10.11.2013

Ich bin dann mal weg ...

So Mädels, es ist mal wieder soweit, es geht nach Copenhagen zu Greengate, Miss Ètoile und ich treffen mich mit Rie Elise Larsen … UND ich mache zusammen mit Claudi die Stadt unsicher UND ich habe schon so ein paar neue Marken im Auge … lasst Euch mal überraschen ;-)

Ach, habt Ihr schon gesehen, dass wir jetzt auch Kähler im Onlineshop haben 

Montag hat meine Omi Geburtstag und ich kann glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht dabei sein … aber ich habe hier etwas für sie dass ihr sicher gut gefällt ...




 

So dann macht es mal gut, bis ganz bald … ich werde wie IMMER berichten … bis dahin könnt Ihr ja mal in die Reisen davor schauen hier und hier.




liche Grüße, Katja

4 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Ich bin sooooo neidisch!!! Wünsche dir ganz viel Spaß! Und deine Omi wird sich bestimmt sehr doll freuen, so süß :-)
    Gute Reise und liebe Grüße von
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mitttttttttttttttttttttttttttttt!!!! :-)
    Wünsch Euch viel Spass, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in Copenhagen!!
    Am Samstag war ich zum ersten mal im Ladengeschäft, obwohl ich doch öfters dort unterwegs bin..
    Ich habe es einfach übersehen, was sehr schade ist =)

    Grüsse!

    AntwortenLöschen