchen" !
    Da bin ich gerne dabei und drücke mir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hier hab' ich geteilt:

    https://www.facebook.com/ninaalthauspohl


    So dele, mit diesem Set würde das bestimmt auch bei mir was mit dem Kekse backen! Ich würd' mich riesig freuen!


    Nina

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön. Ich hab mich grad so sehr in diesen s/w-Trend verguckt und backen tu ich lieber als kochen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön, ich liebe die Sachen von Miss Etoile! Ich drück mir fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe schwarz weiss! Momentan meine absolute Lieblingsfarbkombi.
    Gerne hüpfnich auch noch mit in den Lostopf!

    Lg linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh schwarz weiß ist toll!! Da versuch ich mal mein Glück!
    LG Hanna
    (hannasch777@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Katja,

    da ich das Backen liebe, wäre der Gewinn perfekt für mich!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön. Nach der ganzen Weihnachtsplätzchenbackerei ist bei mir grad die Luft raus, aber mit diesen schönen Sachen hätte ich eine tolle Anregung wieder loszulegen.

    AntwortenLöschen
  64. Wie süß <3
    Ich mag sehr gerne Sternchen und fange morgen endlich an zu backen :)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    ein klasse Paket mit wunderschönen Sachen. Ich versuche mein Glück.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    wieder so eine süße Verlosung :-)
    Es ist kurz vor 24 Uhr, also schnell noch ins Töpfchen springen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  67. Wow, ein geniales Türchen, ich hüpf auch mal rein in den Lostopf. Danke, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen